Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Altrocker" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist die nicht ebenfalls von Trevor Horn produziert worden?!?
    So ist es zumindest im Booklet und auf der CD mehrfach vermerkt ....

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #62
      ...hatte ich das doch tatsächlich richtig in Erinnerung!

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #63
        können sich denn die Öschi-Altrocker noch an diese genialen Typen erinnern ??

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          #64
          Ich kann mich noch an ganz andere Typen erinnern ....

          Skandal, Skandal .....

          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

            Das tut uns leid.

            Damit die Rest-of-the-World wissen worum es geht

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2012, 17:09.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
              können sich denn die Öschi-Altrocker noch an diese genialen Typen erinnern ??

              http://www.youtube.com/watch?v=WaRKtO6c6L0
              Erstaunlich, daß die auch außerhalb Österreichs jemand kennt.

              Abgesehen von typischen Austropop waren die Siebziger hierzulande ja nicht besonders vielfältig. Ziemlich gut: Paternoster mit ihrem leider Eintagsfliege gebliebenen gleichnamigen Album. Macht einen angenehm schweren Kopf.



              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Aus Schlagzeuger Gerhard Walenta wurde später ein Mordbube.



              Kein Meilenstein, aber freundlicher Folk - der Moderator war in diesem Thread ja schon zu Gast:

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Was gab's noch? One Family mit dem blöden Känguruhlied. Das mag ich aber nicht mehr hören. Nehmen wir lieber die Zeitmaschine.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                Erstaunlich, daß die auch außerhalb Österreichs jemand kennt.
                ich habe den Wicker Adam mit seinen "Sex Without Nails Bros."
                vor Jahren auf der Zappanale Joe`s Garage spielen gesehen,
                und war begeistert.



                Danch bin ich zur Halluzination Company gekommen und war
                baff, dass Falco dort Bass gespielt hat (sehr gut sogar).

                Dann habe ich mich bis zu den Drahdiwaberl durch gearbeitet..

                Ist ja eigentlich alles eine Gang....

                Jedenfalls war ich überrascht, dass es eine solche Szene mit
                solch super Musikke in Ö gab

                PS: den Zappanale Auftritt habe ich auch als DVD

                Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2012, 19:11.

                Kommentar


                  #68
                  Zappa finde ich ja ziemlich durchwachsen, aber die Kabarettplatten mit Flo & Eddie ("Live at the Fillmore"; "Just Another Band From L.A."), an denen sich die Hallucination Company orientiert hat, und vor allem "Roxy & Elsewhere" gefallen mir eigentlich recht gut. Textlich halt ein bißchen infantil, aber da bin ich sowieso hart im Nehmen ;-)

                  Wie schaut das mit der Zappanale jetzt eigentlich rechtlich aus? Ich habe gehört, daß der Zappa-Trust sich da sehr unfreundlich verhalten und mit Klagen gedroht hat.

                  Kommentar


                    #69
                    da war im Februar Verhandlung vor dem BGH

                    Kommentar


                      #70
                      @Spalatro - Zappanale 2012 in Bad Doberan (Ostsee) vom 01.08.-04.08. mit einer bunten Mischung u.a. Magma Motorpsycho,DeWolff,George Duke,Jean-Luc Ponty,Riverside um nur einige zu nennen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍