Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verseuchter Strom bei der Audio im Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich bei Dir vorbeikommen, Du hast ja sowieso das Beste der Welt da stehen. :C
    Und wenn man das vorher weiß, ist ein Besuch doch reine Zeitverschwendung, oder?

    (Ganz davon abgesehen, dass die Musik, die Du hörst, das für meine Begriffe sowieso ist.)

    Gruß,
    Markus
    Das Beste nicht, aber das Geilste.

    Wem hier keiner abgeht - ist tot.

    Kommentar


      #47
      Nö, er hat einfach einen anderen Geschmack.
      Die Menschen sind alle verschieden, nimm das doch mal zur Kenntnis.
      Ich kann mir Scorpions und so'n Zeug auf dem Küchenradio oder auf der tollsten Anlage anhören - das macht nichts, es ist und bleibt musikalisch für mich Mist.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #48
        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
        Metal ist keine Minderheitenmusik-
        Doch, ist es.
        Aber das sagt ja auch nichts über die Musik aus, insofern brauchst Du mich nicht zu überzeugen, dass das viele Menschen hören.
        Wenn es sich nur 2 Leute auf der ganzen Welt anhören würden, oder die Hälfte der Weltbevölkerung - es ist und bleibt für mich Schrott. :D

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #49
          Also Scorpions gefallen mir sehr.Aber so ist das mit dem Musikgeschmack.Was dem einen heilig,ist für den anderen schon wieder der totale Mist.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
            Aber so ist das mit dem Musikgeschmack.Was dem einen heilig,ist für den anderen schon wieder der totale Mist.
            Eben. Das muss man doch mal endlich kapieren.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #51
              Ich glaube Werner hat mich geil gemacht :D ,jetzt lege ich ein Metallica-Konzert in den Player.:A

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
                Ich glaube Werner hat mich geil gemacht :D ,jetzt lege ich ein Metallica-Konzert in den Player.:A
                Jau,

                denk dran , genug Papiertücher für alle Körperöffnungen bereithalten

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                  Doch, ist es.
                  Aber das sagt ja auch nichts über die Musik aus, insofern brauchst Du mich nicht zu überzeugen, dass das viele Menschen hören.
                  Wenn es sich nur 2 Leute auf der ganzen Welt anhören würden, oder die Hälfte der Weltbevölkerung - es ist und bleibt für mich Schrott. :D

                  Gruß,
                  Markus
                  Also fassen wir zusammen (Berzborn Essays):

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,

                    Markus schreibt nicht, dass dies alles Schrott wäre.
                    Viel mehr schreibt er, dass diese Musik für Ihn persönlich Schrott ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Genau.

                      Letztlich kommt das natürlich auf nahezu das gleiche raus, denn jeder beurteilt ohnehin alles immer nach seinen eigenen Maßstäben - bzw. nach den Maßstäben, die er für gültig hält, er braucht sie nicht selber entwickelt zu haben.

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #56
                        Ich nehme eher an, daß Metal überwiegend klanglich Schrott oder soundmäßig zu einseitig ist und deswegen zum Testen von LS wenig geeignet.

                        Bei den LS-Tests der Zeitschriften wird nicht nur leise gehört.

                        Ein Sinfonieorchester ist auch laut, aber differenzierter und deswegen zum Test besser geeignet.

                        Was nützt am Ende ein "Heavy-Metal-LS", der bei leisen Passagen mistig klingt. Um solch einem Mangel aufzudecken braucht man andere Musik als Metal.

                        Gruß

                        Micha

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Forum,

                          wir sollten langsam wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück finden.
                          Für alles weitergehende, bitte ich einen neuen Thread zu erstellen.
                          Danke!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                            Hallo Forum,

                            wir sollten langsam wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück finden.
                            Für alles weitergehende, bitte ich einen neuen Thread zu erstellen.
                            Danke!
                            wir sind wieder da, wo die allermeisten Threads hinführen. Beim amtlichen, lauten Metall. Ich versteh zwar nicht so ganz genau was das mit dem Netzverunreinigungstest bei der Audio zu tun hat, aber ich muss auch nicht alles verstehen. Also, weiter so :D

                            Kommentar


                              #59
                              wir sind wieder da, wo die allermeisten Threads hinführen. Beim amtlichen, lauten Metall.
                              Werner schaffts immer wieder.Wenn er weiter so macht höre ich bald auch nur noch Metall.:D

                              Kommentar


                                #60
                                Metall .:E


                                ist für mich ein Werkstoff - keine Musik!


                                mfG.:E
                                Andreas

                                ich - habe auch keinen Lust auf TINITUS!

                                mit oder ohne verseuchten STROM!

                                Masochismus ist auch nicht mein Ding..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍