Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit T&A V 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit T&A V 10

    Hi ihr Röhrenjünger!

    Nachdem ich zum ersten mal eine "Röhre" (Octave V 70) an einer 802 D gehört hab, hat´s mich wohl gepackt...

    Tsss, Tsss, ich muß wieder mal die Wirtschaft ankurbeln....

    Nächstes WE gibt´s die V 10 zum testen in den eigenen 4 Wänden..... an meinen kleinen 800er Signature.

    Eine Woche später sollte die V 70 zum Test bereitstehen.

    Daher meine Frage: Hat jemand "Erfahrung" mit der V 10???

    Ob positiv/negativ - völlig egal.

    Bin auf dem Gebiet noch Laie und würde mich daher über Tipp´s freuen.


    Nette Grüße
    Piercer

    #2
    Ich kenne den V-10 recht gut, habe ihn Jahre lang in meinem Geschäft gehabt und - naja leidlich - verkaufen können.

    Ich rate grundsätzlich von Röhrenverstärkern ab und habe schon viel dazu geschrieben. Auch in meiner HP findet sich einiges dazu (unter "Wissenswertes zu Verstärkern"). Ebenso in diesem Forum.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.