Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antennenkabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kabel regen irgendwie immer auf.:L

    Holger, Uwe kennt sich auf diesem Gebiet wirklich gut aus. Mir hat er auch schon ein paar Mal die Leviten gelesen und soll ich dir was sagen? Im Nachhinein habe ich immer festgestellt, dass er recht hatte.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #77
      Meine Güte, was für eine Aufregung um 30€!

      Da kauft sich einer ein Kabel, löst damit ein Problem (wieso auch immer), und löst damit eine seitenweise Debatte aus. Alleine die Lebenszeit der Protagonisten sollte mehr als 30€ wert sein. Warum die Leute aus Erfahrung nicht klug werden, erschliesst sich mir nicht .. also weiter machen ...

      Gruß
      Bruce

      Kommentar


        #78
        ....soviel Ignoranz ist einfach nur unglaublich...da sind kleine Kinder, wenn man sie bei einer Dummheit erwischt hat einsichtiger...:B

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #79
          ich denke ein BT sollte alles klären können......
          (@Babak, natürlich wissenschaftlich )

          :A: :P

          Kommentar


            #80
            ....bitte, bitte nicht schon wieder dieses böse Wort....:G

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #81
              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              ....bitte, bitte nicht schon wieder dieses böse Wort....:G

              Gruß

              RD
              hätte ich doch besser MESSEN einwerfen sollen ?? :V

              Es gibt ja Messgeräte, die gucken besser als ein Auge, oder sogar 2,
              auch wenn noch nicht alles dazu erforscht ist.....

              Kommentar


                #82
                ...ja, sicher...dumm nur, wenn man mit den ganzen Messwerten so garnix anzufangen weiß...

                BTW, mir käme es nie in den Sinn, ein Antennenkabel per Blindtest bewerten zu wollen...man kann sich die Hose aber auch mit der Kneifzange anziehen, jeder wie er mag...:D

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Ruedi

                  Das werde ich vielleicht auch einmal ausprobieren. ;)

                  Jedoch muss ich mir noch zuerst Gedanken darüber machen, ob man eine Kneifzange unter Umständen doch mit derselben Kneifzange kneifen kann.

                  Gruss Beat
                  Make it or break it ;)

                  Kommentar


                    #84
                    Ich verstehe wirklich nicht, warum sich noch irgendein Mensch daran versucht, dem Holger etwas zu erklären oder zu helfen.
                    Es ist absolut sinnlos, das ist schließlich alles "Rechthaberei von selbsternannten Fachleuten".

                    Apropos Recht der Mieter auf DVB-C Standard.
                    Aus dem Recht des Mieters erwächst eine Verpflichtung für den Vermieter.
                    Und genau deshalb habe ich heute im Fachhandel 100 m ASTR-Koaxkabel Class A für 55 Euro gekauft und verlegt. Dazu gibt es noch ordentliche Dosenanschlüse von Merten und dann kann der Mieter zwischen Kabelanschluß und Satellit entscheiden, beides ist vorhanden.
                    Dazu lege ich noch CAT 7 Netzwerkkabel und dann kann jeder seinen HDTV-Receiver netzwerkfähig und anschließbar ans Computer-Heimnetzwerk machen.
                    Auf die Art habe dann alle direkten Zugang zu Anbietern für Internet-Filmverleih usw.


                    Gruss Stefan

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von stefansb Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe wirklich nicht, warum sich noch irgendein Mensch daran versucht, dem Holger etwas zu erklären oder zu helfen.
                      Hallo Stefan,

                      das mag sein. Ich lese aber nicht so oft in diesem Forum, so dass mir das mit Holger nicht so bewusst war.


                      Gruß

                      Uwe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍