Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

feedback Kangling

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    feedback Kangling

    Hallo erstes feedback vom KANGLING

    Zimmer 18 qm
    Hörentfernung ~3 m
    Kangling Aufstellung Wandnah
    Musik: Klassik Barock, Jazz, elektronische Musik.

    Zum Klang möchte ich Dir schreiben:
    Ein tolles geschlossenes Klangbild, bruchlos bis in den Bass.
    Mit Transparenz, Kontur und einer Authentizität des gesamten
    Klangbildes, einfach stressfrei und ansatzlos.
    Schnelligkeit auf den Punkt gebracht.

    Gegenüber meinen vorherigen LS kann ich mit dem Kangling
    nicht nur besser zuhören sondern auch besser weghören.

    Authentische Stimmen und natürliche Instrumente mit
    tollen Klangfarben, super details von Klappengeräuschen,
    Anschlägen, Ausklingen der Instrumente und das alles mit
    geringster Membranbewegung.

    Fazit:
    Um so besser die Aufnahme, um so schöner das Hörerlebnis,
    bin super zufrieden!









    #2
    AW: feedback Kangling

    Gab es dieses Feedback nicht schon 2014 im amerikanischen DIY Forum????????????

    Kommentar


      #3
      AW: feedback Kangling

      Hallo,
      und ich frage mich, inwieweit sich das mit den Forumsregeln F und F1 verträgt.

      Gruß
      Peter Krips

      Kommentar


        #4
        AW: feedback Kangling

        Ich sehe es als Hörbericht und nicht als Werbung.

        Oder täusche ich mich?:Y
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: feedback Kangling

          Hallo David,
          Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
          Ich sehe es als Hörbericht und nicht als Werbung.

          Oder täusche ich mich?:Y
          Das ist aber kein eigener Hörbericht des Forumsmitgliedes, sondern ein hier vom Gewerblichen veröffentlicher Bericht eines Kunden.

          Wenn das für dich keinen Unterschied ausmacht, solls mir Recht sein.

          Gruß
          Peter Krips

          Kommentar


            #6
            AW: feedback Kangling

            Peter, ich werde das aufmerksam weiter verfolgen. Werbung ist hier nämlich verboten.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: feedback Kangling

              nein es ist das einzige feedback bis jetzt vom Kangling, ggf. gib mal einen link welches feedback du meinst.

              Herr Krips, ziemlich unverschämt dein Verhalten, rechtwidriges Verhalten als Moderator, hier hoffentlich nur Gast,
              Das du versuchst den Forenbetreiber zu manpulieren ist eine Frechheit,
              ich bin gerne bereit, dein Verhalten mir gegenüber zu dokumentieren, finde es in einem fremden Forum aber nicht angebracht,
              hast du irgendwas zum Kangling zu sagen?
              was hältst du von der Impedanz, und der ungegateten Wohnraum Messung.

              Ich nehme an DAVID weiß was er tut, und war auf meiner HP.

              Kommentar


                #8
                AW: feedback Kangling

                Hallo,
                zunächst einmal ist das hier wirklich nicht der Ort, um Vorgänge in einem andern Forum aufzuwärmen / zu diskutieren.

                Zitat von hornhorst Beitrag anzeigen
                nein es ist das einzige feedback bis jetzt vom Kangling, ggf. gib mal einen link welches feedback du meinst.
                In der Tat war es eine andere Box, aber ebenfalls eine Veröffentlichung eines Kundenfeedbacks an dich, welches du im dortigen Forum veröffentlicht hast. Da das dort als unzulässige Werbung angesehen wurde, wurde der Text gelöscht.
                Damit hätte es erledigt sein können.

                Dann hast du aber (genau wie hier):

                Herr Krips, ziemlich unverschämt dein Verhalten, rechtwidriges Verhalten als Moderator, hier hoffentlich nur Gast,
                Das du versuchst den Forenbetreiber zu manpulieren ist eine Frechheit,
                Auf persönlich diffarmierende Art und Weise herumgepöbelt, was dann zu deinem dortigen Ausschluss geführt hat.
                Pöbel hier weiter so rum, dann schaffst du es hier vielleicht auch.

                hast du irgendwas zum Kangling zu sagen?
                da könnte ich eine Menge dazu sagen, aber wo ist die Frage. Es gibt ja kaum noch ein Forum, aus dem du nicht rausgeflogen bist.

                was hältst du von der Impedanz
                Welche klangliche Relevanz hat der Impedanzverlauf an einem spannungsgesteuerten Verstärker ?

                , und der ungegateten Wohnraum Messung.
                Eine ungegatete Wohnraum- oder Hörplatzmessung gilt unter Kundigen nun nicht wirklich als Beurteilungskriterum einer Box.
                Allenfalls im Bassbereich lassen sich da Rückschlüsse über das Zusammenspiel Box / Raumakustik ziehen.
                Da sich das Messergebnis aber je nach Raum, Boxenposition und Mikrofonposition schon bei kleinen Änderungen deutlich unterscheiden kann, ist nur ein Messung mehr oder weniger uninteressant / wertlos.

                Gruß
                Peter Krips

                Kommentar


                  #9
                  AW: feedback Kangling

                  wenn ich bedenke das das hier dein 2ter thread ist, unglaublich.
                  wer es nötig hat: ich hasse recht zu haben, zu schreiben,
                  dem würde ich auch unterstellen das seine Unterstellungen einzig in seinem Gehirn entstehen,
                  nicht auf meiner Zunge oder durch geschriebenes.

                  UND wie sieht die Impedanz für Röhrenverstärker aus?, da du nur simulieren kannst zeig uns doch mal ein single horn.

                  Kommentar


                    #10
                    krips ich hab noch was

                    matthias Klostermeyer hab ich noch ab 17:00,
                    wer von uns will sich so fühlen.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: feedback Kangling

                      Hallo,
                      Zitat von hornhorst Beitrag anzeigen
                      wenn ich bedenke das das hier dein 2ter thread ist, unglaublich.
                      wer es nötig hat: ich hasse recht zu haben, zu schreiben,
                      dem würde ich auch unterstellen das seine Unterstellungen einzig in seinem Gehirn entstehen,
                      nicht auf meiner Zunge oder durch geschriebenes.
                      Pöbelrunde die 2. .......

                      da du nur simulieren kannst
                      Pöbelrunde die 3.

                      Gruß
                      Peter Krips

                      Kommentar


                        #12
                        AW: feedback Kangling

                        jetzt tust du mir bereits leid, kann ich dir helfen?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: feedback Kangling

                          So, das passt nicht in dieses Forum.

                          Thread ist zu.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍