Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klipsch?....mein Eindruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Franz, Du ... Ihr macht mich fertig! Da hat man jahrelang ein stabiles Frontensystem aufgebaut, und nun entpuppt ihr Euch als vernunftsbegabte Menschen. Da lobe ich mir doch den Captain Blaubär, da weiß man wenigstens, woran man ist :I.

    Nee, im Ernst, der Hang zur Diktatur ist offensichtlich .. uns so jemanden soll man seine Identität preisgeben :W.

    Grüße

    Kawa

    Kommentar


      #47
      Der Franz könnte zu dieser Thematik auch seitenlange persönliche Erlebnisse beisteueren......................................
      Hallo Matthias,

      ...will ich aber nicht und eine Erörterung dazu gehört auch nicht hierhin. :Q Was ich seinerzeit dazu zu sagen hatte, hab ich dort ausgetragen, wo es hingehörte. Das Ergebnis ist bekannt, und es war eigentlich nur konsequent. Ohne gewisse Vorkommnisse gäbe es dieses Forum gar nicht. Sie sind quasi ein "Geburtshelfer" dieses Forums.
      Ich möchte Diskussionen und Spekulationenen über Vergangenes hier heraushalten. Ich bitte um Verständnis. :R

      Gruß
      Franz

      Kommentar


        #48
        der Hang zur Diktatur ist offensichtlich
        Hallo Kawa,

        auch für dich: Hier ist nicht der Ort, öffentlich über andere und deren Haltung zu spekulieren. Ich bitte ganz ernsthaft darum, davon Abstand zu nehmen. Wir sind keine Waschmaschine zum Waschen anderer Wäsche, sonst werde ich meinem Vorsatz untreu und lösche erstmals Beiträge. :Q

        Das Thema ist und bleibt immer noch "Klipsch".

        mahnender Gruß
        Franz

        Kommentar


          #49
          Hast recht, kann man j auch anders erörtern.

          Kommentar


            #50
            Ich finde es ja auch irgendwo lustig: zuerst die Absplitterung vom großen Forum, um alles besser zu machen. Hier jetzt die Absplitterung vom kleinen Forum, um wieder alles besser zu machen. Das sollte aber jetzt endlich gelingen. ;)

            Ich glaube, dass wir viel aus vergangenen Fehlern gelernt haben, das heisst aber noch lange nicht, dass wir jetzt alles perfekt machen.
            :P wenn auch :R

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #51
              das ganze Leben ist ein Quiz ...

              Kommentar


                #52
                Original von bukowsky
                das ganze Leben ist ein Quiz ...
                Quiz geht ja noch, Witz wäre schlimmer. ;)

                Sag' einmal Bukowsky, wer ist denn das in Deinem Avatarbild?
                Sieht irgendwie grimmig aus. :L

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #53
                  Zeus? :P

                  Kommentar


                    #54
                    Ein Andernacher Gelegenheitsarbeiter, der ein paar Bücher geschrieben hat. :D

                    Kommentar


                      #55
                      Original von andisharp
                      Ein Andernacher Gelegenheitsarbeiter, der ein paar Bücher geschrieben hat. :D
                      wäre mal interessant zu wissen, mit welcher Anlage der Gute Musik genoss :J

                      Kommentar


                        #56
                        Original von dr.matt
                        Hallo Alex,

                        da bin ich nun hier , verstossen aus der High-End Gemeinde und inmitten von blutleeren u. boshaften Technikern gelandet. :E

                        Ich sehe das aber als sehr positive persönliche Entwicklung für mich an.
                        Auch mit Technikern kann man wunderbar kuscheln :M

                        Gruss Jürg

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Jürg,

                          ich fühle mich hier sehr wohl,
                          daß will doch schon was heißen.
                          :S

                          Kommentar


                            #58
                            Hat heute abend hier mal etwas gerumpelt, aber ansonsten passt's schon.

                            Gruss Jürg

                            Kommentar


                              #59
                              Wo gehobelt wird, fallen eben Späne. Das kommt in allen Foren schon mal vor. Aber hier wird das offen ausgetragen, nichts wird versteckt. Jeder kann sich von gewissen Vorgängen ein ungeschminktes Bild machen. Das ist uns wichtig.

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                #60
                                Habe auch gedacht, dass hier die Admins lange warten, bis sie eingreifen.

                                Na, nun ist's halt mal geschehen. Das hier ist das dritte Forum, in welchem ich angemeldet bin, und es wäre das erste, bei welchem immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist.

                                Gruss Jürg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍