Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine 5.1 wär aber schon geil, oder?? alles in creme-weiss...

    Kommentar


      Auch 7.1 in creme-weiss wär interessant. :C Vielleicht sollten wir einfach alle cremeweissen am Markt kaufen und so den Preis künstlich in die Höhe treiben??

      Ein in vielerlei Hinsicht interessantes Angebot hab ich gerade entdeckt:



      Hmmm.....




      lg wolfgang

      Kommentar


        Hallo Wolfgang..:E

        das scheint mit ein Schwindel..

        mfG.:E
        Andreas

        Kommentar


          Ja da hast du wahrscheinlich recht...



          lg wolfgang

          Kommentar


            wieso? Ist doch eine offene Auktion!?

            oder wegen dem Satz "auch preis angebot machen per mail"?
            ich habe jetzt nicht die Typenbezeichnungen der Geräte hinterfragt...

            aber dass 2 Tage vor Schluss noch keine höheren Gebote drauf sind...

            Kommentar


              wieso?
              - Die Anlage steht (oder stand zumindest mal) in Österreich, Standort Auktion ist Berlin
              - Der Besitzer der Anlage ist des Deutschen mächtig, kann man hier im Forum nachlesen (der schreibt nicht "auch preis angebot machen per mail")
              - Mit einem neuen ebay-Account, 0 Bewertungen, eine 100.000 Euro Anlage verkaufen ist finanzieller Selbstmord, da könnte man sie gleich einem Freund schenken
              - noch dazu wenn die Auktion nur 3 Tage geht
              - und sich die Beschreibung auf ein mickriges Bild und die Artikelbezeichnungen beschränkt.




              lg wolfgang

              Kommentar


                Hallo Wolfgang!

                Na gut, so genau geschaut habe ich nicht, mangels ernsthaftem Interesse.

                Zitat von ken Beitrag anzeigen
                - Die Anlage steht (oder stand zumindest mal) in Österreich, Standort Auktion ist Berlin
                - Der Besitzer der Anlage ist des Deutschen mächtig, kann man hier im Forum nachlesen (der schreibt nicht "auch preis angebot machen per mail")
                Dann kennst Du die Anlage, ich nicht. (ich merke mir nicht die Anlagen der Forenteilnehmer)

                - Mit einem neuen ebay-Account, 0 Bewertungen, eine 100.000 Euro Anlage verkaufen ist finanzieller Selbstmord, da könnte man sie gleich einem Freund schenken
                - noch dazu wenn die Auktion nur 3 Tage geht
                - und sich die Beschreibung auf ein mickriges Bild und die Artikelbezeichnungen beschränkt.
                Ja, wenn ich ernsthaft ein Mitbieten erwägen würde, hätte ich auf sowas geachtet...

                Kommentar


                  Wenn man nach "Accuphase, Wilson Audio" bildergoogelt, dann weiss man auch wo das Bild für die Auktion herstammt -->

                  Vom David :L :D




                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    . . .und der David hat die Anlage noch ??? Oder gibt es schon eine Anzeige "als gestohlen?" :W


                    gruß @ all

                    EDIT: Mal fragen ob man die Anlage abholen kann :A:

                    Kommentar


                      Realsatire pur, folgende Frage & Antwort haben sich zugetragen zwecks obiger Anlage:

                      Frage: Verkaufen sie die komplete Anlage wie auf dem Bild gezeigt und beschrieben.Akzeptieren sie PayPal?Danke!
                      Antwort: paypal habe kein paypal VERKAUFE ALLES WAS AUF BILD GE ZEIGT IST KOMPLETTE ANLAGE MIT BOXEN ALLES WAS MANN AUF DAS BILD SIET DAS UND IST PRIVATER VERKAUF SIE BEKOMEN ALLE ORGINAL RECHNNUGEN DAZU NACH DEM KAUF BEKOMEN SIE AUSWEIS KOPIE DAS ALLES SEIN SICHEREN WEG GEHT VERSAND IST KOSTELOS WERT VERSENDET MIT ILOXX MFG FRANK
                      Na dann kann ja nix mehr schief gehen, sogar Ausweiskopie bekommt man!
                      Hab gerade 50k auf Schwarz-Gold gesetzt




                      lg wolfgang

                      Kommentar


                        Hab gerade mail bekommen, Antwort auf meine Frage!

                        "Hallo! Wäre es möglich die Anlage zu besichtigen? Abholung auch möglich ?"

                        DIE ANTWORT !!!!

                        "nein arbeite kome um 3 uhr nachts vonn arbeit
                        un iloxx dauert 1 tag nur"

                        EINS MUSS ICH SCHON SAGEN ! FLEISIGER BURSCHE !!! WIE SOLL SICH MAN SONNST SO EINE ANLAGE LEISTEN ???

                        gruß all

                        Kommentar


                          . . .und der David hat die Anlage noch ??? Oder gibt es schon eine Anzeige "als gestohlen?"
                          Nein, das Bild ist von Davids Website, aber es ist nicht seine Anlage. Die Anlage (die es in der Konfiguration sowieso schon ewig nimmer gibt) gehört einem der unter den Nick @haderach eine Zeit lang ganz fleissig mitgeschrieben hat, bis ein paar Messfetischisten ihn vertrieben haben, weil sie behauptet haben Wilson Audio sei blöd (FG nicht perfekt linear). Dabei fand ich den eigentlich ganz ok.
                          Naja.. hab den Seppl jetzt bei der ebay-Sicherheitsabteilung gemeldet, mal schauen was die machen...





                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            hab auch mal gefragt ob abholung möglich ist

                            antwort:

                            nein iloxx ist schon gebucht

                            - yahoo0163

                            :B:

                            gruß kurt
                            Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
                            eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

                            Kommentar


                              "iloxx ist schon gebucht"

                              . . . und wo hin ???

                              :-D :-D

                              EDIT:

                              Ups, schnell fertig! Hat wohl einer über email gekauft !!! :-D

                              Dieses Angebot (280344322446) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
                              Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

                              Kommentar


                                hab ihn und ebay eine mail geschrieben

                                und weg is er :B

                                gruß kurt
                                Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
                                eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍