Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

    Zitat von HifiFreund Beitrag anzeigen
    .... in den Geist !!

    Stimmt, mit Hilfe entsprechender bewustseinserweiternder Chemikalien klappt sicher auch das...:D

    .... singen & trommeln ... reicht das?
    oha...mit 'nem Lederwamms, ein Paar Mokassins an den Füßen und bunten Federn auf dem Kopf wäre das noch authentischer...:E

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #62
      AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

      zum Bässchen/Mitteltöner frei bewegen ....

      Mick Karn Bass , Keyboard , Alt SaxDavid Torn Guitar ,KeyboardSteve Jansen DrumsRichard Barbieri Keyboard


      .

      Kommentar


        #63
        AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

        ...man, Du hörst Dir ja echt schräges Zeugs an...:B

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #64
          AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          Stimmt, mit Hilfe entsprechender bewustseinserweiternder Chemikalien klappt sicher auch das...:D



          oha...mit 'nem Lederwamms, ein Paar Mokassins an den Füßen und bunten Federn auf dem Kopf wäre das noch authentischer...:E

          Gruß

          RD
          Geht auch mit "Blümchen" in den Haaren und dafür in geiler Umgebung - Openair ...

          Færøyiske Eivør Pálsdóttir framfører sin egen sang «Tròdlabùndin» (fra albumet «Trøllabundin» 2005) på en utekonsert med Vamp på fjellgården Stigen i Aurlan...



          :Z

          Kommentar


            #65
            AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

            Kannst aber auch ''alt Hergebrachtes'' zum LS quälen verwenden. Überforderte Kleinhupen werden damit schnell grauslich ...
            Led Zeppelin perform 'Kashmir' live at the Ahmet Ertegun tribute concert at London's O2 Arena from the concert film 'Celebration Day' ► Listen to Mothership ...


            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #66
              AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

              Klar, kann man auch Altes drüber schruppen, man kann auch
              Akkordeon-Musik drüber laufen lassen !

              Ich musste als Kind Akkordeon lernen, hat mir nicht gefallen, das Instrument.
              Und mein Musiklehrer war noch ein Vorkriegslehrer.


              Aber wenn ich damals gewußt hätte, was da möglich ist,
              das aber hätte meinen Eltern wieder nicht sooooooo gefallen:


              Kimmo Pohjonen Official YouTube Channel.Kimmo Pohjonen - "Regenerator"live at WOMADelaide 2012Sound by Tuomas NorvioLights by Antti Kuivalainen






              .

              Kommentar


                #67
                AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                Ich habe sie mir heute doch gekauft. Für diesen Preis und meinen Verwendungszweck müssen sie reichen. Bin gespannt wie sie sich an meinem Phono Pre von NAD schlagen.
                Andere "Aktive" wären mir, für das was ich sie brauche, zu teuer gewesen.

                Hoffe ruedi wird am Umsatz beteiligt.
                Viele Grüsse Leo

                Kommentar


                  #68
                  AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                  Kannst aber auch ''alt Hergebrachtes'' zum LS quälen verwenden. Überforderte Kleinhupen werden damit schnell grauslich ...
                  https://www.youtube.com/watch?v=PD-MdiUm1_Y
                  ...na das is' was für Papas Sohn, nicht so'n esoterisches Geklimper:B...unglaublich wie diese alten Säcke noch rocken!

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                    So mal alles im Keller zur Probe aufgestellt.

                    Absolut kein Problem diese Lautsprecher an einem PhonoPre zu betreiben.

                    Schon auf 12 Uhr Stellung sind die Lautsprecher ordentlich laut. Also genug Reserven um nicht Angst zu haben, es könnte von der Lautstärke her zu knapp werden.

                    Über den Klangeindruck äussere ich mich erst wenn alles sauber im Büro aufgestellt ist.
                    Doch mit dem bis jetzt gehörten habe ich keine Bedenken enttäuscht zu werden.

                    Lobenswert die vollständige Ausstattung, sogar ein Klinke-Cinch Adapter - den ich ja brauche- ist dabei.

                    Viele Grüsse Leo

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                      Zitat von Leo1 Beitrag anzeigen
                      Ich habe sie mir heute doch gekauft. Für diesen Preis und meinen Verwendungszweck müssen sie reichen. Bin gespannt wie sie sich an meinem Phono Pre von NAD schlagen.
                      Andere "Aktive" wären mir, für das was ich sie brauche, zu teuer gewesen.

                      Hoffe ruedi wird am Umsatz beteiligt.
                      Du wirst zufrieden sein, wenn du keine großartigen Ansprüche stellst.

                      Bist du Linkshänder?
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                        Er kommt ja vom PhonoPre über den Stereo Adapter in die PC - LS
                        Je nachdem wie er am Adapter die NF Kabel angeschlossen hat, vielleicht
                        stimmts auch!

                        Und ja, es sind nette >PC Lautsprecher,< aber dass ich mich den ganzen Abend vor diese
                        PC - LS setzen würde, dafür sind sie dann doch nicht gut genug.
                        Und ich rede von den 40ern






                        Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


                        Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2017, 05:54.

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                          Und ja, es sind nette >PC Lautsprecher,< aber dass ich mich den ganzen Abend vor diese
                          PC - LS setzen würde, dafür sind sie dann doch nicht gut genug.
                          Und ich rede von den 40ern
                          Also die von dir verlinkte "Bass-Geschichte" müsste tadellos klappen, denn da geht es nicht wirklich tief runter. Ich würde schätzen, nicht unter 50Hz und selbst die mit eher geringem Pegel, wie es halt typisch ist bei der Slaperei mit 4-Saitern.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                            Dem LEO hätte ich wenigstens die 40er empfohlen ... nur € 40,- Aufpreis !


                            Wer Let Sebbelin hört, der kann auch das hier hören, passt von der Zeit

                            spliff, carbonara, 85555, new, wave, neue, deutsche, welle, rock, pop, synthie, synth, funk, electro, electronic, 80er, 80s, dub, synthesizer, roland, jupiter, simmons, sds


                            :A:


                            Obwohl, ist das nicht die > Let Sebbelin < Zeit?

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                            Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2017, 13:59.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                              Hallo Leo1

                              Auf dem Bild mit deinem Plattenspieler und den neuen PC Böxchen, eigentlich ist der regelbare LS auf der rechten Seite.
                              Wenn du die Cinchkabel an den Y - Adapter richtig anschließt.

                              Und noch was:

                              Höre mal 1 Plattentitel.
                              Und dann machst du die Haube weg und hörst den gleichen Plattentitel nochmals.

                              Staubhauben sind geöffnet und am Plattenspieler ziemlich klangschädlich.
                              Solltest du über die PC - Böxchen auch hören können!

                              :S

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              This is the fourth title from the album Dolphine Grace by Larry Conklin (1990)


                              From the Movie Poetic Justice starring Janet Jackson & the late TuPac Shakur



                              .
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2017, 15:18.

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Neue Aktive für den PC, Creative Gigaworks T20 S II

                                Wenn schon Tom Scott, dann diese ...
                                VIDEO DISCLAIMER: Video is made for entertainment purposes only and you can download this song on any authorized website such as, iTunes, Amazon.com, etc. No...

                                ... sehr dynamisch !

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍