Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüss euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüss euch

    Grüss euch!

    Ich bin der Fausti, ich komme aus Graz und bin 20. Naja in meinem Alter hat man noch nicht so das Geld sich mit was weiß ich für welchen teuren Systeme auszustatten aber ich versuch immer wieder aus billigen Komponenten auch was zu machen (so wie zB mein Phillips 5.1) Nebenbei bin ich noch ein bisschen Hobby DJ auf so kleineren Privat Partys aber dafür hab ich kaum mehr zeit.
    Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit erst mal dem Auto den da hör ich mehr Musik :D

    #2
    Na dann, Hallo Fausti.

    Willkommen hier im Forum

    lg. Hermann.

    p.s: Meinst du mit Musik im Auto den Sound der Auspuffanlage? :M :Z

    Kommentar


      #3
      nö ist ein diesel da hört ma net viel höchstens den Turbo *gg*

      Kommentar


        #4
        Hallo Fausti und

        Mit ein bisschen Erfahrung, die du auch von uns hier bekommen könntest, wäre es möglich, auch mit kleinem Budget etwas klanglich durchaus Anhörbares zu bekommen. Es muss ja nichts Neues sein. Der Gebrauchtmarkt ist groß, man muss nur wissen was gut ist und ob der Preis angemessen ist.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Grüß Dich, Fausti!
          :M

          Dass mit (relativ) kleinem Budget auch viel geht, kann man bei mir beobachten. Nur die LS haben ernsthaft Geld gekostet, aber gebraucht waren auch die erträglich.

          Was hast denn so stehen? Ich wette, ich habe ältere Geräte...

          lg, Wolfgang

          Kommentar


            #6
            Hallo Fausti,

            herzlich Willkommen ins nahe Graz, mach Dir wegen Deinem Budget keine Sorgen, jeder hat mal klein angefangen. Ausserdem zählt wohl eher der Spass an der Sache als die Preisschilder die vor den Geräten stehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍