Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End 2008 - Eindrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High End 2008 - Eindrücke

    Solange hier niemand was Vernünftiges zur High End-Ausstellung schreibt und ich selber nichts schreiben kann, weil ich leider aus beruflichen Gründen verhindert bin, verlinke ich mal ein paar interessante Berichte aus anderen Foren:

    www.AAAnalog.de - Analogue Audio Association - Verein zur Erhaltung und Foerderung der analogen Musikwiedergabe, Treffpunkt für Musikliebhaber, Schallplatten-Sammler und Technikfreaks


    Gruß,
    Markus

    #2
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Kommentar


      #3
      Brauchst Dich nur anzumelden vermutlich.
      Das liegt wohl daran, dass der Thread im Off Topic-Bereich steht.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
        Brauchst Dich nur anzumelden vermutlich.
        Das liegt wohl daran, dass der Thread im Off Topic-Bereich steht.

        Gruß,
        Markus
        dann hat es auch seinen Grund :D

        Kommentar


          #5
          Ich kann alles sehen, bis auf die Bilder.

          Kommentar


            #6
            Habe mal nachgesehen: Die Bilder sind auf den foreneigenen Server verlinkt.
            Vielleicht werden die tatsächlich nur nach Anmeldung angezeigt.
            Damit verstehe ich aber noch immer nicht, warum Du zumindest den Thread lesen kannst, Alex aber gar nichts? :Y
            Browser-Problem?

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #7
              Einen guten Überblick bieten auch immer die Berichte von enjoythemusic.



              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                Alex aber gar nichts? :Y
                vielleicht bin ich dort als sturer realistischer atheistischer VooDoo-Gegner gesperrt.....:D

                Kommentar


                  #9
                  Was "realistisch" bzw. im erweiterten Sinne "real" ist, darüber könnte man endlos diskutieren.

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #10
                    Hier entsteht eine Fotogalerie zur High End 2008:

                    www.AAAnalog.de - Analogue Audio Association - Verein zur Erhaltung und Foerderung der analogen Musikwiedergabe, Treffpunkt für Musikliebhaber, Schallplatten-Sammler und Technikfreaks


                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Solange hier niemand was Vernünftiges zur High End-Ausstellung schreibt und ich selber nichts schreiben kann, weil ich leider aus beruflichen Gründen verhindert bin, verlinke ich mal ein paar interessante Berichte aus anderen Foren:

                      www.AAAnalog.de - Analogue Audio Association - Verein zur Erhaltung und Foerderung der analogen Musikwiedergabe, Treffpunkt für Musikliebhaber, Schallplatten-Sammler und Technikfreaks


                      Gruß,
                      Markus
                      Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

                      Grandiose Verbesserung :B:B:B

                      Kommentar


                        #12
                        Wie oben bereits beschrieben: Man braucht sich lediglich im Forum anzumelden.

                        Ich bin mal so großzügig, davon auszugehen, dass auch Du dazu technisch in der Lage bist.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #13
                          Noch ein paar schöne Messefotos von Manuel Löffler:

                          High End Hi-Fi Projekte, Selbstbau und Kabel für HiFi


                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich weiß ja, dass es viele zurecht nervt, wenn sie auf Seiten verwiesen werden, die eine Anmeldung erforderlich machen.
                            Da der Thread aber sehr informativ ist und das analog-forum auch für Nicht-Voodooisten viele lohnende Beiträge bereithält (besonders natürlich für Analog-HörerInnen), will ich doch meine Empfehlung aussprechen - und eine Anmeldung dort zieht auch kein Gespamme nach sich.

                            Gruß Arnold (der Hifi-Messen nicht wirklich haben muss)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              auf der High-End hat mich die Vorführung der GamuT-Gerätschaften am meisten fasziniert.
                              Dieser Hersteller bietet sowohl LS, wie auch Amps und CDP´s an.
                              Der Speaker S9 ist klanglich derart gut geraten, dass ich fast gewillt bin, diesen den Titel "Best Speaker of the Show" angedeien zu lassen.
                              Auch die S5 klingt excellent.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍