Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Geithain Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würds wohl nicht anders machen.
    Und "gönne" auch jedem wenn er Geld verdient.

    Im Vergleich zu den Modellen von ATC, die großen Genelecs, PCM, Quested,... sind die Preise der 9XXer ja sowieso "lächerlich".
    Die 800er passt sich wohl dort an, also betrifft das mit dem "Marketing" Preis nicht nur Hifi-LSP.


    Hören würde ich die 800er aber trotzdem mal gerne. Und auch mal diesen Schaumstoff runter machen und schauen :N

    mfg

    Kommentar


      Hallo Schauki,

      Und auch mal diesen Schaumstoff runter machen und schauen
      Geht nicht:M:M

      Gruß

      Claus

      Kommentar


        @ Claus B. , auch wenn du mich nicht leiden kannst ...

        Weisst du mit welchen Modellen MEG in Hannover spielen werden ...??


        Kommentar


          Zitat von claus B. Beitrag anzeigen
          Geht nicht:M:M
          Naja zerstörungsfrei vielleicht nicht...
          Aber ich glaube Hr. Kiesler haut einem auf die Finger wenn man sich mit nem Stanley Messer nähert :W

          mfg

          Kommentar


            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
            @ Claus B. , auch wenn du mich nicht leiden kannst ...

            Weisst du mit welchen Modellen MEG in Hannover spielen werden ...??


            www.SETA-AUDIO.de
            einfach hingehen und schauen und hören.. du kannst ja mal im fachlichen Dialog überprüfen ob er Ahnung hat ;) (da würde ich sehr gerne Kiebitz sein)

            Kommentar


              Hallo,

              diesen Beitrag habe ich in die falsche Rubrik gestellt(ME 150),vielleicht kann man ihn dort löschen!

              Danke!

              Hallo Florat,


              Zitat:
              m Oktober (25.+26.) findet in Hannover die Homecinema + High Fidelity statt (www.hifimesse.com). Zusammen mit ME-Geithain, WSS-Kabel, Funk Tonstudiotechnik und Blackvinylsound führen wir folgende Komponenten vor:
              • LS: RL800K - es handelt sich um eine Weltpremiere

              • LS: ME150 als Alternativ-LS passiv mit eigener Endstufe

              • Plattenspieler: DFA Triple - es handelt sich um eine Weltpremiere; unser neues Laufwerk mit drei Tonarmen


              • Abtaster: 3 x ORTOFON Rondo Bronze

              • Phonostufen: 3 x Whest PS.30R

              • Kabel: komplett WSS Platin-Line



              Als Aussteller hast Du ja auch einen Katalog,dann müsstest auch Du den Vorführraum finden.
              Gruß

              Claus

              Kommentar


                Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
                einfach hingehen und schauen und hören.. du kannst ja mal im fachlichen Dialog überprüfen ob er Ahnung hat ;) (da würde ich sehr gerne Kiebitz sein)
                Ich auch. Da nehm ich dann Popcorn mit.

                Gruss

                David

                Kommentar


                  @ Claus B. , danke ...:M das Wird Interessant ...

                  das ist ist doch mal ein gutes Programm ... :T

                  Auch eine Exzellente Kabelwahl ... freue mich drauf Conrad persöhnlich kennenzulernen :S

                  @ Amerigo , ...hm... überlege ob ichne Popcorn maschine mitbringe ..


                  Kommentar


                    Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                    @ Claus B. , danke ...:M das Wird Interessant ...

                    das ist ist doch mal ein gutes Programm ... :T

                    Auch eine Exzellente Kabelwahl ... freue mich drauf Conrad persöhnlich kennenzulernen :S

                    @ Amerigo , ...hm... überlege ob ichne Popcorn maschine mitbringe ..


                    www.SETA-AUDIO.de
                    Kieslers Meinung über Kabel ist eine mehr als eindeutige..

                    Kommentar


                      @ Hörzone , danke ... danach hat Niemand gefragt ... :E


                      Kommentar


                        Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
                        Kieslers Meinung über Kabel ist eine mehr als eindeutige..
                        man sieht aber, wie leicht man in Verruf kommen kann, wenn man sich auf so eine Ausstellung begibt....:D

                        Kommentar


                          Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                          @ Hörzone , danke ... danach hat Niemand gefragt ... :E


                          www.SETA-AUDIO.de
                          macht nichts.. du hast ja auch ungefragt geschrieben :D

                          Kommentar


                            Kieslers Meinung über Kabel ist eine mehr als eindeutige..
                            Kiesler wird es vielleicht in der Hifi-Szene überhaupt nicht leicht haben, weil er alles Andere als ein "Märchenonkel" ist.

                            Er bietet einfach das an, was man im klassischen Sinn unter (Schall-) "Wandler" versteht. Also eine Komponente, die möglichst verlustlos von einer Energieform in eine andere umwandelt. Punkt, aus und Ende.

                            Damit wird er bestimmte Leute überzeugen können, aber sicher nicht die, die man nur mit viel Geschwurbel für sich gewinnen kann. Und auch nicht die, die einen speziellen Sound suchen.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍