Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage für Bachelor Arbeit zum Thema simulierte Gitarrenverstärker (Amp Modeling)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage für Bachelor Arbeit zum Thema simulierte Gitarrenverstärker (Amp Modeling)

    Hallo,

    ich arbeite gerade an meiner Bachelor Abschlußarbeit für die SAE.

    In meiner Arbeit geht es um simulierte Gitarrenverstärker am Computer und wie gut diese verglichen mit realen Verstärkern klingen.

    Da ich für meine Arbeit statistische Werte benötige, möchte ich dich einladen an meiner Umfrage teilzunehmen.
    Die Umfrage ist anonym und dauert ungefähr 15 bis 20 Minuten. Um was es genau geht steht in der Beschreibung bei der Umfrage.
    Soviel im Vorhinein, es gibt Hörproben. Es ist kein spezielles technisches Wissen für die Umfrage notwendig.

    Familie, Freunde und Bekannte sind, wenn Interesse besteht, natürlich auch eingeladen teilzunehmen.

    Falls dir jemand in deinem Umfeld einfällt, der noch Interesse hätte teilzunehmen, wäre ich sehr dankbar wenn du dieser Person den Link zur Umfrage schicken könntest.

    An der Umfrage kann man bis inklusive Sonntag, den 17.04.2011, teilnehmen.

    Mit diesem Link gehts los:
    http://student.sae.at/~11630/umfrage/index.php?sid=44376〈=de

    Vielen Dank schon mal im Vorhinein!

    Grüße
    Rene

    #2
    Habe grade teilgenommen.

    Im allgmeinen muss ich sagen das mir fast immer A besser gefallen hat, die Version A war meist etwas voller und weniger kratzig.

    Was nun der reale und der simulierte ist kann ich nicht wirklich beurteilen.

    PS: Das Layout und die Funktionsweise der Umfrage finde ich toll, sowas hätten wir hier schon öfters gut brauchen können, so müssen keien Files verschickt werden!

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ich hab es auch gerade absolviert.

      War erfreulich, dass Stevie Ray Vaughans Adaption von "Little Wing" verwendet wurde.

      Einer der beiden Varianten hatte deutlich mehr Hochtonanteil.

      Sowas kenne ich von Gitarrenverstärkern so nicht, weder Röhre noch Transistor ...

      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Zitat von Babak Beitrag anzeigen
        Hallo


        Einer der beiden Varianten hatte deutlich mehr Hochtonanteil.



        LG

        Babak
        das ist mir auch aufgefallen - aber was jetzt orig. gitarrenverstärker ist und was nicht kann ich mangels erfahrung nicht sagen.
        aber ich hab gemerkt, dass meine pc-gschicht brauchbar ist.
        gruß alex

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wenn die Umfrage beendet ist werde ich hier die Ergebnisse posten. Auch welche Aufnahmen mit dem realen Verstärker aufgenommen wurden.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍