Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Besuch bei Seta Audio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werner,

    ich lache über niemanden. Wer das für sich ausprobieren will, darf das auch gerne tun und darüber berichten. Ich halte das für mich für unsinnig. Ich hab den audiovolver. Der hat bei mir dramatisch gewirkt. Genau so, wie ich mir das gewünscht habe.

    Was machst du, wenn morgen dein Silbersand Chef das auch tut?
    Mich auch nicht weiter dafür interessieren. Mein Interesse hängt nicht vom "Silbersand-Chef" ab. Der hält übrigens - ganz im Gegensatz zu mir - von dem ganzen Zubehör-Kram so gut wie nichts. Aber er ist tolerant. Kann jeder machen, wie er möchte. So eine Einstellung gefällt mir. So sollte das auch sein.

    Consensus bewegt sich noch ein paar Euronen über Silbersand:)
    Auch das interessiert mich nicht.:V

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      Ich halte deutlich hörbare Auswirkungen dieses Teils für ziemlich wahrscheinlich. Die Klangschälchen vom Fast funktionieren ja auch, und die sind deutlich kleiner.
      Was ich allerdings nicht glaube ist, dass dadurch alle anderen Maßnahmen überflüssig werden.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        Sehe ich im Vorfeld genau so, Markus.

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          Gibt es eigentlich Keinem zu denken, dass diese Schale immer die gleiche ist? Jeder Raum ist doch anders und jeder Lautsprecher erst recht.

          Tja, ist halt ein Zauberschälchen.:A

          Im Übrigen kenne ich Hr. Fekete persönlich. Ist ein netter Mann.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Mal wieder was zum Thema ....


            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
            noch sind die Sachen zu haben .. Wer zuerst kommt , mahlt zuerst ..:M

            **

            Hallo Freunde ,

            Ich habe hier drei Paar meiner Vorführboxen zum Sonderpreis anzubieten.

            Es sind die drei Paar die ich in München auf der High End und in Nürnberg auf der Sehen & Hören in den Vorführungen hatte ..

            Da wäre einmal die BESA LS in Weinrot für 11 500 .- statt 14 500.- euro

            Oder die BESA LS in Weiß Hochglanz für 10 500 .- statt 14 000.- euro

            Oder noch die BESA CS in Birke-Multiplex für 6500.- statt 8500 .- euro

            Alle Speaker haben volle Garantie .

            Können in Mainz abgeholt werden oder auf Wunsch auch geliefert werden.

            Fotos sind auf unserer Homepage zu finden .

            Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach per PN oder Mail an info@seta-audio.de

            grüsse aus Mainz , Florat


            www.SETA-AUDIO.de

            Kommentar


              Florat, bitte störe uns hier nicht in Deinem Fred, ja?

              Danke!

              Kommentar


                Zitat von Jodokus Beitrag anzeigen
                Florat, bitte störe uns hier nicht in Deinem Fred, ja?

                Danke!


                uuupsss ..sorry .. werde versuchen mich zu benehmen ...:G:

                grüsse, Florat


                Kommentar


                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich Keinem zu denken, dass diese Schale immer die gleiche ist? Jeder Raum ist doch anders und jeder Lautsprecher erst recht.
                  Ich könnte mir vorstellen, dass das sowas wie ein mechanischer K2 Generator ist. Scheppert mit und macht freundlichen Oberton. Wenn EuP voll implementiert ist, müssen wir damit die Röhrenverstärker ersetzen

                  lg
                  reno

                  Kommentar


                    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                    Das ist auch so ein "Zubehör", was ich weder brauche noch will.
                    das ist was für Audio-Masochisten. Die müssen damit, angeschnallt wie Hannibal Lector, in ihrem 20cm Sweetspot sitzen

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Wenn du wüsstest, welche PNs und Mails ich bekomme.....

                      also wenn die Leute nicht mehr damit leben können, dass jemand schräge Ansichten hat, sollten sie's vielleicht mal mit Psychotherapie versuchen...

                      :P
                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        Zitat von claus B. Beitrag anzeigen
                        Hallo,



                        Alles klar!

                        Gruß

                        Claus

                        Hallo Claus Bücher,

                        klasse, daß du auch an Bord bist!

                        Auch wenn du mich ja schon seit eh und jeh für einen Deppen bzw. Vollchaoten hältst -
                        irgendwie bist du mir ein lieb gewonner Seelenkumpel.

                        So wie ich auf Tannoy abfahre -
                        so fährst du auf Geithain ab-
                        und du bist Händler-
                        und hast so unendlich viel erreicht-
                        für einen deutschen Hersteller-
                        was ich klasse finde!

                        Du solltest auch hier unbedingt deinen eigenen Händlerabteil haben!

                        Sag mal Claus,

                        du warst oder bist doch AHP Sicherungshändler -

                        hast du da nicht auch die Jungblut PMR s im Programm?

                        Wie sind deine Experiences?

                        Noch was-

                        die Boxen von Florat-
                        haben echt einen Riesenevolutionssprung gemacht
                        von meinem vorletzten auf das letzte Hearing Event-
                        und ein Hersteller so um die Ecke-
                        wär das nicht was -
                        wo du mal reinschnuppern könntest?

                        Wenn du zu Flori fährst,
                        kannst du gerne auch nen Sprint zu mir rüber machen
                        und ich führ dir mal vor,
                        was ich unter amtlicher Wiedergabe verstehe und
                        wie meine Welt so aussieht.

                        Fühl dich geknuddelt
                        und halt die Ohren steif
                        und laß hier mal öfter was von dir hören!!!!

                        :S

                        Kommentar


                          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                          das ist was für Audio-Masochisten. Die müssen damit, angeschnallt wie Hannibal Lector, in ihrem 20cm Sweetspot sitzen

                          lg
                          reno

                          Nun,
                          du wärst wahrscheins überrascht, wenn du mit deinen Händen mal so ne Muschel formst und an die Ohren hältst-
                          das ändert die Wahrnehmung gewaltig.

                          Obs besser klingt, na ja, will ich nicht behaupten, aber anders allemal.

                          Kommentar


                            Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                            also wenn die Leute nicht mehr damit leben können, dass jemand schräge Ansichten hat, sollten sie's vielleicht mal mit Psychotherapie versuchen...

                            :P
                            lg
                            reno

                            Aus meiner Sicht hat die Welt schräge Ansichten und ich bin der letzte Durchblicker.:P

                            Wie du siehst, alles Ansichtssache.

                            In dem Forum bin ich nur, weil ich hier so viel lustige Dinge lesen kann. Habe letzte Nacht wieder wach gelegen vor Lachen und gejapst.

                            Das ist echt klasse!

                            Kommentar


                              Ich habe hier drei Paar meiner Vorführboxen zum Sonderpreis anzubieten.

                              Es sind die drei Paar die ich in München auf der High End und in Nürnberg auf der Sehen & Hören in den Vorführungen hatte ..

                              Da wäre einmal die BESA LS in Weinrot für 11 500 .- statt 14 500.- euro

                              Oder die BESA LS in Weiß Hochglanz für 10 500 .- statt 14 000.- euro

                              Oder noch die BESA CS in Birke-Multiplex für 6500.- statt 8500 .- euro

                              Alle Speaker haben volle Garantie .
                              Jetzt kauft dem Mann doch endlich die Dinger ab!

                              Wer alle drei nimmt kriegt sicher nen Bonus drauf!

                              Kommentar


                                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                                Gibt es eigentlich Keinem zu denken, dass diese Schale immer die gleiche ist? Jeder Raum ist doch anders und jeder Lautsprecher erst recht.

                                Tja, ist halt ein Zauberschälchen.:A

                                Im Übrigen kenne ich Hr. Fekete persönlich. Ist ein netter Mann.

                                Nö,

                                da es nur ein Ideal geben kann.

                                Das nenne ich Übersichtlichkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍