Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meßergebnisse Raumanimator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

    Doch, diese Funktion gibt es. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich sträube mich bei Bernd noch dagegen, sie einzusetzen. Wann wird er endlich begreifen, dass ein Forum für den freundlichen Gedankenaustausch da ist und nicht zu stänkern?

    Admin
    Bei einer IP-Sperre wäre ich vorsichtig. Wenn sein Provider bei jeder Einwahl eine neue IP vergibt, dann ist sie nutzlos und blockiert möglicherweise noch ungewollt andere User.

    Gruß,
    Dennis :Z

    Kommentar


      @ David , hab mal bei den anderen Foren reingeschaut ... und war verblüfft :G

      Einige User die auf die Harte Tour machen ..sind woanders total Lieb , brav , kultiviert..

      Ja nahezu Freundlich ... :M

      Man könnte bei einigen Hier sowas wie schizophrenie diagnostizieren !!

      Ich war Baff .. komplett anderer Wortschatz ... Bitte / Danke usw ... :G

      Aber Hier wird dermassen eingeprügelt , von jedem auf jeden ....

      Ich an deiner stelle würde das verhalten dieser User Persöhnlich Nehmen ...

      Ein Hier als Reitzfigur angesehener User , wird woanders richtig nett behandelt ..

      hat drüben auch einen anderen Avatar ..

      Auch kann er drüben Reden , allerfeinst ... und mehr als nur diese Zweizeiler ...

      Nur Hier , geht der immer auf die gleiche art an die tastatur ...und Provoziert ..


      So langsam , halte cih diese Forenwelt für eine Gruppentherapie ...

      und spart sich den DOC ... :P



      Kommentar


        Das ist alles ganz einfach mit einem alten Sprichwort zu erklären: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
          Das ist alles ganz einfach mit einem alten Sprichwort zu erklären: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

          Gruß,
          Markus

          Nur weiss keiner mehr , wer WALD ist und wer Rufender ist .... :G :Y :G

          Ich bin auch kein Freund von Viel-gesichterei ...


          Kommentar


            Thread ist zu. Wie wäre es mal zur Abwechslung über Hifi-Geräte, Musik oder ähnliches zu schreiben?

            Ich weiß schon, dass es den Hauptakteuren hier, nicht so um die Sache geht sondern ums prinzipielle Hick-Hack. Aber das ihr damit das Forum zerstört fällt euch wohl nicht mehr auf.

            MOD - schauki

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍