Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der totale Tuning Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    ich will das gar nicht groß diskutieren, die Angaben entstammen den entsprechenden Homepages, sind somit frei zugänglich und ich bin sogar mal hingefahren.

    Das muß natürlich alles nix heißen, es gibt ja auch viele Bäckereien, die Quadrupol-Ionenfallen herstellen! :S

    Mit "blöd verkaufen" meine ich z.B. die Aussage des Herstellers, er könne ein Stückchen norwegischen Granit in eine "dauerhafte Energiequelle" umwandeln. Würde diese Aussage stimmen, wären die thermodynamischen Hauptsätze falsch, wären diese falsch, würde unsere Welt nicht funktionieren und wir könnten uns mit Sicherheit nicht über das Internet unterhalten.


    Herstellung der Gabriel-Technologie
    Gabriel-Tech GmbH
    Am Stegskreuz 8
    DE 65719 Hofheim am Taunus

    Geschäftsführer: Dip.-Vwt. Dipl.-Kfm. Gerd Lehmann
    ___________________

    Lebenslauf GL Verleih
    1985
    Gründung der Einzelfirma Gerd Lehmann in Kelkheim/Taunus. Geschäftsgegenstand: Vermietung von Arbeitsbühnen unter der Bezeichnung „GL Verleih”. Vermietung einer Anhänger-Arbeitsbühne vom Typ UL 14, Hersteller Teupen
    1986
    Erwerb einer weiteren Anhänger-Arbeitsbühne TL 23 h für Vermietzwecke
    ________________________

    GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH
    Am Stegskreuz 8
    65719 Hofheim
    Deutschland

    Telefon : 0 61 92 / 29 30 - 0
    Fax : 0 61 92 / 29 30 - 29
    E-Mail : info[at]gl-verleih.de



    Danke für den Link,

    laut dem Bild ist Gabriel Tec aber nur im selben Gebäude eine eigene GmbH.

    MIr wurde erzählt, daß das ein Doktor sei, na ja, wer weiß was da sonst so kursiert.

    Mit dauerhaften Energiequellen, da wurde mir auch schon einiges erzählt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
      und zwar welche?

      Du, ich kriege das jetzt nicht mehr zusammen, war ja einer der ersten, der die Dinger zum test bekam von Herrn Selker von Creaktiv und mein Kommentar wurde damals in der Stereo veröffentlicht.

      Sogar mein Händler hat mich damals für bekloppt erklärt, bis ich ihm die Dinger in Offenbach an die Anlage gepappt habe und dann kaufte er das Zeug gleich kartonweise :))))

      Ich kann zu den Chips nur megapositive Dinge berichten und unzählige meiner Bekannten und Händler nutzen sie mit Begeisterung - auch im Ausland.

      Auch die Langzeitzufriedenheit ist gegeben.

      Wenn du das genau wissen willst, wie und für was das entwickelt wurde -
      rufe einfach mal bei Creaktiv an und verlange den Boss Arno Selker, der kann dir bestimmt einen Kontakt zum Entwickler herstellen.

      Ich habe das nur am Rande aufgeschnappt, daß es ein Medizinprodukt ist und mir das nicht alles behalten, da mich so was gar nicht interessiert.

      Ich habe sogar ein Freund, der hat einen Gehörschaden ab 6.000 hertz (Profischütze) und selbst der hat sich nach dem Probehören ein Chipbestücktes Creaktiv Rack gekauft und war hellauf begeistert - ist es immer noch.

      Da geht es nicht um Nuancen, die Dinger hauen akustisch richtig fett rein.

      Natürlich habe ich auch im Vorfeld geschmunzelt und gelacht, als ich das alles erzählt bekam, aber der gute Arno gab keine Ruhe, bis ich es nicht probierte.

      Ich kenne Arno Selker von Creaktiv seit um die 10 Jahre persönlich und hatte ihn auch schon zu Gast im Haus -

      er hat mir noch nie was in die Hand gedrückt, was klanglich nix gebracht hätte.

      Ich machte da viele Workshops mit Creaktiv Sachen, die Leute kauften das hinterher im Handel, als ob ginge es um ihr Leben oder um Freibier.

      Was ich von Arno noch nicht zum Test hatte ist die Lampe und dieser CD Behandlungsstein.

      Irgendwie hat es sich zeitlich nicht ergeben.

      Die Stereo hat auch ab und an Creaktiv Produkte an Leser geschickt mit der Bitte um Meinung, die meisten haben sich im Vorfeld schlapp gelacht und wollten das Zeuch zerreißen - hinterher hats keiner wieder freiwillig rausgerückt.

      Das sind Resultate, die für mich zählen.

      Kommentar


        #48
        Ja, ist eine GmbH im selben Gebäude, aber

        mit derselben Typographie im Firmenlogo
        mit derselben Adresse
        mit demselben Geschäftsführer...

        und auf dem großen Firmenhof stehen sehr viele Arbeitsbühnen. ;)

        Und auf der Gabriel Homepage mal den Rechtshinweis unten auf jeder Seite lesen, da steht, schön getextet, daß das garantiert unwirksam und deshalb unbedenklich ist...


        Cheers,

        Klaus

        Kommentar


          #49
          Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
          unter anderem Geschmacksverbesserer in Hotelketten.

          dann kann ich hier uns jetzt die im jahrelangen, wiederholten und unfreiwilligen Blindtest erwiesene vollkommene Wirkungslosigkeit attestieren :B

          lg
          reno

          Kommentar


            #50
            Wie gesagt, mir ist wurscht, was andere drüber denken- die Chips hört man sofort raus und auch beim Kochen will ich sie nicht missen.

            Wein kommt besonders gut damit.

            Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das Zeuch nicht supergeil findet, allerdings habe ich die auch nie bei Gabriel gekauft - sondern die Sorte, die Creaktiv vertreibt und behandelt.

            Das waren wohl mal Gabriels, die verändert werden, aber wer so was wissen will, sollte sich selbst mal erkundigen bei Creaktiv, für mich ist das alles unwichtig.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
              und auch beim Kochen will ich sie nicht missen.

              jetzt ganz im Ernst und ohne Verarschung: Was machst du beim Kochen damit????

              lg
              reno

              Kommentar


                #52
                Da fällt mir ein -

                wir reden wahrscheins von völlig unterschiedlichen Chips -

                Gabriel -

                waren das nicht die Dinger, wo im TV getestet wurden und die Handys entstören sollten und dann nicht wirkten?

                Ich rede von Creaktiv Tuning Chips und die gibt es ja in unterschiedlichen Ausführungen, Creaktiv hat mit Gabriel sicher nix zu tun.

                Wie sehen diese Gabriels überhaupt aus?

                Kochen?

                Die Dinger kleben unter den Tellern.

                Nach 30 Sekunden wird das Essen viel geschmacksintensiver, ich habe das mit hunderten Leuten auch in Blindtests immer wieder festgestellt.

                Kommentar


                  #53
                  PS:

                  Ich rede von den Dingern:


                  Da gibts auch blaue für die Netzteile.

                  Anscheinend basiert das aber das Gabriel Zeuch.

                  Kommentar


                    #54
                    ...einfach mal lesen, was auf dem Chip steht, das kleinere in der Mitte der Dinger - irgendwas mit Gabriel-Chip.com...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
                      Kochen?

                      Die Dinger kleben unter den Tellern.

                      Nach 30 Sekunden wird das Essen viel geschmacksintensiver, ich habe das mit hunderten Leuten auch in Blindtests immer wieder festgestellt.

                      das muss ich probieren. wenn ich indisch koche, laufen die leute so schon knallrot an :E

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        #56
                        ...da liegt die nächste Frage auf dem Teller - ähh, Tisch natürlich!

                        Sind die Dinger auch spülmaschinenfest??? :X


                        Cheers,

                        Klaus

                        Kommentar


                          #57
                          Ich kapiere das nicht.
                          Hast du mal einen Elektriker ins Haus geholt?
                          E-Werk, alles da ! An den 4 (!) Ortsregeltrafos wurden die Abgänge neu vergeben usw. Jetzt hält die Spannung wenigstens halbwegs. Bei mir werden am PPP nie unter 3,6% THD (nachts) angezeigt. Unter tags eher 4,5 bis 5,5% und ab und zu über 8%. Wie ich das mitgekriegt habe arbeiten die vier Regeltrafos (sind rundum im Ort verteilt) manches mal quasi gegeneinander. Das Ortsnetz stammt z.T. aus den 50ern und ist dementsprechend überlastet. Austausch ? Verstärkung ? Fehlanzeige - keine Kohle. Und so brummen die Trafos meiner Endstufen ordentlich laut auf, wenn wieder einmal Asymmetrie herscht oder/und die Strom-, Spannungsphase wild dreht. Und wenn dann noch eine Spannungseinsenkung dazukommt schaltet mein HighEnd Röhren TV von Sony schon mal aus - Selbstschutz. Wäre ja kein Wunder. In der näheren Umgebung gibt's eine größere Tischlerei (mit passend veralteten Maschinen) und einige andere kleine Gerwerbler. Und wenn mein Nachbar im Keller seinen 800 Ampere Inverter anwirft, weil er gerne an I-Trägern herumschweißt, geht schon mal kurz das Licht in die Knie (aber er zahlt brav seinen Strom, also was soll's). Am Montag kommt mein neuer PPP ins Haus - dann ist wieder Ruhe im Karton. Alles Voodoo, ich weiß ;)

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
                            ...da liegt die nächste Frage auf dem Teller - ähh, Tisch natürlich!

                            Sind die Dinger auch spülmaschinenfest??? :X


                            Cheers,

                            Klaus

                            Weiß ich nicht, so was habe ich nicht. Ich spüle von Hand, und klopfe die Teller hinterher ab, daß keine negativen Energien sich aufs Essen auswirken oder was toxisch wird.

                            Alternativ kannst du die am Tisch unter die Tischdecke kleben.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              E-Werk, alles da ! An den 4 (!) Ortsregeltrafos wurden die Abgänge neu vergeben usw. Jetzt hält die Spannung wenigstens halbwegs. Bei mir werden am PPP nie unter 3,6% THD (nachts) angezeigt. Unter tags eher 4,5 bis 5,5% und ab und zu über 8%. Wie ich das mitgekriegt habe arbeiten die vier Regeltrafos (sind rundum im Ort verteilt) manches mal quasi gegeneinander. Das Ortsnetz stammt z.T. aus den 50ern und ist dementsprechend überlastet. Austausch ? Verstärkung ? Fehlanzeige - keine Kohle. Und so brummen die Trafos meiner Endstufen ordentlich laut auf, wenn wieder einmal Asymmetrie herscht oder/und die Strom-, Spannungsphase wild dreht. Und wenn dann noch eine Spannungseinsenkung dazukommt schaltet mein HighEnd Röhren TV von Sony schon mal aus - Selbstschutz. Wäre ja kein Wunder. In der näheren Umgebung gibt's eine größere Tischlerei (mit passend veralteten Maschinen) und einige andere kleine Gerwerbler. Und wenn mein Nachbar im Keller seinen 800 Ampere Inverter anwirft, weil er gerne an I-Trägern herumschweißt, geht schon mal kurz das Licht in die Knie (aber er zahlt brav seinen Strom, also was soll's). Am Montag kommt mein neuer PPP ins Haus - dann ist wieder Ruhe im Karton. Alles Voodoo, ich weiß ;)

                              Grüße, dB

                              Da würde ich ausrasten. Bei mir waren im schlimmsten Szenario 1,2% auf der Anzeige.

                              Bei meinem Händler waren es in der Hassia Fabrik rund 3% !

                              Ich würde juristische Schritte gegen den Betreiber unternehmen und mir das nicht bieten lassen.

                              Kommentar


                                #60
                                Mal im Ernst,

                                ich habe Stromfilter und Trenntrafomäßig seit vielen Jahren die High End Linie von DSS im Einsatz und bin damit enorm zufrieden und höre das auch deutlich:



                                Hier gibts den richtigen Filter für jedes Gerät- sei es digital oder analog.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍