Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lionel Richie Live Konzert - dicke Empfehlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen David :Z

    Der Tipp war wirklich gut :M ... ich habe nichts gegen "schmalzige Lieder" ... wobei ich nicht verstehe, wie jemand meinen kann, daß Lionel Richie nur schmazlige Lieder singen würde :Q

    @ Micha

    Für mich ist die erotischte Männerstimme die von Barry White :
    wow If im sincere I can´t hold my tears of emotion when I hear that song,it makes me chillenjoy it!Buy the barry whites albums!!!all songs I poste is to give...


    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    :A :N

    Obwohl E. Isaac Hayes auch nicht schlecht ist ;)

    Liebe Grüße

    :Z

    Kommentar


      #17
      Stimmlich sind beide sehr ähnlich. Aber der Issac sieht besser aus, finde ich :N

      Kommentar


        #18
        Hallo Micha :Z

        Ich finde beide relativ gleich (gut) aussehend ... nur ist Barry White doch noch fülliger.

        :S

        Kommentar


          #19
          Habe mit die DVD jetzt auch mal besorgt und schon geschaut.
          Ansich würde ich sagen sehr guter Durchschnitt.

          Musikalisch weiß eh jeder was ihn erwartet.

          Bildtechnisch sieht man leider an einigen Stellen die Artefakte, was aber besonders bei Konzert DVDs (komischerweise, weil die ja wenig Platz für Tonspuren brauchen, ich glaube die hat nur DD5.1) oft vorkommt.
          PAL übliche Schärfe, da sind die weniger Blu-ray Konzerte halt schon nett. Wobei ja mittlerweile immer mehr davon kommen.

          Ton:
          Ist gut, aber auch nicht übermäßig, Stereoeffekte werden nett verwendet.
          Beim ersten Mal hören ist mir ein "Zirpen" aufgefallen, weiß aber nicht mehr bei welchem Lied das war, vielleicht ein Synthie Artefakt?

          Frage:
          Warum sitzt der Schlagzeuger hinter Plexi?

          mfg

          P.S: danke für die Empfehlung

          Kommentar


            #20
            Hallo
            Zitat von schauki Beitrag anzeigen
            Frage:
            Warum sitzt der Schlagzeuger hinter Plexi?
            2 Cents aus meiner Ecke:
            • damit die Mikros nichts von dem Krach mitnehmen
            • damit die leute auf der Bühne keinen Gehörschaden bekommen


            Mal einen Roadie fragen ...

            LG

            Babak
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #21
              Ich habe die DVD technisch nicht so sehr "seziert" (wogegen ich aber nichts habe), sondern sie als Gesamtwerk - vor allem musikalisch - als sehr gut empfunden. Bei den Musik DVDs bin ich ein einfacher Konsument, ich kann mit kleinen technischen Unzulänglichkeiten gut leben.
              In fast jedem Fall ist eine gute Musik DVD mit Großbild besser als live.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #22
                Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                Bildtechnisch sieht man leider an einigen Stellen die Artefakte, was aber besonders bei Konzert DVDs (komischerweise, weil die ja wenig Platz für Tonspuren brauchen, ich glaube die hat nur DD5.1) oft vorkommt.
                PAL übliche Schärfe, da sind die weniger Blu-ray Konzerte halt schon nett. Wobei ja mittlerweile immer mehr davon kommen.
                Die erklärung ist eine ganz eine andere. Die Tonspuren haben damit gar nix zu tun. Komprimiert wird unsinnigerweise immer in Framemode mit Interlaced Flag was bei Filmen noch nicht ganz so tragisch ist bis auf das Fehlerhafte Color Subsampling.

                Konzerte sind allerdings in der Regel Interlaced und in dem Fall ist der Frame Mode komplett fehl am Platz. Das war schon beim SVCD encoden der schlüssel zum erfolg wenn man nicht wollte das Interlaced Aufnahmen in Artefakten untergehen bei nur 2,45Mbit maximalbitrate.
                Beherrschen tut das IMHO aber nur der Canopus Procoder und der Discreete Cleaner den es offensichtlich nicht mehr gibt.

                MfG Christoph

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍