Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

    Hallo waka1913

    Bei den Lautsprechern hätten die Frauen ja noch Blumen reinstellen können, Platz wäre vorhanden gewesen!?

    lg
    Gerhard

    Kommentar


      #17
      AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

      ... das Problem ist nicht die Ehefrau, das Problem ist der Mann, der nicht in der Lage ist, seine Hifi-Geschichte vernünftig ins WZ zu integrieren und der zudem nicht weiß, was ein Stereo-Dreieck ist.

      Kommentar


        #18
        AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

        untertitel:
        Für Frauen zählt nicht die Technik , sondern der Musikgenuss


        so gesehen hab ich auch ne menge femininer anteile.
        wichtig ist, was unterm strich rauskommt.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #19
          AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

          Moin,

          mal eine Frage: wer kennt eigentlich Frauen, die intensiv Musik hören ? Ich habe in meinem Bekanntenkreis allenfalls eine. Allen anderen ist Musik höchstens zum Tanzen oder als Hintergrundmusik bei der Hausarbeit geläufig.

          Wieviele Frauen gibt es in der HiFi-Branche ? Ad hoc fällt mir da nur Daniela Manger ein.

          Meines Erachtens ist HiFi-Gedönse eher keine Mädchensache. Daher rührt dann auch das Unverständnis, wenn sich Mann für so etwas interessiert.

          Umgekehrt: wieviel Männer interessieren sich für Schuhe und wissen etwas mit Namen wie Christian Louboutin, Jimmy Choo oder Manolo Blahnik anzufangen ?

          LG Bernd

          Kommentar


            #20
            AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

            es gibt "echte männer" und "typische frauen".
            gottseidank gibts dazwischen auch noch wesen, die halt etwas breiter gefächert durchs leben laufen.
            meine töchter z.b. sind schon echte frauen, die wissen, was frauen so ausmacht, können aber auch schnell mal was reparieren, wenns sein muss.
            ja, frauen haben mehr schuhe als männer - männer brauchen aber auch keine high heels und anderen scheiß für abendgarderobe etc.
            ich hab auch mind. 10 paar schuhe , mehr als 10 anzüge, sakkos etc.
            ich glaub, dieses frauen- und männerbild ist auch eher ein eintrainiertes rollenbild als naturgegeben - obwohl frauen sicher grundsätzlich nicht nur physisch anders gebaut sind.
            aber die übergänge sind fließend.
            die mutter einer bekannten von mir hat schon mal zwischendurch möbelpacker verprügelt.
            gruß reinhard

            Kommentar


              #21
              AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

              Mann soll ja nicht verallgemeinern!
              Es ist ja nicht so, dass Frauen Technik nicht benutzen, Mann schaue nur mal in die Küche! Frauen fahren Auto, gucken Fernsehen, Frauen benutzen Computer, Smartphones etc. Für sie muss die Technik funktionieren, warum was wie funktioniert interessiert sie nicht. Es muss nur funktionieren!!!
              Und wie gehen viele Männer mit den oben genannten Geräten um: Erstmal aufschrauben, am besten noch dran rumbasteln!
              Wie ist es bei Hifi?
              Mehrere Geräte mit vielen Knöpfen wollen bedient werden, die womöglich noch in bestimmter Reihenfolge bedient werden müssen: wenn Frau an den falschen Knöpfen dreht, funktioniert es nicht oder es knallt!
              Mann schaue doch einfach mal in die HiFi-Forum, da sieht Mann wie kompliziert diese Technik ist bzw. wie kompliziert sie (von uns Männern) gemacht wird.

              Kommentar


                #22
                AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                ich stand früher auch auf den technik-look - die schönen alten amps von kenwood etc.
                baute auch meine hifi-altäre und war stolz drauf.
                heute ists mir am liebsten, wenn man so wenig wie möglich sieht - außer das design bereichert.
                ich will bloß, dass es funktioniert - einfach und unkompliziert.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  #23
                  AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)



                  Mein Obergefreiter hatte nur Interesse an der Lautsprecherbox. Mit der Minute war mir klar, wie ich ihn zukünftig "bei der Stange" halten kann. :H
                  "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                    wär viell. ne marktlücke - bh-körbchen aus pappmembranen - größe 2" bis 10"

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                      Ah geh - gips ja schon ...


                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                        Zitat von ra Beitrag anzeigen
                        heute ists mir am liebsten, wenn man so wenig wie möglich sieht

                        Genau! So sieht es bei mir heute aus:



                        Weniger ist mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                          Da ist aber ganz schön(e) Musik drin!


                          Leider nur ein Witz auf irre Erfindungen ist der Musik-BH. Er wurde 1981 für eine englische Katalogparodie namens "Better Living Catalogue" designt.
                          Aus dem Spiegel
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2016, 14:05.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                            geschmäcker sind verschieden

                            ich fahr so auf geräte, bei deren anblick hungrige säuglinge wahnsinnig werden, weniger ab ...
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                              Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                              geschmäcker sind verschieden

                              ich fahr so auf geräte, bei deren anblick hungrige säuglinge wahnsinnig werden, weniger ab ...
                              :G:

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                                Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                                Mein Obergefreiter hatte nur Interesse an der Lautsprecherbox. Mit der Minute war mir klar, wie ich ihn zukünftig "bei der Stange" halten kann. :H
                                ...siehste, Du bist 'ne Frau die verstanden hat wie's läuft...:E

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍