Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    PS:

    Hier dürft ihr noch mehr erfahren von seiner Durchlaucht und dem audiophilen Tempel in Offenbach, der mein Mekka wurde:


    Viel Spaß beim Stöbern - schnappt euch ne Tasse Kaffe und los gehts!

    Euer Werner

    Kommentar


      #62
      meine megageile Supergattin
      Was heisst'n das? :D

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #63
        Hallo David,

        Mein Frauchen, meine Allerliebste!

        :D

        Die hat wirklich schon viel erdulden müssen mit mir und stellt sich immer wieder bereit wenns ans Testen geht - dabei interessiert sie das nicht wirklich.

        Eine Frau mit so viel Toleranz zu haben ist einfach nur supergeil!

        Besser hätte ich es nicht erwischen können.

        Liebe Grüße

        Werner

        Kommentar


          #64
          Hallo Werner!
          Das ist natürlich sehr erfreulich. Ich habe ähnliches Glück, auch meine Frau muss sehr tolerant sein bei meinen ewigen Spinnereien.

          Mit irgend etwas bin ich ja immer beschäftigt. Jetzt habe ich mich gerade über eine Woche Tag und Nacht mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft auseinander gesetzt. Ich bin da sehr verbissen und lasse nicht locker bis alles bestens funktioniert.

          Aber eigentlich warte ich auf meine neuen Boxen und auf das Material für den neuen Vorverstärker. Sobald das alles da ist, bin ich wieder voll mit meiner neuen HiFi Anlage beschäftigt.

          Schade dass du so schwer weg kannst. Ich glaube, dass auch meine Anlage für dich hörenswert wäre. Ich habe mir gerade ausgerechnet, dass sie über eine Tonne wiegt. :D

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #65
            Ich habe mir gerade ausgerechnet, dass sie über eine Tonne wiegt
            :B

            Na da ist das Teil ja ungefähr so schwer, wie ich das vor 6 oder 7 Jahren auch mal war :N

            Ich habe ja gelesen, daß du 5 Wege Boxen bauen läßt, da hätte ich Angst, daß das Klangbild in Einzelteile zerbricht.

            Aber du wirst da schon wissen was du tust.

            Ich fahre immer noch voll auf meine Koax Tröten ab, die entgegen deinen Hörerfahrungen ebenfalls bei brachialen Lautsärken lupenrein sauber und glockenklar bleiben.

            Charly war damals davon auch ganz hin und weg und kam mit vielen Vorurteilen her.

            Wie du, warte auch ich auf meine neuen Boxen für die Zweitanlage, die Glenair plus ST 200 ist jetzt seit Montag aus Schottland unterwegs.

            Bis sehr gespannt, wie ich im Langzeittest damit klar komme und ob da irgendwas zu bemäkeln ist.

            Ich werde gerne berichten.

            Das ich mal nach Wien kutsche ist nicht auszuschließen!

            Meine geliebte Katze ist letztes Jahr im Alter von 16 Jahren verstorben, das war für mich ein sehr schwerer Schlag - aber ich kann jetzt auch mal für länger das Haus verlassen und den Sommer mache ich mal ein wenig Urlaub. (war schon 10 Jahre nicht mehr weg-meine Frau fliegt sonst immer alleine in der Weltgeschichte rum und läßt die Puppen tanzen). Und die Bandscheiben sind etwas gestärkt.

            Ich selber fahre prinzipiell nach Österreich oder Bayern. Schöner ist es eh nirgendwo - für mich das Paradies auf Erden.

            Meine Flitterwochen verbrachte ich standesgemäß am Wörtherseee und auf der Saualpe. Auch war ich unzählige Male am Mondsee.

            Und um Fügen rum ist es das knallharte Märchenparadies.

            Liebe Grüße

            Werner

            Kommentar


              #66
              Hallo Leute,

              meine Band baut gerade ne kleine Webseite auf.


              Ist erst unser Plattencover und ein paar provisorische Bilder drauf.

              Ich hoffe das Cover gefällt euch.

              Die richtigen Bilder kommen noch, unser Fotograf machte 150 shots für die Webseite, wird richtig gut, die sind jetzt in der Nachbearbeitung.

              Liebe Grüße

              Werner

              Kommentar


                #67
                PS:

                Das Album wird mit ASR Emitter 2 Exclusive abgemischt und Tannoy Glenair ST 200.(ohne externe Kompressoren und Limiter)
                Das Ganze wird auf ner Zoom Festplatte in echten 24 bit festgehalten, dann auf CD kastriert und dann zum Mastering gegeben.

                Liebe Grüße

                Werner

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Werner,

                  Wieso ziehst Du die Daten VOR dem Mastering auf CD?

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Markus,

                    weil mir evtl. ne lästige Darm OP ins Haus steht und ich dann nicht zum Mastering Engineer fahren kann mit dem Zoom.

                    Sollten die guten Heilpraktiker meine selten dämliche Analfistel in den Griff kriegen (wurde vor 3 Jahren schon mal operiert und dachte ich sterbe) und ich mir das ersparen können, will ich da direkt vorstellig werden mit dem Teil.(Zoom, nicht mein Hintern)

                    Leider sind die Daten vom Zoom nicht kompatibel zu irgendwelchen anderen Studio Gedöhnse und die Datenmengen (ein Lied braucht 4-7 CD s) zu groß um die Via E mail zum Mastern zu verschicken.

                    Liebe Grüße

                    Werner

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Werner!
                      Kannst du uns so etwas wie eine Hörprobe liefern (MP3 Link)?

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo David,

                        per link noch nicht.

                        Ein paar Sachen, die noch nicht gemastert sind, und wo auch noch der richtige Bass fehlt und der Drummer selbst noch nicht spielte, sondern wir ne Wegwurfschießbude selbst bedienten -
                        (rough Mixes)
                        kann ich gerne via Mail versenden.

                        Einfach an mich Adresse mailen, ich schicke was zu:

                        headbanger777@onlinehome.de

                        Kommt aber trotzdem schon ganz nett!

                        Liebe Grüße

                        Werner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍