Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guido aus RLP- Raum Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guido aus RLP- Raum Koblenz

    Hallo Freunde der anspruchsvollen Musikwiedergabe.

    Ich bin Bj.69, gebraucht und der Laufleistung entsprechend in gutem Zustand mit Spuren des täglichen Gebrauchs... :D

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Esotherik-Geschwurbel und das Preisschildgewinke anderenorts nicht mehr ertragen kann.

    Hoffe auf technische Weiterbildung, interessante Anregungen und brauchbare Musiktips...

    Ich halte nichts von: ich hab teuer-ich hab besser als du; Kabelklang; Klangschalen, CD-Entmagnetisierer etc.etc.

    Ich halte viel von: Selbstbau, Raumakustik, Aktivtechnik, gutem Essen, Motorradfahren und Salat bzw. Gemüse-solange es aus Fleisch ist... :D

    Ich bitte mich nicht ernst zu nehmen, daß tue ich mir gegenüber auch nicht... :F


    Mein Abhör-Gedöns stelle ich euch auch gerne in der passenden Rubrik vor.

    Audiophile Grüße

    Guido

    #2
    AW: Guido aus RLP- Raum Koblenz

    @Guidchen
    Herzlich hier im Forum! :M
    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    Kommentar


      #3
      AW: Guido aus RLP- Raum Koblenz

      winkewinke:Z
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Guido aus RLP- Raum Koblenz

        Herzlich Willkommen im Forum. :S

        Kommentar


          #5
          AW: Guido aus RLP- Raum Koblenz

          @Guidchen
          Auch von mir ein freundliches

          Über deinen offensichtlich intensiven Fleischgenuss will ich einmal gütig hinwegsehen......;)
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: Guido aus RLP- Raum Koblenz

            Willkommen!

            malek

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍