Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manger Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original von Hifiaktiv
    Wenn @schlossbesitzer tatsächlich Emmi-Werner war, dann frage ich mich langsam, was wir noch alles in den Foren mit ihm erleben werden. Seine Aktionen werden immer skurriler.
    Als ausgesprochen intelligent würde ich dann auch die Sache mit dem Avatarbild seinen Vaters nicht bezeichen. Und das gleichzeitige Auftauchen seines (getarnten) Händlers Maoad ebenfalls nicht.

    Verrückt das Ganze! :X

    Gruß
    David
    Da braucht man ja nicht mal bei der Spionageabwehr beschäftigt sein - ein bisschen schwerer hätte man es ruhig machen können.

    Wenn es Werner B. aus W. war, dann sollte man ernsthaft mal die Jungs in den weissen Kitteln anfunken....
    :D :D :D

    Kommentar


      #92
      Original von Schärfer mit Senf
      Original von Amerigo
      Dann noch etwas zu diesem Forum: Es fällt einfach sehr auf, wenn sich am 22. April plötzlich ein "Gregor" mit seinem 1. Beitrag zu Wort meldet und den Schreibstil von Holger von der Lehr (MAOAD) hinlegt.

      Gruss

      David
      Bisher war es auch sein einziger Beitrag. Wie auch "tizzy11" im Nachbarforum immer Fingerlähmung hat, wenn man ihm auf selbige klopft. Sehr Hochwürdig, Euer Merkwürden. :C

      Wenn da das Intelligenzzentrum an das Hörzentrum angekoppelt ist, weiss ich die Berichte einzuschätzen. :P

      Gruß
      BERND
      Hör auf Bernd,ich komm vor lauter Lachen nicht mehr raus. :D

      Kommentar


        #93
        .......und dann gibt es noch diejenigen,die die Berichte verteidigen. :T

        Kommentar


          #94
          Original von Schärfer mit Senf
          Hallo Milon,

          daß Du so grosse Töne spuckst. Du mit Deinen "Allerwelts-LS" mit vorlautem Hochton. :D

          Gruß
          BERND
          Momentmal Bernd,

          diese "Allerwelts-LSp" haben 81 Klangpunkte!und sind die günstigsten unter den hochpreisigen :D

          und :W

          Kommentar


            #95
            Original von Dr.Who
            .......und dann gibt es noch diejenigen,die die Berichte verteidigen. :T
            Sowas nannte man früher einfach gläubige Jünger......... ;)
            Na ja, die Abkehr von der althergebrachten Religiosität lässt immer neue Stilblüten und "Meister" entstehen.

            Kommentar


              #96
              Übrigends, im HF ist W.B. aus W. unter dem Pseudonym richard11 am Gange:

              Hier ist ein sehr interessanter Bericht zur neuen Tannoy Glenair, welche nur so mit Lobeshymnen überschüttet wird. http://www.open-end-music.de/wbb2

              Kommentar


                #97
                Original von Karsten_K
                Original von Schärfer mit Senf
                Hallo Milon,

                daß Du so grosse Töne spuckst. Du mit Deinen "Allerwelts-LS" mit vorlautem Hochton. :D

                Gruß
                BERND
                Momentmal Bernd,

                diese "Allerwelts-LSp" haben 81 Klangpunkte!und sind die günstigsten unter den hochpreisigen :D

                und :W
                Ich habe ja nach der Audio gekauft,also 98 Punkte ! :B

                Kommentar


                  #98
                  Sehr interessant ist auch dieser Thread im HF.

                  Dort fragt richard11 den Richrosc (Richard) welche Speaker er zu Hause stehen hat, obwohl er den Richard persönlich kennt. :T

                  Kommentar


                    #99
                    Ich bitte darum, das crossposting zu unterlassen. Alles Schnee von gestern. Bitte zum Thema "Manger" zurück. Über nicht hier anwesende Personen sollte nicht debattiert werden.

                    Wenn keine themenbezogenen postings mehr folgen, werde ich den thread schließen.

                    Gruß
                    Franz

                    Kommentar


                      @Rubi,


                      sorry, aber das muss noch her..... :V


                      So, jetzt eine Bitte an die Leser dieser mail.

                      Wer Probleme mit Superlativen und totalen Ausschweifungen hat - bitte nicht lesen.


                      An die 2 Leser, die übrigbleiben auch eine Bitte: .........

                      :S

                      Kommentar


                        Zum eigentlichen Thema,

                        wie ja schon kurz angedeutet, könnte ich mir die Zerobox 109 gut bei mir als Nahfeld-Monitor vorstellen.

                        Gut, billig ist sie nicht, aber wenn es die Box für die nächsten 10 Jahre wäre, dann ginge das i.O..

                        Gelobt sei der Gebrauchtmatkt. :E

                        Nur befürchte ich, daß der verwendete Tieftöner für meine Bedürfnise zu überdiminsioniert ist.



                        Was meint ihr dazu ?

                        Kommentar


                          Das Ding kannst du dir auch selbst zusammenzimmern, dann stimmt auch der Preis und du kannst einen kleinen 20er verwenden. Der sollte für's Nahfeld ausreichen.

                          Kommentar


                            Hi,

                            wie meinst Du das mit zusammenzimmern ?

                            Ich habe noch nie eine Box gebaut und dann soll ich gleich mit Manger Chassis anfangen ?

                            Sag mal bitte konkret was dazu.

                            Kommentar


                              Eine Bauanleitung kannst du bei Manger bestellen, du brauchst dann nur noch das eine Chassis dort zu kaufen. Frequenzweichen machen dir gute DIY-Läden oder du lötest sie selbst zusammen (die berechnen dir auch das Gehäuse, wenn du einen kleineren Tieftöner nimmst). Den Tieftöner kannst du dir bei Vifa oder auch woanders bestellen. Ein Gehäuse lässt sich wirklich kinderleicht mit Montagekleber zusammenleimen, du brauchst nur ein paar Zwingen. MDF hat jeder Baumarkt.

                              Kommentar


                                Hallo Matthias,

                                so, wie du hörst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Manger-Wandler deinen Hörnerv trifft. :P

                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍