Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ha! Da hätt ich drauf wetten sollen! War letztes Jahr seit laaaanger Zeit wieder mal auf der Wurzeralm schifahren. Drum dacht ich an die Gegend.

    Liebe Grüße,
    Georg

    Kommentar


      #17
      Original von demon
      ah..ich hab gedacht das wär schon immer so.

      mit einer adresse zu verlinken die fudzilla im namen trägt is in österreich übrigens verboten.
      schweiz auch.
      :C

      michi

      ps: gerd wo is das? ich war da schonmal aber ich kanns nicht einordnen.
      Meinst weils etwas unter die Gürtellinie geht?

      MfG Christoph

      Kommentar


        #18
        iPod Frage an Ken, is das Navigieren nur träger bei der Coverdarstellung oder allgemein?
        Hmm, also das Scrollen durch die Alben und Titel geht schon schnell, aber das Springen von Menü zu Menü dauert länger, weil er da mehr Daten laden muss. Alles in allem nicht schlimm, aber es fällt halt auf.


        Mit dem Klang bin ich zufrieden, sollte nur mal die originalen KH ersetzen.
        Hi Georg, wenn du mal ordentliche Kopfhörer verwendest (auch gute Stöpseln) wirst du dich ärgern, dass du solange die originalen verwendet hast. Die sind nämlich wirklich ein Witz.


        Ach ja, wenn wir schon bei den Bähhs sind, dann sag ich mal Akkutausch.
        Wozu Akkutausch? iPodtausch!

        lg ken

        Kommentar


          #19
          Original von ken

          Wozu Akkutausch? iPodtausch!

          lg ken
          Hast noch keine Nachkommen, oder? :D Als Wegwerfprodukt is es deffinitiv zu teuer. :P

          Grüsse Gerd

          Kommentar


            #20
            Hast noch keine Nachkommen, oder? Großes Grinsen Als Wegwerfprodukt is es deffinitiv zu teuer
            Ja ja, keine Balgen bei mir daheim, habs bisher nur zum Onkel geschafft.
            Aber, sagen wir mal der pod hält zwei Jahre, das wären dann nichtmal 8 Euro pro Monat. Find ich nicht so teuer eigentlich.


            lg ken

            Kommentar


              #21
              Also Akkutausch ist kein Problem... neulich im Apple Laden hab ich im Regal Ersatzakkus gesehen. Man muss nur das Gehäuse aufbekommen :-)

              Und die Alben dürchblättern geht auch. Nämlich mit dem neusten iPod Touch, sozusagen ein iPhone ohne Phone. Hat einen riesigen Touchscreen und die gleiche grafische Darstellung wie das iPhone.

              Christian
              Was nicht passt wird passend gemacht.
              To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
              - Edison

              Kommentar


                #22
                den ganzen Ipod-Hype habe ich nie verstanden.

                Meine beiden bisherigen Versuche sind letztlich immer bei Ebay verendet.

                Grund war die fürchterliche Suchfunktion und elende Navigation durch tausende von Songs trotz (oder eher wegen) MP3-Tags. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof für das Gerät.

                Eine Ordnernavigation finde ich persönliche am einfachsten, das können diese Eieiei-Pods nicht. Imho Crap!

                Kommentar


                  #23
                  Eine Ordnernavigation finde ich persönliche am einfachsten, das können diese Eieiei-Pods nicht. Imho Crap!
                  Ordner waren halt gestern, heute gibt es intelligente (ähem) Playlists.
                  Finde ich persönlich schon angenehmer. Eine Ordnerstruktur für 10.000 mp3s aufbauen und verwalten wäre mir zu mühsam.


                  lg ken

                  Kommentar


                    #24
                    sowas wächst im Laufe der Jahre und wird nicht an einem Wochenende "aufgebaut".

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, ich hab die ganzen mp3s ja schon, also wenn Ordnerstruktur, müsste ich es am Wochenende aufbauen. Über die Jahre ists natürlich angenehmer. So mach ich das mit der Bewertung von 0 bis 5 Sternen. Der Nachteil daran: Das was ich vor 3 Jahren mit 4 Sternen bewertet hab, würde ich jetzt vielleicht nur mehr mit 3 bewerten, weil es mich inzwischen langweilt.


                      lg ken

                      Kommentar


                        #26
                        Bewertung? Noch so'n neumodischen Schnick-Schnack

                        Ich weiss doch, ob mir ein Titel oder Album gefällt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich weiss doch, ob mir ein Titel oder Album gefällt.
                          Ich nicht. Kann mir schon seit langer Zeit nicht mehr merken was mir gefällt. Alben schon, aber keinen einzigen Titel. Mein Hirn/Nudelsieb packt die Reizüberflutung nicht. Ich kann mich auch nicht länger als zwei Sekunden auf irgendwas konzentrieren. Deswegen meine kurzen Beiträge...


                          lg ken

                          Kommentar


                            #28
                            Lass einfach den Schnaps weg, das bringt schon ne Menge :B

                            Kommentar


                              #29
                              Da wär ich ja nicht mehr betrunken, wie soll das funktionieren?
                              :O


                              lg ken

                              Kommentar


                                #30
                                Original von ken
                                Da wär ich ja nicht mehr betrunken, wie soll das funktionieren?
                                :O


                                lg ken

                                Stimmt, das ginge gar nicht.

                                Ok, hast Recht. Ich find Playlists jetzt auch super

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍