Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die öffentliche Presse und ihre Feinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
    PS.: Und JA, Dirk T. J. hat mich heute angerufen und gebeten, dass ich doch auch einmal hier Stellung zum Thema "DBT Kabelklang" und Studiomagazin zu posten.
    Er telefoniert sicher nicht nur mit dir.
    Und dann gibt es hier noch seine Klein-Kunden, die z. Bsp. „Made-in-China-Stromwaschmaschinen“ von ihm beziehen (sicherlich zu ansprechenden Konditionen, denn die dürfte er ja eigentlich nur an Studios usw. verkaufen) und sich hier entsprechend äußern.

    Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
    3.) Der Einfluss der Anzeigenabteilung auf die Redaktion wird hier doch sehr überschätzt.
    .
    Wie xuser schon feststellte, Herr F. ist auch für die Anzeigen zuständig, nicht nur für Blindtests.

    Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
    Die meisten SEINER Anzeigenkunden werden auf die behauptete Existenz von Kabelklang eher so reagieren, wie die meisten hier im Forum. Sprich: ESOTERIK rufen. Und daraufhin die Anzeigen einstellen.
    Zu naiv.. Wenn man an PS-Audio denkt, die schreiben, dass erst mit den PS-Audio-Netzkabeln (1 Meter so um 800 Dollar) z. Bsp. der PS-Audio-D/A-Wandler zu Hochform aufläuft. Und die beliefern ja nun auch s g. „Masteringstudios“ über Zwischenhändler mit der Ehrbarkeit von Hütchenspielern. :Z :P
    Und VOVOX usw. hauen in die gleiche Voodoo-Kerbe.

    Zum Testfazit: „gefühlte 5 Prozent Klangunterschied bei Kabeln“ (sinngemäß) :B und „Wer seine Studioumgebung mit speziellen Kabeln optimieren möchte, hat gute Chancen, dieses Ziel mit einer nennenswerten `Verbesserung` zu erreichen.“ :G Dann viel Spaß mit der neuen Lebensaufgabe! :B

    MfG

    M.

    P. S. Ein Verwirrter schreibt hier dauernd, alle Menschen wären unabhängige Individuen, gerade, die in der Presse. Dieser Zug fährt in die Klapse! :P

    Wo gemeinsame Interessen herrschen, bilden sich Netzwerke....:S

    Kommentar


      Es wird langsam paranoid.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
        Unterhalb Ingenieur braucht man den technischen Hintergrund nicht verstehen. Von daher macht euch keinen Kopf, wenn ihr kein Ingenieur der Elektrotechnik seid.
        Zitat von Markus Berzborn
        "Profi" heißt überhaupt nichts - nur, dass man eine bestimmte Ausbildung gemacht hat und in einem bestimmten Job arbeitet, meist irgendwie reingerutscht ist.
        Was soll wohl ein Nicht-Akademiker davon halten?

        :T ?
        ?
        :O?
        ?
        ?

        Kommentar


          Zitat von lia Beitrag anzeigen
          Sowas machen eigentlich auch nur Leute, die sich eigentlich mal eher nicht damit auskennen ;)
          Du kannst Dir Deine Spitzen sparen. Du willst mir damit unterstellen, ich würde so tun als ob ich mich damit auskenne (Was definitiv nicht der Fall ist).

          Wo hab ich sowas angedeutet ?

          Du hast mir neulich schon unterstellt, ich würde mein Geraffel oft loben und mich oft als vernünftig hinstellen.

          Das ist schlicht falsch. Belegen konntest Du Deine Unterstellung nicht.

          Stellt sich die Frage, wieso diese dreisten Lügen ?

          Willst Du nur stänkern ? Feuer legen ?

          Entweder Du nimmst Deine Unterstellungen zurück oder Du belegst sie.

          Bis dahin stehst Du bei mir auf Ignore.

          @all

          Sorry für das OFF-TOPIC, aber das musste jetzt und hier klargestellt werden.

          Grüße
          Speedy

          Kommentar


            Hallo zusammen

            Aufgrund der gelesenen Ausschnitte bin ich der Ansicht, dass die Testmoderation besser M. Struck (Studio-Magazin-Webmaster) anstelle von D. Kahlen übernommen hätte.

            Als Redaktionsmitglied verfügt D.K. m.E. nicht über die Unabhängigkeit, die mir für diese wichtige Funktion geboten scheint. Angesichts seiner fachlichen Voraussetzungen, die auf der Studio-Magazin-Webseite geschildert werden, habe ich dagegen keine Einwände gegen seine scheinbar perfekt durchgeführten Testvorbereitungen und Abschlussarbeiten.

            Gruss Beat
            Zuletzt geändert von xuser; 12.02.2008, 21:30.
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              Moin Speedy

              Warum so gereizt ?
              Was kann ich für die Schuhe, die Du Dir anziehst ?

              Ob Du mich auf ignore stellst oder in China ein Sack Reis umfällt, ganz ehrlich, es interessiert mich nicht sonderlich:V

              Sorry, aber nach dem gesammelten Schmonz musste das mal gesagt werden ;)

              Gruss
              Lia

              Kommentar


                Umfallende Reissäcke finde ich gar nicht so uninteressant.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen

                  Aufgrund der gelesenen Ausschnitte bin ich der Ansicht, dass die Testmoderation besser M. Struck (Studio-Magazin-Webmaster) anstelle von D. Kahlen übernommen hätte.

                  Als Redaktionsmitglied verfügt D.K. m.E. nicht über die Unabhängigkeit, die mir für diese wichtige Funktion geboten scheint. Angesichts seiner fachlichen Voraussetzungen, die auf der Studio-Magazin-Webseite geschildert werden, habe ich dagegen keine Einwände gegen seine scheinbar perfekt durchgeführten Testvorbereitungen und Abschlussarbeiten.

                  Gruss Beat
                  (Anm.: Fett von M. G.)



                  Unverdächtig wäre es dagegen gewesen, die "Testmoderation" z. Bsp. einem Vovox-Mann und seinem Antipoden (in der Art eines Hifi-Aktiv, Thomas Funk usw.) zu überlassen. :I

                  So bleibt es leider nur, unter Berücksichtigung der offenkundigen wirtschaftlichen Interessen einiger Teilnehmer und Initiatoren, ein Marketinggag. :S

                  MfG

                  M.

                  Kommentar


                    Du hast in meinen Augen eine Anzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung mehr als verdient.

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      :R

                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Du hast in meinen Augen eine Anzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung mehr als verdient.

                      Gruß,
                      Markus
                      Hacke nicht so auf Lia rum, sonst muß ich dich des Feldes verweisen! ;)

                      Sei doch bitte kein obrigkeitshöriger Meinungsblockwart! :N

                      Leiste dir mal etwas Rückrat! :I

                      @ all: Bitte on topic! Bitte neuen Thread eröffnen, wenn euch eure angesprochenen umfallenden Reissäcke in China oder auch umfallende Olivenhaine im nahen Osten mehr reizen!

                      Danke.

                      MfG

                      M.

                      Kommentar


                        Martin Gelte schrieb

                        Unverdächtig wäre es dagegen gewesen, die "Testmoderation" z. Bsp. einem Vovox-Mann und seinem Antipoden (in der Art eines Hifi-Aktiv, Thomas Funk usw.) zu überlassen.
                        Antipod=Gerd Jünglig. Forderung wäre also erfüllt.

                        So bleibt es leider nur, unter Berücksichtigung der offenkundigen wirtschaftlichen Interessen einiger Teilnehmer und Initiatoren, ein Marketinggag.
                        Damit wird dem Studio Magazin entweder selbst die Fälschung des Tests vorgeworfen, oder dass es sich von Personen mit Interesse an einem bestimmten Testausgang vereinnahmen lässt.

                        Gründe/Nachweis (BEGRÜNDET!!! Nicht Vermutungen oder "EH KLAR" oder "Ist doch logisch" oder Weltverschwörung => GRÜNDE!) für diese Behauptung?

                        Nochmals: Warum haben die Nichtkabelklanghörer (zu denen gehöre ich auch) auf einmal so ein Problem mit einem DBT BEVOR sie noch alle Umstände/den Ablauf kennen (denn ich habe kein Problem damit, solange ich nichts Genaues darüber sagen kann!)? Worin unterscheidet ihr euch nun in eurer vehementen Ablehnung in der Ablehnung der Kabelklanghörer an den Forenblindtests?

                        Gruss aus Wien,

                        Heinrich (irritiert)

                        Kommentar


                          Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
                          Nochmals: Warum haben die Nichtkabelklanghörer (zu denen gehöre ich auch) auf einmal so ein Problem mit einem DBT BEVOR sie noch alle Umstände/den Ablauf kennen (denn ich habe kein Problem damit, solange ich nichts Genaues darüber sagen kann!)? Worin unterscheidet ihr euch nun in eurer vehementen Ablehnung in der Ablehnung der Kabelklanghörer an den Forenblindtests?

                          Gruss aus Wien,

                          Heinrich (irritiert)
                          Das meine ich auch. Es gibt genug Gründe abseits der DBT, jemanden scheisse zu finden. Das muß man aber nicht hier anlässlich eines Tests, über dessen Umstände man nichts weiß, austragen. Wenn denn was Genaueres bekannt wird, kann man ja immer noch persönlich werden ....

                          Grüße

                          Lars

                          Kommentar


                            Hallo Heinrich (unbekannterweise)

                            Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
                            Worin unterscheidet ihr euch nun in eurer vehementen Ablehnung in der Ablehnung der Kabelklanghörer an den Forenblindtests?

                            Gruss aus Wien,

                            Heinrich (irritiert)
                            Soweit ich das erkennen kann, liegt die Ursache darin,
                            • dass Dirk Jambor diesen Test vorgestellt hat
                            • wie er diesen Test erstmals "vorgestellt" wurde
                            • in welchem Forum er "vorgestellt" wurde
                            • welchen Inhalt die ersten (sowieso voreiligen!) Statements hatten und von wem sie kamen


                            Warum so irritiert?
                            Phasen in denen sich die immer gleich zusammengesetzte Altmänner-Riege (Verzeihung), von uralten Blutfehden belastet, dennoch genüßlich im Sandkasten sitzend, gegenseitig mit Sand bewirft, kennen wir doch schon. Auch die letzte Instanz vor dem Eintreten der moralischen Apokalypse hatte auch schon ihren Auftritt in Markus ;-).

                            Forenübergreifende Rollenspiele.
                            Statt Blindtests@Home ist mal wieder der "forenübergreifende Test auf Cojones vorhanden- ja/nein" angesagt, hat vielleicht was mit Revierverhalten zu tun. Statt sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen, weil man weiss, dass man sich nicht leiden kann, wird der nächstgelegene Anlass als Aufhänger genutzt.

                            Was solls.
                            Die Jugend von Gestern ist halt so.
                            Keiner der Beteiligten der sich nicht selbst und jeden bescheisst, wenn er sagt, er würde nicht beim Aufbauschen helfen, die Grenzen des anderen zu achten und zu akzeptieren.

                            Auch ist es wohl kein Wunder, daß nur ein klitzekleiner Anlass reicht, damits wieder losgeht, denn das Rumgenöle und die Miesmacherei des jeweils Anderen geht ja nun schon länger. Keiner der sich beim unbeobachteten Dreckwerfen nicht die Hände etwas dreckig gemacht hätte.

                            Alles menschlich, nur allzu menschlich.

                            Mit gerontophilen verzerrungsfreien Grüßen
                            Jochen

                            PS:
                            Nimms locker Heinrich, in Albanien, Italien und anderen Ländern sterben täglich zig Menschen, weil zig-generationenüberdauernde Blutrache Menschen bedrohen.

                            Hier werden zum Glück nur Sprüche geklopft, man erprobt die Geduld der übrigen Leser und trotz großen Geschreis stirbt niemand.
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2008, 01:03.

                            Kommentar


                              Moin Lego

                              Und was hat das nun mit der Frage von Heinrich zu tun ?

                              Mal abgesehen davon, dass der Dreck ja weit über die Forengrenzen geworfen wird, denn wie der Titel hier ja schon sagt : Es geht um das Studiomagazin, bzw dessen Herausgeber und nicht Jambor, der hier auch nicht angemeldet ist.

                              Gruss
                              Lia
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2008, 01:07. Grund: ergänzung

                              Kommentar




                                Schau doch mal auf den Titel des Threads:
                                "Kabeltest mal professional ausgeführt."

                                Sicherlich eine freie Interpretation meinerseits, aber die "Riege" liest sich doch heimlich ohnehin gegenseitig und schaukelt sich hoch.

                                ...

                                Den Rest erzähl ich morgen.

                                Schlaf gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍