Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwertiges Musikdownload?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja - das wäre wirklich etwas !
    Allofmp3 ist da schon recht nahe hingekommen. Ich finde vor allem die Übersichtlichkeit, die große Auswahl an Musiktiteln und deren Qualität und zu guter Letzt die unschlagbaren Preise klasse.
    Schade schade, dass es so allmählich "dem Ende zugeht" wage ich zu sagen...
    Aber das kanns ja wirklich nicht sein, dass man 1,30 oder mehr für einen Titel bezahlen muss - mitunter der Grund, warum ich Musicload überhaupt nicht mag ;)

    Gruß

    Kommentar


      #77
      Original von Dr.Who
      Hallo,

      Visa und Mastercard haben die Zusammenarbeit mit aofmp3 gekündigt......
      Also bei mir haben der letzte Versuch (20.02) mit der Mastercard funktioniert.

      Bei nem anderen Account wieder nicht - keine Ahnung wie da unterschieden wird...??

      Also ich hatte bisher bei I-Net Zahlungen über Kreditkarte absolut keine Probleme - das geht richtig schön.
      Noch lieber habe ich paypal - das ist echt super.

      mfg

      Kommentar


        #78
        allofmp3 wird sich wohl aus Europa verabschieden müssen.Wenn die Jungs pfiffig sind machen sie es so wie Slysoft,die hängen jetzt irgendwo in der Karibik herum,da ist dann wieder alles legal. :D

        Kommentar


          #79
          Hallo,

          hier habe ich übrigens ein Portal gefunden wo man gratis UND hochwertig, also .flac und vbr .mp3, runterladen kann. Das Ganze übrigens auch noch legal.
          Ich hab hier tolle Konzertmitschnitte von Calexico entdeckt. 2 Gallants, Giant Sand und viele andere, hierzulande, völlig unbekannte Bands bieten da auch Mitschnitte an.
          http://www.archive.org/details/etree
          Ciao Hans

          Kommentar


            #80


            ...kann ich nur bestätigen...
            sehr viel und frei

            Calexico

            Enrico Caruso

            Grateful Dead


            alle Künstler im Live Musik Archiv

            Acid Mothers Temple

            The Dirtbombs

            Supersuckers
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #81
              Hallo,

              Original von Höhlenmaler


              Acid Mothers Temple

              The Dirtbombs

              Supersuckers
              ich nehm an, die Bands sind Empfehlungen von Dir. werde ich dann gleich mal runterladen.
              Da hab ich auch Downloads im 'Shorten'format gefunden. Nie vorher was davon gehört Es gibt aber einen Decoder dafür. den hab ich jetzt via Wikipedia gefunden. Mal gespannt.
              Edit: Trotz DSL 6000 hab ich Zuhause die Downloads lediglich mit 6kbps. Laut Speedtest könnte mein Anschluss 5,3 Mbps. Im Geschäft geht es richtig schnell. Kann es sein das die TCom Musikdownloads in der Geschwindigkeit beschränkt?
              Ciao Hans

              Kommentar


                #82
                Die
                Acid Mothers Temple

                Acid Mothers Temple

                Acid Mothers Temple

                ... fällt mir nicht leicht zu beschreiben!!! die machen jedenfalls sehr freie unabhängige wilde laute Musik

                Die Dirtbombs kenne ich als Soul Gruppe, die Soul wie aus den 60ern macht... auf EMusic kennen gelernt.

                Von den Supersuckers habe ich ein einziges, nicht-audiophiles Super Album - auch von EMusik. Unter den Live Aufnahmen in den Archiven könnte das eine oder andere herausragendere Konzert sein. Diese Gruppe habe ich auch auf EMusic kennen gelernt.

                IN den Archiven findet sich jede Menge obskurer Sachen, aber, wenn man lange genug sucht und nicht auf ein Genre fixiert ist, auch unglaublich interessantes.... z.Bsp Grateful Dead und vieles von
                Camper van Beethoven

                Mir gefällt auch
                Enrico Caruso

                copyright:weltcronik.de

                von dem sich da praktisch kostenlos sehr viel seiner Musikaufnahmen findet.

                Auch Al Jolson nicht zu vergessen, der mir, bis ich diese Archive hören konnte, unbekannt war.


                Al Jolson

                Copyright:radioarchives
                Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                Kommentar


                  #83
                  Hallo,

                  hochwertige Downloads sind im übrigen auch über das Usenet möglich.Mit Probeabos kann man Unmengen an Daten legal herunterladen.Habe mir gerade Eric Bibb und die neue Scheibe von Joss Stone for nothing :D heruntergelden(selbstverständlich verlustfrei :A).
                  Mal sehen,vielleicht bestelle ich mir mal ein Monatsabo für etwa 14 Euro,dafür erhalte ich 25 Gigabyte an Downloadvolumen(Filme,Spiele,MP3,Flac.......) :A

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Dr.Who
                    Hallo, hochwertige Downloads sind im übrigen auch über das Usenet möglich.
                    News:where

                    welchen newsreader nimmst Du?

                    Tauchen sie ein in die Welt des Usenet

                    Giganews

                    ab ins Usenet, dem Vorbild aller Foren :D
                    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                    Kommentar


                      #85
                      News:alt.binaries.sounds.lossless - ?

                      Beispielsweise vielleicht hier? Klick hier


                      .


                      ein Monatsabo für etwa 14 Euro,dafür erhalte ich 25 Gigabyte an Downloadvolumen
                      das scheint ja besser :N und preiswerter als Emusic :I


                      Zugriff auf über 300 Terabyte Daten mit voller Downloadgeschwindigkeit
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar


                        #86
                        Hi Ingo,

                        Ja, Usenext scheint mir genau der richtige Laden zu sein.Der Zugriff auf die Daten bei der Suchfunktion geht sehr schnell von statten.Bei anderen Anbietern muss man schon mal eine ganze Weile warten. :K

                        Das schöne daran ist,dass man dort auch Musik-DVD`s herunterladen kann. :T
                        Wenn man einen Vertrag über 9 Monate abschließt,bezahlt man sogar nur 9,95 Euro pro Monat.
                        Ich werde auf jedenfall mal für einen Monat abonnieren und wenn mir das weiterhin so gut gefällt wie im Moment,werde ich wohl langfristig abschließen.

                        PS : Gestern mal eben die Amy Winehouse mit Back To Black heruntergeladen(natürlich wieder for nothing :D)
                        PPS : Ach ja und die Madonna Musik DVD "Confession Tour" geht es heute an den Kragen. :A

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍