Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Es weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

    ...ja, ok...und da gab es nicht die Möglichkeit der Abholung in irgend einer Filiale?
    Hallo Rudi, warum liest du nicht genau(er)?:C
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      advent advent, der kaufrausch brennt ...
      Dazu läuft von den Fehlfarben : Knietief im Dispo:D
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        #18
        AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        Wenn ich in einen Buchladen gehe und suche einen gängigen Titel und die Auskunft ist,
        'haben wir nicht, können wir aber bestellen', dann ist meine Antwort, 'das kann ich auch'.

        RD
        Ich gehe in (m)einen Buchladen...

        meine Bücher, sind sowieso alle zu bestellen..

        sonst, gehe ich - ohne feste Absicht - schmöckern,

        und nehme das mit, was mich interessiert.

        oder es war es ein schöner Ausflug...

        :I

        ich bekomme meist einen guten Kaffee von meiner Buchhändlerin,

        ob ich was kaufe oder nicht - und dabei wird etwas getratscht...

        ich genieße den Service vor Ort...:M
        Zuletzt geändert von debonoo; 26.11.2017, 18:43.

        Kommentar


          #19
          AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Hier ein Erlebnis der besonderen Art:.....
          Ich habe leider mit GLS schlechte Erfahrungen machen müssen. Meine Lautsprecher aus DE waren nach dem Abladen transportbeschädigt. Nach langem Hin und Her hat dann der Händler aus Kulanz etwas bezahlt, da es mit GLS innerhalb von einem Jahr keine Einigung gab (erzählte der Händler).

          Mein Marantz AVR aus Hamburg brauchte neun Werk-Tage anstatt zwei und war dazwischen "verschwunden" da zur Abholung beim Versender ein Subkontraktor der GLS war und GLS hatte "keine Ahnung" Wie, Wo, Wer, Was trotz Sendungsnummer von Stunde 1 an.

          Mit DHL und UPS gabs bei mir nie Schwierigkeiten.

          lG

          Armin

          Kommentar


            #20
            AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

            GLS scheint wirklich problematisch zu sein. Ich höre das schon von mehreren Seiten.

            Mit DHL und UPS gabs bei mir nie Schwierigkeiten.
            Bei mir auch nicht.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #21
              AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

              Ich hatte wiederholt Zores mit GLS und Hermes - DHL und Post sind OK, bis auf ein böses Erlebnis ist UPS auch gut. Mit UPS war das so: UPS USA hat eine Sendung (angeblich) an UPS Europa übergeben, UPS Europa hat aber von UPS USA (angeblich) nichts übernommen - da bin ich damals übrig geblieben - immerhin war der Wert der Sendung gering ....

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #22
                AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Hallo Rudi, warum liest du nicht genau(er)?:C
                Was genau habe ich überlesen?

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #23
                  AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                  Rudi, du hast geschrieben:
                  ...ja, ok...und da gab es nicht die Möglichkeit der Abholung in irgend einer Filiale?
                  Und ich habe schon im Eingangspost geschrieben:
                  Ich habe gefragt, ob ich mein defektes Gerät bei einem ihrer Stützpunkte direkt austauschen kann, denn ich will nicht länger warten. Die Antwort war nein, das hätte ich ursprünglich machen können, aber da das verschickte Austauschgerät schon auf mich registriert ist, geht das nicht mehr.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                    ...ah, ok. Habe ich tatsächlich überlesen. War also eine organisatorisches Problem...

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      #25
                      AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                      Am schlimmsten finde ich das man vor Weihnachten ständig mit gewissen Weihnachtshits voll geplärrt wird.

                      Dagegen hilft Iron Maiden ....
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                        Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                        Am schlimmsten finde ich das man vor Weihnachten ständig mit gewissen Weihnachtshits voll geplärrt wird.

                        Dagegen hilft Iron Maiden ....
                        Oder dieses Album als 'Kompromiss':





                        Frohe Weihnachten allen Jazz Metal Freunden!



                        Edit: Kleine Kostprobe
                        https://youtu.be/l7EYqXkoWts
                        Zuletzt geändert von Matty; 27.11.2017, 00:47.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                          ... oder das etwas andere Weihnachtslied :D ....
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          ... gute Unterhaltung ;) ....

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #28
                            AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                            Wir haben noch nicht einmal Advent. Die Weihnachtszeit beginnt mit der 1. Vesper zum Weihnachtsfest, am Abend des 24. Dezember.
                            Mir wäre sehr daran gelegen, dass man die Zeiten nicht durcheinander bringt.
                            Der Advent ist eine Bußzeit, das haben offenbar viele vergessen, eine Zeit der Stille, auch in gewisser Weise eine "dunkle" Zeit, weil das Licht erst an Weihnachten aufgeht.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                              @dezi

                              sehr gute wahl! delikates hörvergnügen! tatütataaaa es nahet hilfe, tröstlich ....
                              Zuletzt geändert von longueval; 27.11.2017, 15:35.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                #30
                                AW: &quots weihnachtet" und alles beginnt zu spinnen!

                                Wer alternative Weihnachtsmusik mit Stil sucht, ist hier richtig ...

                                ... fröhliche Weihnachten :Z ....

                                Mein Favorit: Kling Glöckchen ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍