Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NSA - Witz..

    In god we trust all others we monitor

    mfG.
    andreas
    Zuletzt geändert von debonoo; 30.07.2014, 20:37.

    Kommentar


      Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank ....
      Kommt eine junge Frau vorbei gejoggt.
      Sagt der eine: ''Bei der möchte ich noch einmal 20 sein.''
      Sagt der andere: ''Bist' blöd ? Für fünf Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten ?''

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Köstlich ...
        das LiveStreamingkonzert der feisten am 31.07.21 Alle Infos findet ihr auf www.diefeisten.deLive aus dem Programm "Versuchslabor"


        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Köstlich ...
          das LiveStreamingkonzert der feisten am 31.07.21 Alle Infos findet ihr auf www.diefeisten.deLive aus dem Programm "Versuchslabor"


          LG, dB
          Geil !! :B

          LG pinzga

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            in der Privatwirtschaft

            muss es ganz schön zugehen...:C

            mfG.
            Andreas

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Die spinnen doch ...
              Dieser Werbeslogan wird für Red Bull teuer: In den USA muss der Getränkehersteller 13 Millionen Dollar zahlen, weil der Energy Drink keine Flügel verleiht.

              ... fast wie ein (schlechter) Witz :G ....

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

                Die spinnen doch ...

                Dieser Werbeslogan wird für Red Bull teuer: In den USA muss der Getränkehersteller 13 Millionen Dollar zahlen, weil der Energy Drink keine Flügel verleiht.


                ein (schlechter) Witz :G

                Hallo Dezi...

                die USA ist megapleite

                die zocken europäische Konzerne ab...

                das kannst Du als Sondersteuer ansehen...:E

                die 13.000.000.- $ sind Portokassabeträge...

                mfG.
                Andreas
                Zuletzt geändert von debonoo; 11.10.2014, 01:09.

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Im Amiland gehen in mehrerlei Hinsicht die Uhren anders - sehr anders sogar. Da kommt man oft aus dem Staunen nicht heraus.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Geld oder Drinks?

                    Red Bull stellt nun 13 Millionen Euro zur Verfügung. Jeder, der zwischen Januar 2002 und dem 03. Oktober 2014 zumindest ein Getränk von Red Bull in den USA gekauft hat, bekommmt entweder 10 Dollar von dem Unternehmen oder Produkte von Red Bull im Wert von 15 Dollar, so die zuständigen Anwaltskanzleien.
                    Es wird vielfach daran scheitern, dass manche (viele?) gar nicht nachweisen können, dass sie im angegebenen Zeitraum dieses Getränk gekauft haben. Und wenn doch: was sind für dieses große Land Werbemittel in der Größenordnung von 13 Mio Dollar? Einen günstigeren und effektiveren Werbeerfolg können die für dieses lächerliche Geld niemals kaufen. Ich würde gerne wissen, wie hoch alleine hierzulande der Werbeeffekt für dieses USA-Urteil beträgt. Immerhin ist das nicht das erste Forum, wo ich davon lese. Eigentlich ein ziemlich kleverer Schachzug von Red Bull.

                    Und nur so nebenbei: IHR seid es, die diesen Erfolg für Red Bull ermöglicht, indem öffentlich darüber geredet wird (allen voran Dezibel, der ja schon damals mit den Schwedenbomben geglänzt hat). :D

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Im Amiland gehen in mehrerlei Hinsicht die Uhren anders - sehr anders sogar.
                      Da kommt man oft aus dem Staunen nicht heraus.
                      Hallo David..

                      das macht der Atlantik...;)

                      und die Insellage...

                      mfG.
                      Andreas
                      Zuletzt geändert von debonoo; 11.10.2014, 12:12.

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Irgendwie tief, aber wahr.......
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        malek

                        Kommentar


                          das ist kein WITZ!

                          Zitat von Malek Beitrag anzeigen
                          tief, aber...
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Hallo Malek..


                          NEIN!

                          niemand konnte wissen, was sich entwickelt..

                          insofern - Bestrafung vor der Tat ist unzulässig...

                          und - keiner kennt die Zukunft außer vielleicht GOTT...

                          aber Menschen - sollten nicht Gott spielen...:I

                          wo waren denn deine Vorfahren in dieser Zeit..?!


                          mfG.
                          Andreas
                          Zuletzt geändert von debonoo; 11.10.2014, 16:51.

                          Kommentar


                            AW: das ist kein WITZ!

                            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen

                            wo waren denn deine Vorfahren in dieser Zeit..?!


                            mfG.
                            Andreas
                            Über die Monarchie verstreut.

                            mfg
                            malek

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              VG Jörg

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                ....Und nur so nebenbei: IHR seid es, die diesen Erfolg für Red Bull ermöglicht, indem öffentlich darüber geredet wird (allen voran Dezibel, der ja schon damals mit den Schwedenbomben geglänzt hat).
                                Die meine Frau und ich jetzt wieder täglich essen.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍