Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabriel-Tech V 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Chips - weil es sie gibt - entfalten ihre Wirkung auch aus weiter Ferne! Da bin ich mir sicher. Ich glaube daß die Existenz der Chips, ihre Gegenwart in den Augenblicken ihrer Beschreibung, dann wenn sie die Gedanken derjenigen die darüber lachen, derjenigen die entsetzt und voller Zweifel erfüllt innerlich zittern - die Chips erfüllen mehr als ihren ihnen eigentlich zugesprochenen Zweck.

    O.K. im Augenblick leuchten hier an meiner Seite ca, 3m Distanz 14 Leuchtstoffröhren, da könnte es schon sein, daß diese elektrische Energie, das flutende Licht, den Chips in der Ferne zusetzt. Ich nutze die Energie der Leuchtstoffröhren, um die durch dunkle Schattenmacht von der der Erde abgewendeten Sonnenseite, wenigstens etwas entgegen setzen zu können. Das helle Leuchten drückt die Lichtlose Dunkelheit bis vor mein Fenster aus dem Raum hinaus.

    :E
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      Wer seiner Anlage erst mit Creaktiv-Chips den letzten Feinschliff verleihen konnte, braucht vielleicht auch den Scheiben-Kugel-Transformer für Lautsprecherboxen oder den Boxen-Energietransformer und Energie-Klanglack. Dabei bitte nicht auf die entsprechende Leitungsveredelung vergessen! Kostet fast nix!

      Kommentar


        Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
        Wer seiner Anlage erst mit Creaktiv-Chips den letzten Feinschliff verleihen konnte, braucht vielleicht auch den Scheiben-Kugel-Transformer für Lautsprecherboxen oder den Boxen-Energietransformer und Energie-Klanglack. Dabei bitte nicht auf die entsprechende Leitungsveredelung vergessen! Kostet fast nix!
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
          Florat,

          was hältst du davon, ruf mal bei Creaktiv an bei Herrn Selker , die schicken dir umsonst ein Set zum Test an deinen Boxen-

          und dann schreibst du mal was Sache ist.

          :S

          Werner , du kennst mich und weisst dass ich vor nichts zurückschrecke .. :S

          Wenn es "etwas" bringt hab ich auch kein Problem sowas zu bestätigen ..

          Habe erst vor kurzem ein paar feine Teilchen von Stein Music getestet ..die wirklich eine echte Verbesserung brachten .. und die Dinger machten auch einen physikalischen Sinn .. nur dass es so eine Verbesserung .. JA ,Verbesserung und nicht Verschönerung wurde war schon erstaunlich..

          Inwieweit die Gabriel Chips , in meinem Boxen zum Tragen oder Hören kommen will ich erst mal selbst testen ..

          Ich hatte schon letztes Jahr die Gelegenheit in Nürnberg ein Komplettset zu testen .. nur unter Messebedingungen , kann man das nicht wirklich Fair oder Real nennen.


          Aber , versprochen ich werde mich der Sache annehmen .. und auch berichten .. :M


          grüsse ,Florat


          Kommentar


            Hey Florat,

            wenn du "verchipped" bist, sag Bescheid, ich komme sofort vorbei, daß muß ich mir anhören!!!!!
            (und nicht aufkleben, schließlich müssen wir mal so, mal so hören, ohne zu wissen ob nun grad mit oder ohne...).


            Cheers,

            Klaus

            Kommentar


              Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
              Hey Florat,

              wenn du "verchipped" bist, sag Bescheid, ich komme sofort vorbei, daß muß ich mir anhören!!!!!
              (und nicht aufkleben, schließlich müssen wir mal so, mal so hören, ohne zu wissen ob nun grad mit oder ohne...).


              Cheers,

              Klaus

              Ich bin immer für Horizonterweiterungen zu haben ..

              Und viele solcher " Scherzartikel " habe ich mir schon antun müssen .. Goldwässerchen ..etc etc. etc .


              Aber eine generelle ablehnung würde ja Mir selbst wiedersprechen .. ich musste ja auch selbst die skeptischsten Zeitgenossen , von meinen Boxen überzeugen .. wo es auch voerher hiess ..Kann nicht sein .. etc etc .. obwohl ich ja "nur" mit bekannter Physik arbeite , nur anders angewendet.. reicht das schon aus um als Scharlatan zu gelten ..


              Ich sage dir bescheid und wenn Cay-Uwe bereit dazu ist können wir sogar einen kleinen Workshop draus machen ..

              Ich werde mir auch diese "Teilchen " ..( ich kenne den Namen nicht ) von Stein Music besorgen ..


              Mal "hören " was da sache ist .. in einem absoluten ..totalen .. irrwitzigen .. Blindetest ..


              OK. ... war nur Spass , aber das machen wir gerne mal .. einfach mal entspannt Musik lauschen .. wenns gut ist ..ists gut .. fertig aus .. keine wenn und abers .. :E


              grüsse , Florat


              Kommentar


                @ Florat,

                wenn du diese Unterstellfüße von steinmusic meinst, bestätige ich dir gerne eine positive Wirkung:

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  ...besteht die positive Wirkung darin, daß damit die Geräte ca. 2cm höher stehen?? :F:;)


                  Cheers,

                  Klaus

                  Kommentar


                    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                    @ Florat,

                    wenn du diese Unterstellfüße von steinmusic meinst, bestätige ich dir gerne eine positive Wirkung:

                    Gruß
                    Franz

                    Nein , die Füsse meine ich nicht ..

                    Das waren so kleine Streifen mit Metallenden welche man unter die CD Lade kleben kann ..

                    Funktionieren wohl wie Miniantennen ..( vermute ich mal ..) .. und was da passierte war schon verblüffend ..

                    dabei rede ich nicht von Feinheiten bei der Musik .. das war schon Krass zu nennen was da passierte .. :G

                    Nur wars nicht mein CDP , so hab ich alles wieder zurückgrüstet .:K:

                    Ich hatte keine weitere Gelegenheit die Dinger mal woanders zu testen .

                    Aber von grundauf ablehnend stehe ich nicht zu den Sachen .


                    Das wort mit V ...... hat für mich in diesem Zusammenhang nix zu suchen .. :Q

                    Und wenns mit den Chips , etwas ähnliches wird .. warum nicht anwenden .. ?


                    grüsse, Florat


                    Kommentar


                      Du hast es erfaßt, Klaus.:I Für manche wird das so sein.

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍