Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Wahl war richtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber cron

    Glückwunsch dass Du dir einen Traum verwirklicht hast!

    das hat schon was - Träume zu verwirklichen..

    mfG.
    Andreas

    PS: Zu dem Testbericht - möchte ich anmerken - das macht Werner auch nicht schlechter!:B

    Kommentar


      #17
      Und ich bin der nächste :-))

      Kommentar


        #18
        Zitat von cron Beitrag anzeigen
        LINN vom Anfang bis zum Ende der Kette :B

        wobei ich, man(n) braucht nach mehreren Jahren vielleicht doch mal ein bißchen Abwechslung, den CD-Player gegen den einer anderen englischen (schon wieder Sektierer!) Marke auszutauschen gedenke. Obwohl ich klanglich wahrlich nichts auszusetzen hätte, aber der Reiz des Neuen ........

        Wo wir dann schon dabei sind: es gibt da doch sicher noch mehr als einen LP12 (schreibt ein weiterer "Sektierer" - aber ohne LP12) ?


        Gruß
        Redil

        Kommentar


          #19
          Gratulation - Zufriedenheit in diesem Hobby ist alles!

          Kommentar


            #20
            Zitat von redil Beitrag anzeigen
            Wo wir dann schon dabei sind: es gibt da doch sicher noch mehr als einen LP12 (schreibt ein weiterer "Sektierer" - aber ohne LP12) ?
            naja, zur Zeit bin ich schwer am Überlegen, ob mein bewährter Linn Karik CDP einem Naim CDX2 weichen soll. Einerseits trennen die beiden Geräte ca. 10 Jahre, andererseits klingt der Linn selbst im direkten Vergleich (derzeit habe ich beide Geräte an meiner Anlage) trotz seines methusalemischen Alters nicht so wirklich übel. Und wenn man dann noch den preislichen Unterschied heranzieht .........

            Kommentar


              #21
              Zitat von cron Beitrag anzeigen
              naja, zur Zeit bin ich schwer am Überlegen, ob mein bewährter Linn Karik CDP einem Naim CDX2 weichen soll. Einerseits trennen die beiden Geräte ca. 10 Jahre, andererseits klingt der Linn selbst im direkten Vergleich (derzeit habe ich beide Geräte an meiner Anlage) trotz seines methusalemischen Alters nicht so wirklich übel. Und wenn man dann noch den preislichen Unterschied heranzieht .........
              wenn man dem glauben kann, was es hier so über Blindtests geschrieben wird (und was mit meiner Unfähigkeit Geräteunterschiede zu hören zusammenpasst) ist den Karik wohl einguter alter Freund, den man nicht rausschmeißen sollte, es sein denn man möchte ein neues Kästchen haben...

              Aber Du hast doch sicher auch Lautsprecher und vielleicht sogar Amp(s)? :)

              Gruß

              Redil

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍