Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Werner für die CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Angsthase.......................................:P



    PS: Ich freu mich auf Sonntag.:M

    Kommentar


      #47
      Zitat von Matt Beitrag anzeigen
      Angsthase.......................................:P



      PS: Ich freu mich auf Sonntag.:M

      ach..kommst du jetzt doch?? Bis gestern wußte der Gerd noch nix!
      Freut mich, kannst ja Slayer mitbringen und spielen, während ich den Cappu mach
      :S

      viele Grüße
      Reinhard

      P.S. ach so.. wer am Sonntag Lust hat, wir machen ein kleines Hörzonentreffen, mit Gerds Trinauraler Installation..

      Kommentar


        #48
        Hallo Reinhard,

        Slayer habe ich nur auf Platte.
        Du hast also Glück...................:D

        Konnte mich gestern Abend noch mit Gerdi kurzschließen und komme nun in den Genuß des Abholservices.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Matt Beitrag anzeigen
          Hallo Reinhard,

          Slayer habe ich nur auf Platte.
          Du hast also Glück...................:D

          Konnte mich gestern Abend noch mit Gerdi kurzschließen und komme nun in den Genuß des Abholservices.
          na dann.. freu ich mich :S

          Kommentar


            #50
            Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
            P.S. ach so.. wer am Sonntag Lust hat, wir machen ein kleines Hörzonentreffen, mit Gerds Trinauraler Installation..
            bei Gerd oder bei Dir (und Gerd transportiert alles zu Dir)?

            Kommentar


              #51
              Zitat von visir Beitrag anzeigen
              bei Gerd oder bei Dir (und Gerd transportiert alles zu Dir)?
              bei mir...
              nein, seine Lautsprecher lässt er schön brav zuhause, ich brauch die Behringer nicht

              Viele Grüße
              Reinhard

              Kommentar


                #52
                Wenn ich etwas transportiere, dann höchstens von München nach Hause. :-))

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
                  P.S. ach so.. wer am Sonntag Lust hat, wir machen ein kleines Hörzonentreffen, mit Gerds Trinauraler Installation..
                  na, das ist ja Palmsonntag, da gehts bei mir ja sowieso nicht...

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo
                    Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
                    nur zu dem Video von Slayer
                    Dann stimm ich Dir voll und ganz zu (und lege nebenbei GUTEN Rock auf ;))

                    LG

                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #55
                      Es ist interessant, wenn David über meine eigene christliche Band postet, daß dann gleich der Bezug zu Slayer kommt, die ja angeblich sogar Mitglieder Satanskirche sind:D

                      Es bleibt religiös, wenn David einen Thread eröffnet:B

                      Nachdem er jetzt über SC und Zeugen Jehovas geschrieben hat, meine CD hörte und auch noch Slayer auftauchen -

                      möchte ich nicht wissen, was man dem armen David demnächst in diversen Foren anhängen wird.

                      Religiöser headbangener Scientologe der unter christlichen Vorwand satanische Verkäufe im Auftrag der Zeugen Jehovas einfädelt:W

                      oder so oder schlimmer?:D

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Werner,

                        es braucht keine Übertreibung. Scientologen sind für mich schon alleine schlimm genug. Die haben mir lange genug nachgestellt. Erst, als ich ihnen klar und deutlich gesagt habe, dass ich derjenige bin, der andererleuts Brains in Ordnung bringt, haben sie davon Abstand genommen, mich von allen möglichen Mädels handgeschrieben einladen zu lassen. Haben wohl etwas Angst bekommen, dass ich die gequirlte ..cke in ihren Köpfen aufdecken könnte.
                        Dagegen sind Zeugen Jehovas geradezu Liebesboten.

                        Aber mal zu deiner CD. Mit jedem hören gefällt sie mir besser. Erstens zeigt jetzt auch der Teac Player seine Qualitäten. Zweitens ertönt ihr in Trinaural.

                        An Bass habt ihr aber wirklich nicht gespart.

                        Jetzt wünsche ich dir, dass du das eingesetzte Geld wieder herausbekommst.

                        Grüßle vom Charly

                        Kommentar


                          #57
                          es sollte aber schon bekannt sein, dass Headbanging nur bei kleinen Gehirnen ungefährlich ist

                          (Kraft=Masse * Speed)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
                            Hallo Werner,

                            es braucht keine Übertreibung. Scientologen sind für mich schon alleine schlimm genug. Die haben mir lange genug nachgestellt. Erst, als ich ihnen klar und deutlich gesagt habe, dass ich derjenige bin, der andererleuts Brains in Ordnung bringt, haben sie davon Abstand genommen, mich von allen möglichen Mädels handgeschrieben einladen zu lassen. Haben wohl etwas Angst bekommen, dass ich die gequirlte ..cke in ihren Köpfen aufdecken könnte.
                            Dagegen sind Zeugen Jehovas geradezu Liebesboten.

                            Aber mal zu deiner CD. Mit jedem hören gefällt sie mir besser. Erstens zeigt jetzt auch der Teac Player seine Qualitäten. Zweitens ertönt ihr in Trinaural.

                            An Bass habt ihr aber wirklich nicht gespart.

                            Jetzt wünsche ich dir, dass du das eingesetzte Geld wieder herausbekommst.

                            Grüßle vom Charly

                            Hallo Charly,

                            war nur ein Scherz meinerseits - weil ich das so lustig gefunden habe, daß so oft, wenn David was postet - derart extreme Sachen ins Gespräch kommen - er hat diesmal nämlich wirklich nicht dazu beigetragen und schon hatten wir Slayer im Gespräch.

                            In der Metal Szene sicher die Band, die mit am allermeisten polarisiert.

                            Daß du meine CD cool findest, begeistert mich. Klar, sicher, muß man das teilweise sperrig progressive Material mehrmals hören. Ich habe sehr viele Stile vermischt.

                            An Bass gespart haben wir tatsächlich nicht, denn Mat Sinner war so begeistert von der Tannoy Glenair, daß diese kurzentschlossen zur Verstärkung seines Sandberg Basses herhalten mußte und das rumst teilweise ziemlich.

                            Ist ein Kontrast zu den oft ziemlich blutleeren bis dünnen Rock Produktionen, halt mal was ganz anderes. Natürlich against all rules. Und sehr rough.

                            Auch freut mich sehr, wenn der DV 50 nun auftaut und anfängt zu gefallen, da kannst du sicher sein. Für mich eine Ehre eines meiner ehemaligen Geräte bei dir zu wissen.

                            However- jetzt wünsche ich dir und der Familie erstmal einen megatollen ultragenialen und absolut erholsamen Urlaub!

                            Laßt es euch gut gehen!

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Werner,

                              wenn ein Genießer wie meiner einer in die Toscana fährt, weiß er, warum er das tut. Damit es uns nicht an Musik mangelt, werden die Behringer Truth mitkommen müssen. Musik kommt aber vom Laptop.

                              10 Tage keine Foren, dafür toskanische Küche und guten Rotwein. Ich wollte ja erst um Ostern nach Japan. Das eingeplante Geld habe ich aber zum Teil für die PPP ausgegeben. Deinen Teac Player auch gerade noch gekauft.
                              Jetzt muß ich mit der Toscana vorlieb nehmen.

                              Grüßle vom Charly

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Charly,

                                schlabbert ne Pulle Rotwein auf mich mit!

                                Und schaltet mal richtig ab!

                                Das Leben ist viel zu hektisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍