Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch bei Sonus Natura Chef Cay-Uwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
    So,

    nun wird es ja bald Berichte geben von künftigen Sonus Natura Eignern - den Thread also unbedingt für die Zukunft frei halten.

    Wir brauchen viel Platz für Charly zum Schreiben, wenn er bei Cay Uwe war

    Mal ruhig angehen lassen, ich muss mich erst durch die ganzen SETA-Beiträge lesen.:D

    Kommentar


      Zitat von Schärfer mit Senf Beitrag anzeigen
      Mal ruhig angehen lassen, ich muss mich erst durch die ganzen SETA-Beiträge lesen.:D
      Ich bin schon sehr gespannt, wie Floris Boxen heute klingen.

      Kommentar


        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
        Ich bin schon sehr gespannt, wie Floris Boxen heute klingen.
        Du kannst dir eigentlich Arbeit sparen, indem du den Sonus-Bericht in den Zwischenspeicher kopierst und beizeiten den Produktnamen tauscht.:D

        Weil die eigentlich genau in dem Bereich "gaukeln", der dir so entgegen kommt (ist jetzt nicht abwertend gemeint). So wie dir auch der Raum bei der "Glenair" entgegenkommt, wird es bei Florats Böxlein der "eingebaute" Raum (ich weiss...keine Tricks & Co, auf ellenlange Diskussionen kann ich verzichten) sein. Ich hab' das längst durch.

        Kommentar


          Hallo Bernd,

          zählt nun das Hörergebnis, oder wie es zu Stande kommt?

          Das wie es zu Stande kommt hat mich, wenn es gut ist, noch nie interessiert.

          Danach frage ich nur, wenns nicht paßt.

          Kommentar


            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            Hallo Bernd,

            zählt nun das Hörergebnis, oder wie es zu Stande kommt?

            Das wie es zu Stande kommt hat mich, wenn es gut ist, noch nie interessiert.

            Danach frage ich nur, wenns nicht paßt.
            Das Hörergebnis (welches du so empfindest) zählt - genau deshalb höre ich mir interessante Kandidaten zu Hause an. Das einzig falsche, was man dir dann anlasten kann, ist, daß du z.B. ausschmückend schreibst, daß sich andere Hersteller "warm" anziehen oder den "Hammer" zeigen lassen müssen. Dem ist aber nicht so. Nun kennt man dich schon, deine Hörpräferenzen, aber unbeleckte Neulinge lesen da vielleicht das Falsche heraus.

            Kommentar


              Ach so. Alles klar. Wegen den unterschiedlichen Entwicklungszielen und so. Habs gecheckt.

              Kommentar


                Hallo Cay-Uwe,

                ich schlage vor, daß wir einen Fernsehbeitrag über deine Lautsprecher produzieren.

                Ich habe eben mit dem Mann telefoniert, der das in die Wege leiten wird und stelle mich als Moderator zur Verfügung, weil man niemand kompetenteres wie mich finden kann.

                Ich schicke dir per PN die Telefonnummer - setz dich dort bitte in Verbindung.

                Da das Pay TV ist - wird das aber künfig auch via Internet und auf DVD zu erhalten sein.

                Kommentar


                  Warum nicht.

                  An guten Slapstick-Filmen scheint mir in letzter Zeit wirklich ein Mangel zu herrschen.

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    Werner,

                    erledigt, und gebongt :F :S

                    ich bin heute nicht mehr ansprechbar :N

                    ich bin platt :H
                    Gewerblicher Teilnehmer

                    Happy listening, Cay-Uwe.

                    www.sonus-natura.com

                    Kommentar


                      @ Kellerkind , gestern war ich mit Cay-Uwe und meinen BESAs bei einem freund von dir ...

                      da hat zum erstenmal alles im Raum Gerappelt ... :G

                      Lass dir mal von Cay-Uwe erzählen was da abging ... :C

                      Sonntag fahren wir wieder hin , um einen Horzont zu erweitern ..

                      Und ausserdem Fehlt mir ja noch , deine Anlage in meinem erfahrungsfundus ... :S


                      Kommentar


                        Hallo Florat,

                        ich weiß:B

                        Das war aber kein Freund von mir, ich habe den Mann am Sonntag erst kennengelernt und von ihm einen CD Player gekauft, den er nur kaufen mußte, weil ihn unser gemeinsamer Händler nervte (kannste ihn selber fragen).

                        Wies der Zufall wollte ist er ein Freund von C 36 Klaus ausm Forum und die beiden waren zusammen beim Claus Bücher.

                        Ich selber habe die MalValve Sachen bei ihm nicht gehört, ich kann nur so viel sagen, meine Heimdemo am Sonntag hat ihn förmlich aus den Latschen gerockt und er wollte auch gleich wissen, was meine speaker kosten.

                        Die Welt ist klein!

                        Habe Erbarmen mit dem Mann und stelle ihm mal ne Beta zum Hören hin.

                        Der muß ja wohl echt viel mitgemacht haben, mein Händler hat dem 6 speaker hingestellt.

                        Und jetzt muß er wohl was amerikanisches haben, wo sehr exotisch sein soll.

                        Ich will da auch mal hin und rocken, denn das ist ein alter und lieber Rocker!

                        Kommentar


                          @ Kellerkind , warte lieber mal den Sonntag ab ... wenn wir dort waren ..:E



                          Kommentar


                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Warum nicht.

                            An guten Slapstick-Filmen scheint mir in letzter Zeit wirklich ein Mangel zu herrschen.

                            Gruß,
                            Markus

                            Damit kann ich nicht dienen, das Talent von Al Bundy habe ich nicht. Aber ich werde mir Mühe geben, daß das alles unterhaltsam wird und im trauten Hauskreis gefilmt wird.

                            Als Forentrafficking (schaut lustig aus, wenn mans in einem Wort schreibt) sorge ich doch gerne für Einschaltquoten.

                            Ich habe auch schon für Südwest 3 für chronisch Kranke zur Verfügung gestanden -

                            warum nicht auch für Hifi freaks?

                            Kommentar


                              Wir sollten so etwas wie "Eine schrecklich nette Familie" drehen, wo es nur um HiFi geht. Werner wäre dabei so etwas wie Al Bundy, alle anderen Positionen sind noch zu vergeben.:D

                              Wäre einmal was Neues und würde der am Boden liegenden HiFi-Szene vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen.;)

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                Zitat von Florat Beitrag anzeigen

                                da hat zum erstenmal alles im Raum Gerappelt ... :G

                                Lass dir mal von Cay-Uwe erzählen was da abging ... :C
                                Wie
                                alle Raummoden maximal angeregt ?
                                Respekt :A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍