Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BT - Sampels, zum selber hören!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original von gto
    Kann das RAR zwar runter laden, aber dann is es ein Textfile :U

    Grüsse Gerd
    Aber ZIP kann dein Äpfelchen?

    Kommentar


      #92
      Original von Guenther_r
      Original von gto
      Kann das RAR zwar runter laden, aber dann is es ein Textfile :U

      Grüsse Gerd
      Aber ZIP kann dein Äpfelchen?
      Ja :N

      Kommentar


        #93
        Original von gto
        Original von Guenther_r
        Original von gto
        Kann das RAR zwar runter laden, aber dann is es ein Textfile :U

        Grüsse Gerd
        Aber ZIP kann dein Äpfelchen?
        Ja :N
        Bin schon beim raufladen, hab halt eine halbe Stunde Geduld, dann kannst du die zips runterladen.

        Kommentar


          #94
          :F
          :S

          Kommentar


            #95
            Kannst schon laden.

            Nicht schrecken, die Files sind grösser, klar, Zip ist alt kein ordentliches Komprimierprogramm.

            Kommentar


              #96
              War zwar schnell herunten, aber irgendwo hast noch einen Wurm drinn, Fehler 1 keine Berechtigung

              Kommentar


                #97
                "hififorum" eingeben (hat er anfangs geschrieben).

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #98
                  Original von Hifiaktiv
                  "hififorum" eingeben (hat er anfangs geschrieben).

                  Gruß
                  David
                  genau.

                  Kommentar


                    #99
                    Original von Hifiaktiv
                    "hififorum" eingeben (hat er anfangs geschrieben).

                    Gruß
                    David
                    nö, files sind ja da nur lassen sich nicht entpacken, is auch nix wo man was eingeben könnte.

                    Kommentar


                      Ok, hab mir ein Programm geladen, damit gehts.
                      Get the top application for archives on Mac. It’s a RAR extractor, it allows you to unzip files, and works with dozens of other formats.


                      Danke

                      Kommentar


                        Original von gto

                        nö, files sind ja da nur lassen sich nicht entpacken, is auch nix wo man was eingeben könnte.
                        Habe mir mehrere Packer/ EntPacker in Ubuntu installiert. Hat aber nichts genutzt. Immer kommt der Hinweis auf die nicht vorhandene Berechtigung.
                        Sitze zwar jetzt hier wieder mal am XP Rechner, aber mit dem kann ich die Files nicht an der Anlage hören.
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          Tracks haben nicht die gleiche Länge richtig?

                          Kommentar


                            Richtig, musste sie ja per "Hand" schneiden, logisch.
                            Ist aber doch irrelevant.

                            Kommentar


                              Günther, hast du die uns gestellte Aufgabe selbst bewältigt, sprich kannst du ohne Wissen was läuft das Original raus hören und/oder weitere Zuteilungen treffen?
                              Ich habs mal auf CD gebrannt und höre mich locker durch. Also Tracks hintereinander, per Speaker und Kopfhörer.
                              So aus dem Bauch müsste raten, falls Unterschiede, sind sie bei mir zu klein, sprich es klingt keiner für mich auffällig schlechter, Bauch vermeint ev. bei 2684 einen Unterschied zu spüren. Verwaschene Höhen scheinen aber über meinem Hörvermögen zu liegen. :D
                              Magst nicht mal schnell für einen Gegencheck auf einen Cappu vorbeikommen?

                              Was is eigentlich mit den ganzen Goldohren, sollte doch ein leichtes sein sich hier ein paar Lorbeeren zu verdienen.

                              Ich werde später noch eine zweite Runde einlegen. :N

                              Kommentar


                                Ah, eine Chance hab ich noch, sind ja 5 Bsp. , den 8548 übersehen. :E

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍