Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Finde ich sexistisch und deppert.
    Wie weltfremd ist das denn? Ein Witz ist ein Witz!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Es gibt auch Witze über die ich nicht lachen kann, aber der, der ist doch absolut harmlos.
    Du bist bestimmt zu intellektuell dafür!

    Es soll ja Leute geben, die Parfüm sch..ss.. .

    Wir leben in einer versexten Welt, evtl. schon bemerkt?
    Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2017, 15:35.

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Chuck Norris Fakten gibt es ja endlos viele.

      Alexa erzähl einen Chuck Norris - Witz !

      Antwort :

      Zu Chuck Norris kommen die Handwerker pünktlich . :D
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Chuck Norris
        Wer oder was ist ein Chuck Norris?

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Gehen zwei Nutten durch Mainz. Meint die eine: „Mainz ist ein Drecksloch.“ – Meint die andere: „Meins auch.“

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Meine neue thailändische Freundin meinte, es wäre nicht schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat. – Mir wäre es aber lieber, sie hätte gar keinen.

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Der Richter: "Angeklagter, was haben Sie sich eigentlich dabei gedacht, als Sie der Zeugin unter den Rock gegriffen haben?" Der Angeklagte: „Ich dachte, mir frisst ein Pferd aus der Hand.“

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Ein kleiner Bub fährt mit seinem neuen Rad vor dem Haus auf und ab. Seine Mutter beobachtet ihn durch das offene Küchenfenster ...
                Erste Vorbeifahrt: ''Schau' Mama - ohne Hände ...''
                Zweite Vorbeifahrt: ''Schau' Mama - ohne Hände und ohne Füße ...''
                Dritte Vorbeifahrt: ''Schau' Mama - ohne Hände und ohne Füße und ohne schau'n ...''
                Vierte Vorbeifahrt: ''Fau Mama - ohne Pfähne ...''

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Am 10. März feiert der Geburtstag Chuck Norris ... :D
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    (F)rohes Fest ... ;)


                    TOONPOOL Cartoons - Planeten-Witz by Fareus, tagged planet, witz, homo, sapiens, mensch - Category Philosophy - rated 1.00 / 5.00
                    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                    Operations Dashboard for ArcGIS

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      https://www.youtube.com/watch?v=54qx...&feature=share

                      Seit gefühlten 1000 Jahren der Brüller ....
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        hm, Gewalt und Scha(n)denfreude - ooowee primi-deaf - da hört sich der gesunde Spass auf ... :W
                        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                        Operations Dashboard for ArcGIS

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Ich kann dem auch nichts abgewinnen.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Muss ma im Original.....mit Originalton....

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Ich kann dem auch nichts abgewinnen.
                              @David

                              Mit dem "schwarzen Humor" der Engländer können viele nichts anfangen. Manche Sachen finde ich ganz gut, bei anderen Sachen greift man sich an den Schädel und denkt "och nö wie blöd". Alles Geschmackssache sagte der Aff und biss in die Seif.

                              Die Frage ist nur wer nimmt für sich in Anspruch zu sagen oder zu behaupten was guter Geschmack ist? Welcher Humor ist sozusagen "standesgemäß" oder "in"?

                              Gibt es speziellen Intellektuellen-Humor?

                              Sind Schwulen-Witze lustig?

                              Wer traut sich, mal ein Beispiel für seiner Ansicht nach guten Witz zu nennen?
                              Haben/hatten wir schon einen oder mehrere hier im Thread?
                              Welchen Witz könnte man auf einer Firmenfeier erzählen und niemand verletzen oder gar beleidigen?

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Welchen Witz könnte man auf einer Firmenfeier erzählen und niemand verletzen oder gar beleidigen?
                                Vieleicht den hier:

                                Ein Mann kauft sich ein Paar Designer Schuhe.
                                Seine Frau bemerkt die teuren Schuhe nicht.
                                Schließlich zieht er sich nackt aus - bis auf die Schuhe - und fragt:
                                "Fällt dir eigentlich etwas an mir auf?"

                                Die Frau: "Ne, er hängt runter wie immer."

                                Der Mann verliert die Geduld und schreit:
                                "Er hängt nicht, ER SCHAUT SICH MEINE NEUEN SCHUHE AN!!!

                                Darauf die Frau:
                                "Hättest dir besser nen neuen Hut gekauft!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍