Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiges Angebot für Bose Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstiges Angebot für Bose Lautsprecher?

    Schönen Abend erst einmal an alle hier!

    Es geht heute um ein paar Bose ml 5 blk welche ich sehr günstig bekommen könnte!

    Nun frage ich mich natürlich ob diese denn empfehlenswert sind und jemand etwas zu diesen hier sagen könnte.

    Optisch sind die Lautsprecher tadellos, es geht mir nur darum ob es sich überhaupt lohnen würde diese zu kaufen.

    MFG Svendrums.

    #2
    AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

    Ok, keine Antwort ist bekanntlich auch ne Antwort!

    Demnach scheinen die Dinger ja Schrott zu sein, hatte nur geglaubt, das man da für den Kaufpreis von 40 Euro nichts verkehrt machen könnte.

    Werd also mein Geld lieber nehmen und mit meiner Frau essen gehen, und weiter über die Heco's hören!
    Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2016, 00:46.

    Kommentar


      #3
      AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

      Man glaubt kaum was "keine Antwort" innerhalb von einer Stunde und ein paar Minütchen bewegen kann.

      :E
      "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

      Kommentar


        #4
        AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

        Zitat von Svendrums Beitrag anzeigen

        keine Antwort ist bekanntlich auch ne Antwort!

        Werd also mein Geld nehmen und mit meiner Frau essen gehen...!


        so delegiert man Entscheidungen....


        vs.
        Zuletzt geändert von debonoo; 13.12.2016, 06:41.

        Kommentar


          #5
          AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

          Was hältst du denn von den Dingern?

          Da mir niemand hier sonst dazu einen Rat geben möchte
          gehe ich erstmal davon aus mich richtig entschieden zu haben.

          Habe meist auch nie wirklich gute Rezensionen gelesen über jene, wenn es sa überhaupt was gibt, und jene welche Bose loben besitzen meist diese Brüllcubes, von denen ich noch nie begeistert war!

          Muss schnell noch ne Enderung hier vornehmen, die Dinger werden nicht gekauft ! Tisch im Restaurant dafür nachher gleich bestellt :S

          MFG Svendrums
          Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2016, 07:41.

          Kommentar


            #6
            AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

            Am besten über den Klang entscheiden. Wenn der gefällt, kaufen, wenn nicht, dann nicht.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Am besten über den Klang entscheiden. Wenn der gefällt, kaufen, wenn nicht, dann nicht.
              Man kann sie sich ja einmal anhören. Die Tatsache das sie wirklich makellos sind spricht ja für sich, was auch nicht schlecht ist.

              Und 40 Euro Kaufpreis ist ach nicht gerade eine Summe welche einein gleich umhauen würde und für Filmton abends im Fernsehbett könnten sie ausreichen.

              MFG Svendrums

              Kommentar


                #8
                AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                Hallo

                Hatte mal von Bose so ein 5.1 System.
                Die kleinen Brüllwürfel hatten 100 Watt je LS.
                War damals sehr begeistert und laut gingen die kleinen Dinger, unfassbar!
                Der Subwoofer war aber nicht gut, das war eher ein Dröhnen!

                Dann auf ein 7.2 System von Panasonic SB (weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung) gewechselt, und der Sound war um vieles besser.(die Pana Boxen waren auch größer und teurer)

                Aktuell ein 5.2 System von B&W (800er Serie) nochmal klanglich ein gewaltiger Schritt nach vorne.

                Die Bose hat zur Zeit mein Sohn und die Pana stehen am Dachboden.

                lg
                Gerhard

                Kommentar


                  #9
                  AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                  Zitat von Svendrums Beitrag anzeigen
                  Was hältst du denn von den Dingern?

                  Da mir niemand hier sonst dazu einen Rat geben möchte
                  gehe ich erstmal davon aus mich richtig entschieden zu haben.

                  Habe meist auch nie wirklich gute Rezensionen gelesen über jene, wenn es sa überhaupt was gibt, und jene welche Bose loben besitzen meist diese Brüllcubes, von denen ich noch nie begeistert war!

                  Muss schnell noch ne Enderung hier vornehmen, die Dinger werden nicht gekauft ! Tisch im Restaurant dafür nachher gleich bestellt :S

                  MFG Svendrums
                  Hallo Sven...


                  du mußt etwas Geduld haben

                  die Leute schlafen auch einmal, oder tun anderes...

                  zu den LS kann ich dir nichts sagen...



                  Andreas

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                    Ehrlich gesagt, um 40€ kannst ja nicht viel falsch machen.

                    Kauf' sie, vergleich' sie mit deinen Heco und entscheide dich dann.

                    Die "Verlierer" verkaufst du dann einfach(wieder).
                    Let There Be Rock

                    lg
                    maho

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                      Zitat von maho Beitrag anzeigen
                      Ehrlich gesagt, um 40€ kannst ja nicht viel falsch machen.

                      Kauf' sie, vergleich' sie mit deinen Heco und entscheide dich dann.

                      Die "Verlierer" verkaufst du dann einfach(wieder).
                      Ja, die 40 Euro tun ja nun wirklich nicht weh, und wie gesagt, für dss Schlafzimmer sind se ja am alten yamaha Receiver sicher allemal gut genug für das Geld.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                        So, hab Sie gekauft und Sie stehen im Schlafzimmer und verrichten dort mit einem annehmbaren Klang ihren Dienst.

                        Für 40 Euro ist das schon in Ordnung!

                        Ich frage mich nur was diese lautsprecher damals soo viel Geld kosten ließ, außer der Name.

                        Konnte es mir auch nicht nehmen lassen eine davon mal auf zu schrauben, und kann die viele Kritik an Bose durchaus nachvollziehen!

                        Man ist beim ersten Blick in das Gehäuse schon sehr überrascht, aber nicht im positiven Sinne!:L

                        Trotzdem ist der Klang der Bose ml5 nicht unangenehm, erstaunlicher weise!

                        Der eigensinnige klang weis sich schon irgendwie beliebt zu machen.

                        Aber die Einstiegslautsprecher Heco victa welche bei mir im Wohnzimmer ihre Arbeit verrichten, werde ich niemals durch diese Bose - Lautsprecher ersetzen!

                        Da sind die Victa's um Längen besser! Und das für einen recht geringen Preis!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                          Bose polarisiert stark. Ich habe deren Produkte immer recht abgelehnt, vor allem die "Miniböxelchen plus Mini-Dröhnkiste", die aber für viele Leute Problemlöser waren.

                          Größere Boxen wie die hier genannte habe ich nie gehört. Die Bestückung und Frontwand erinnert an alte Zeiten, ich habe aber keine Ahnung, wann diese Dinger gebaut wurden.

                          Ist aber doch alles egal, bei 40 Euro Investition und Zufriedenheit damit.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            Bose polarisiert stark. Ich habe deren Produkte immer recht abgelehnt, vor allem die "Miniböxelchen plus Mini-Dröhnkiste", die aber für viele Leute Problemlöser waren.

                            Größere Boxen wie die hier genannte habe ich nie gehört. Die Bestückung und Frontwand erinnert an alte Zeiten, ich habe aber keine Ahnung, wann diese Dinger gebaut wurden.

                            Ist aber doch alles egal, bei 40 Euro Investition und Zufriedenheit damit.

                            Da stimme ich zu!

                            Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wann diese hergestellt wurden aber was soll's.

                            Für 40 Euro gibt es da nicht's zu bereuen.

                            :S

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Günstiges Angebot für Bose lautsprecher?

                              ... bose war einer der ersten Hersteller, der festgestellt hat, dass wir beim Hören zu mindestens 80 % von Reflexionen im Raum leben.
                              Dies hat er bei der Konstruktion seiner LS berücksichtigt und die tiefen Töne durch ein Labyrint geleitet.
                              Derartige LS-Systeme kommen bei "echten" Hifi-Freaks nicht an. Zu wenig Badabumm :J

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍