Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, wollte ich mir doch gerade die Messdaten der Tannoy Glenair ein wenig genauer ansehen :J und vergleichen. :E


    Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Milon deine erste Qualifizierte aussage , die ich hier lese .. Respekt ..:T:T

    dann bleib auch bei deinen LEISTEN ...


    Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Kommentar


      Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
      Schade eigentlich, wollte ich mir doch gerade die Messdaten der Tannoy Glenair ein wenig genauer ansehen :J und vergleichen. :E
      das sei dir unbenommen

      jeder so wie er kann

      Kommentar


        Laut Leistungsdaten ist die Nova um Welten besser als dein Tieftonmonster daher wundere ich mich schon, wie man sich nur so weit aus dem Fenster legen kann.

        Kommentar


          Macht doch einen eigenen Tannoy vs. Focal Thread auf, aus Respekt vor dem Ebay-Thread. Wie wärs?



          lg wolfgang

          Kommentar


            Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
            Laut Leistungsdaten ist die Nova um Welten besser als dein Tieftonmonster
            Nä! Das ist ja ganz schrecklich.

            Einigen wir uns auf folgendes:
            Dein Geschlechtsteil ist deutlich grösser (das grösste überhaupt?), dafür bin ich mit meine Ohren ganz zufrieden.

            So, und nun aber hübsch die Diazepam einnehmen :F

            Kommentar



              quelle: http://cgi.ebay.at/LEGENDARY-UREI-81...d=p3286.c0.m14

              =kaufts euch lieber ein interessantes konzept auf ebay


              liebe grüsse,
              michi

              Kommentar


                @ Demon , ist wirklich interessant ... nur wie krieg ich die Monster an die Decke ... :J:G:L


                Kommentar


                  jau, über die bin ich heute auch schon gestolpert. Tres Chic

                  Kommentar


                    Aber schaut Euch mal die Röhrenamps von dem Tubeguru an, die 300B ist ein Traum.

                    Das ist verdammt heisser Stoff.

                    Kommentar


                      Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                      @ Demon , ist wirklich interessant ... nur wie krieg ich die Monster an die Decke ... :J:G:L
                      mit deinem :E spezialkleber :E natürlich.

                      -----------
                      ist schon ein konzept das mich stark interessiert -es gab da zufälligerweise von tannoy auch ganz ähnlicher wascher:

                      quelle: http://www.tannoy-speakers.com/s.php?product=170
                      (das sind zwei 15")

                      ich persönlich würde ja einmal dafür plädieren einen horn-koax in ein horn einzubauen.

                      liebe grüsse,
                      michi

                      Kommentar


                        Unterschätzt Tannoy nicht! ich habe schon vollaktive DIY-Anlagen mit deren Chassis gehört/gesehen, die absolut "umwerfend" waren. Standen meiner Kelleranlage in Bezug auf Pegelfestigkeit um nichts nach.

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                          Standen meiner Kelleranlage in Bezug auf Pegelfestigkeit um nichts nach.
                          ich kauf mir für den Stadtverkehr jetzt eine Schubraupe, die kann nicht kaputt werden...

                          Kommentar


                            Hallo..:Z

                            die LS sind schon bei 9.000.-€

                            ist das ein Dummer?!

                            Leute: 10.000.-ist schon ein Hammer...

                            mfG::E
                            aNDREAS

                            Hallo visir: einen Panzer!

                            ich sage zu meinen Schülern - sie sollen lauter sprechen - ich werde schön langsam schwerhörig..

                            (meine Schüler sind übrigens - Die BESTEN!):N:N:N:N:N:H:H:H:H:H
                            Zuletzt geändert von debonoo; 22.10.2008, 18:53.

                            Kommentar


                              Zitat von visir Beitrag anzeigen
                              ich kauf mir für den Stadtverkehr jetzt eine Schubraupe, die kann nicht kaputt werden...
                              Doch, die Hydraulik ist eine heikle Sache.:D

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍