Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: In eigener Sache

    Rasen, welcher Rasen? - Ich habe schonmal scherzhaft gesagt, bei uns wächst auf der Wiese alles ausser Rasen und mein Nachbar meinte neulich, ich solls mal mit ner Daisycutter versuchen oder Rollrasen. - Er würde der ersten Methode den Vorzug geben, so ein Schlimmer so einer:D

    Gruss,
    Joachim
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      #17
      AW: In eigener Sache

      Ich werde nie begreifen, warum manche Leute immer meinen alles selbst und alleine machen zu müssen?
      Ich habe es ja schon geschrieben, weil ich mich jedesmal wenn ich "Fremdarbeiten" habe lassen, danach total unzufrieden war und es bitter bereut habe.

      Weil der Profi mit dem Minibagger kommt und nachher der Rasen saniert werden muss.
      Zuerst einmal das, aber zu uns einen Minibagger zu bringen, ist fast unmöglich. Bei der letzten Gartensanierung haben wir es gemacht, ging nur durch en Wald (eine Stunde Fahrzeit) und wir mussten den Zaun öffnen, der danach in diesem Bereich schwer beschädigt war. Der Rasen sowieso, musste teilweise neu angelegt werden. Chaos überall.

      ... ein Stein im Wasser verliert durch den Auftrieb 1/3 seines Gewichts, insofern ist es einfach, ihn im Wasser an die Uferkante zu bekommen.
      Das ist aber nur der erste Teil dieser Aktion, dann müssen sie in die Schiebetruhe (mehr als 5 Stück kaum möglich) und dann geht es in den Wald damit (gleich bei unserer Gartentür), was jedesmal ca.50 Meter bedeutet.

      Wir haben eine extreme Situation, die mit einem ebenen Grundstück nicht vergleichbar ist. Dafür gibt es herrliche Fernsicht.....
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        AW: In eigener Sache

        ich trink noch den kaffee aus, dann kommich mit dem durch den wald

        © helmut kolaric & huber und tazreiter - 11/2012 - all rights reservedSee more and visit: http://www.dergutetipp.com/haas-maschinenbau.htmlHuber und Tazreite...



        da nehm ich dein haus auch gleich mit, gehts in einem
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #19
          AW: In eigener Sache

          Hallo!
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Ich habe es ja schon geschrieben, weil ich mich jedesmal wenn ich "Fremdarbeiten" habe lassen, danach total unzufrieden war und es bitter bereut habe....
          Wobei man da ja schon ziemlich "daneben" sein muss um bei der Arbeit was falsch zu machen.
          Steine/Schutt von einem Ort zum anderen führen, das trau ich selbst "Profis" zu ohne Kollateralschaden.

          Vielleicht noch Fahrweg markieren damit sie nicht falsch abbiegen.

          mfg

          Kommentar


            #20
            AW: In eigener Sache

            ist schon ein kreuz mit den "profis", denen ist viel egal ...

            "lied davon sing ...."
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #21
              AW: In eigener Sache

              und immer schön aus den knieen heben!
              Da biste aber noch auf'm alten Stand.

              Vier von fünf Menschen werden mindestens einmal im Leben von Rückenschmerzen geplagt. Dennoch kursieren über den Schmerz im Kreuz teilweise haarsträubende...



              Gab letztens auch eine Sendung in der ARD darüber.
              Dort wurde auch gesagt, dass immer aus den Knien heben den Rücken eher schwächt.

              VG

              Kommentar


                #22
                AW: In eigener Sache

                Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                ich trink noch den kaffee aus, dann kommich mit dem durch den wald

                © helmut kolaric & huber und tazreiter - 11/2012 - all rights reservedSee more and visit: http://www.dergutetipp.com/haas-maschinenbau.htmlHuber und Tazreite...



                da nehm ich dein haus auch gleich mit, gehts in einem
                Na servas!:J
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  AW: In eigener Sache

                  Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
                  Da biste aber noch auf'm alten Stand.

                  Vier von fünf Menschen werden mindestens einmal im Leben von Rückenschmerzen geplagt. Dennoch kursieren über den Schmerz im Kreuz teilweise haarsträubende...



                  Gab letztens auch eine Sendung in der ARD darüber.
                  Dort wurde auch gesagt, dass immer aus den Knien heben den Rücken eher schwächt.

                  VG
                  Alles was hier gesagt wird, erscheint mir richtig. Ich habe schon gefühlte tausende Tonnen in meinem Leben gehoben (3 Einfamilienhäuser komplett selbst gebaut - und das ist nur ein Teil vom Ganzen......) und wahrscheinlich habe ich nie irgendwas "richtig" gehoben. Gegraben habe ich auch schon "tausende" Pflanzenlöcher und hunderte Meter Künetten für Fundamente, Drainagen etc.....

                  Hanteln habe ich in meiner Jugend geschwungen ohne Ende, jetzt ist es der Krafttrainer.

                  Und wie geht es meinem Kreuz? Eigentlich ganz gut, bis auf die üblichen Verspannungen (vor allem am Morgen), aber die sind erträglich.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍