Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

    ich kenn ihn


    momentan hör ich aber wieder himself
    John Coltrane — Tenor Saxophone McCoy Tyner — PianoSteve Davis — Bass Elvin Jones — DrumsFrom: Coltrane's Sound released in 1...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

      Peter Erskine: E_L_B
      Dank dem virtuosen Gitarrenspiel von Nguyen Le mit leicht fernöstlichem Einschlag ...



      Die CD Peter Erskine: E_L_B jetzt probehören und portofrei für 22,99 Euro kaufen. Mehr von Peter Erskine gibt es im Shop.


      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

        diese nummern, at the bohemia

        work somg

        rauf runter

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        geniale ware

        Die CD Charles Mingus: At The Bohemia jetzt probehören und für 10,99 Euro kaufen. Mehr von Charles Mingus gibt es im Shop.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

          Archie Shepp



          We are delighted that you have taken the first step on the road to becoming a musician and explore american jazz online.


          We are delighted that you have taken the first step on the road to becoming a musician and explore american jazz online.


          Contracts - Archie Shepp & Jasper Van't Hof
          Recorded live at SWF Jazz Concert Villingen, Black Forest, Germany. February 5, 1982.Archie Shepp: tenor saxJasper Van t'Hof: keyboardsFrom "Mama Rose" (Stee...


          Archie Shepp Mama Rose
          Archie Shepp singin' Mama Rose. From an unidentified french documentary.
          --
          Liebe Grüße
          Fritz

          KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
          Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
          Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

          Kommentar


            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

            Bill Bruford - Tony Levin: Upper Extremities ...


            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

              Nathan East - Nathan East. Yamaha Records 2014

              Nathan East hat praktisch an allen Alben, die die jüngere Pop/Jazzgeschichte zu bieten hat, als E-Bassist mitgewirkt. Wer also das Album hört, dem wird es aufgrund seiner ausstrahlenden Vertrautheit bereits ans Herz gewachsen sein, bevor er es bemerkt – mir zumindest ist es so ergangen. Denn George Duke, Paulinho Da Costa oder Bill Meyers sind mir denn auch als erstes spontan eingefallen. Hinzu kommt der ebenfalls vetraute "Aufnahmeklang" aus den Ocean Way Studios, die für so manche bis zum Abwinken gespielte Scheibe verantwortlich ist ..







              Amazon.com


              Gruss Urs

              Kommentar


                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                danke - reingehört und gebongt.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                  Man hat wirklich das Gefühl bekannte Musik zu hören ... anspruchsvolles easy listening ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                    Zitat von ursus Beitrag anzeigen
                    Nathan East - Nathan East. Yamaha Records 2014
                    Läuft gerade über Spotify. :F

                    Nathan East war mir vollkommen unbekannt :F:

                    VG Bernd

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                      Nichts zu danken ..

                      Gruss Urs

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Man hat wirklich das Gefühl bekannte Musik zu hören ... anspruchsvolles easy listening ....

                        LG, dB
                        ist mir beim anhören dann auch aufgefallen.
                        perfekt, ohne zweifel. bloß - bin kein nebenbei- und "easy"-hörer.
                        gruß reinhard

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                          Tach,


                          amazon

                          Modern Jazz. Mainstreaming aber gut. Zuerst war ich etwas irrtiert, weil sie nicht nur Saxophon spielt, sondern auch singt. Aber das macht sie richtig gut.

                          VG Bernd

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                            Mir gefällts. Ihr Sax-Spiel erinnert (mich) irgendwie an Van Morrison.

                            Gruss Urs

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                              Danke Bernd für den Hinweis!

                              Ich habe die vorhergehenden CDs von ihr und gleich diese bestellt.

                              Sie war ein Wunderkind:

                              "Bereits mit zwölf Jahren hatte sie ein erstes Album Dreaming auf dem Familienlabel Pazz Productions vorgelegt. Mit 16 Jahren hatte sie Auftritte in Jazz-Veranstaltungsorten wie dem Birdland, Scullers, dem Kennedy Center und der Carnegie Hall, wo sie mit Dave Brubeck, Wynton Marsalis, Hank Jones, Dianne Reeves und Phil Woods auf der Bühne stand"

                              Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Grace_Kelly_(Musikerin)

                              Gruß
                              Micha

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich gerade jetzt (JAZZ - Dieses Jahr)

                                Hallo Micha,

                                ich habe sie über meine Lieblingserie "Bosch" kennengelernt. Sie hat einen Auftritt und spielt dort das erste Stück der CD "Blues for Harry Bosch".

                                Eben habe ich ihre CD gehört



                                Auch gut.

                                Und danach das Tsuyoshi Yamamoto Trio



                                VG Bernd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍