Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergangenheit..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Vergangenheit..........

    Das ist keine Frage von Glauben, sondern von Fakten.


    Gruß
    Markus

    Kommentar


      AW: Vergangenheit..........

      Ja dann liefere doch mal Fakten...aber bitte nicht die alternativen Fakten der AfD...

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Vergangenheit..........

        Zitat von schauki Beitrag anzeigen
        Wenn du das so siehst dann sollte lt. dir es dich nachdenklich machen.

        Ein anderer sieht das wahrscheinlich nicht so. Solltest du dann nicht nachdenklich werden?
        Ich sehe das genauso wie Holger und deshalb bin ich auch aus diesem Forum raus.

        VG Bernd

        Kommentar


          AW: Vergangenheit..........

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          Ja dann liefere doch mal Fakten...aber bitte nicht die alternativen Fakten der AfD...

          Ich habe oben bereits ein Video verlinkt.
          Und wenn Du Fakten nicht zur Kenntnis nimmst, nur weil die AfD sie aufführt, dann bist du voreingenommen und somit als Gesprächspartner von vornherein disqualifiziert.



          Gruß
          Markus

          Kommentar


            AW: Vergangenheit..........

            ...ach gottchen...der Herr Scholz, der war doch schon als Minister nur kurz im Amt weil er schlicht eine Niete gewesen ist. Darüber hinaus steht er mit seiner Meinung...sagen wir mal der AfD sehr nahe. Ich sagte doch bitte keine alternativen Fakten. Deshalb hier mal echte Fakten:



            Von Vertretern der AfD habe ich im übrigen noch nie echte Fakten zu hören bekommen, immer nur pauschale und unbelegte Behauptungen, unsachliche und persönliche Angriffe gegen Andersdenkende und genauso bemerkenswerte wie abstoßenden Äußerungen hart am Rande der Volksverhetzung.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Vergangenheit..........

              Wenn irgendjemand einen Asylantrag genehmigt, bedeutet das noch lange nicht, dass er berechtigt ist.

              Und wo ist das Problem, dass die Meinung von Herrn Scholz nahe an der AfD ist?

              Jeder der heutzutage die Wahrheit sagt, ist automatisch nahe an der AfD, ob er will oder nicht. Das lässt sich gar nicht vermeiden.

              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Vergangenheit..........

                Wenn irgendjemand einen Asylantrag genehmigt, bedeutet das noch lange nicht, dass er berechtigt ist.
                Wieder so eine alternativer Fakt...nicht 'irgend jemand' genehmigt einen Asylantrag, sondern das Banf und letztinstanzlich ein ordentlicher Richter.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Vergangenheit..........

                  Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen

                  Ich sehe das genauso wie Holger und deshalb bin ich auch aus diesem Forum raus.

                  VG Bernd
                  Ned bös sein...

                  aber das große Herz Holgers,

                  wird uns möglicherweise ganz schön in Schwierigkeiten bringen...

                  es herrscht derzeit eine Art sozial - emotionaler Ausnahmezustand...

                  der das Land wirklich tief und gründlich spaltet....


                  Ich meine, Hilfe - mit Hirn und Verstand - war doch von 1945 - 2014 auch möglich...

                  diese Diskussussion jetzt - wäre mit der vorherigen Generation nicht möglich gewesen...

                  die haben selbst noch den Krieg erlebt und Not gelitten und auf sich selbst geschaut,

                  Die Willkommenskultur geht von den Nutznießern der Wohlstandsgesellschaft aus,

                  die, die Früchte der Vorderen geerbt haben, ohne groß dafür zu arbeiten,

                  und ein Teil der Politik und der Bevölkerung, wie die linke SPD,

                  und auch die Grünen verschenken all das großzügigst....

                  damit nicht genug, kommt es zu eine Instabilisierung

                  des Staates und des ganzen Kontinents...


                  WER kann daran ein Interesse haben - frage ich mich...

                  Ich meine - etwas mehr Weitsicht wäre gefragt....

                  CUI - BONO....

                  )H

                  In seiner Auftaktrede ging der ehemalige Vizekanzler und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland Joschka Fischer der Frage nach, was den »Westen« heute ...


                  Der Star-Historiker Niall Ferguson legt als Zivilisationskritiker und Finanzgeschichtler stets neue Weltentwürfe vor. Warum er die Wirtschaftselite am WEF vo...


                  Addendum.org gibt es leider nicht mehr. Die Agentur, die es technisch umgesetzt hat, schon. Wir sind die Online Enthusiasten und lieben technische Herausforderungen.
                  Zuletzt geändert von debonoo; 04.07.2018, 20:56.

                  Kommentar


                    AW: Vergangenheit..........

                    Das Schöne an der Vergangenheit ist, das sie vorbei ist, man kann sie nicht ändern, also ziemlich uninteressant...
                    Cheers,

                    Klaus

                    ___________________________________________
                    Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
                    (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

                    Kommentar


                      AW: Vergangenheit..........

                      Richtig, und die Merkel-Linie ist Vergangenheit.

                      In Europa wird sich Kurz durchsetzen.

                      Gott sei Dank.

                      Ich meine, merkt ihr eigentlich nicht, wie isoliert Merkel mit iher Haltung inzwischen dasteht in Europa und mit wie vielen Ländern wir es uns schon dank ihr verscherzt haben?
                      Man muss doch mal die Realität zur Kenntnis nehmen.
                      Ich kann mich nicht entsinnen, wann Deutschland jemals gleichzeitig ein so schlechtes Verhältnis sowohl zu den USA als auch zu Russland hatte und auch in Europa nur noch entweder verhasst oder eine Lachnummer ist.
                      Ich finde das absolut besorgniserregend.



                      Gruß
                      Markus
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2018, 21:20.

                      Kommentar


                        AW: Vergangenheit..........

                        Zitat von Holger Kaletha Beitrag anzeigen

                        Das ist die Realität, die offenbar für die Rechte in unserem Land schwer zu verdauen ist.
                        Ich möchte wirklich wissen wer hier ernsthaft rechts ist...

                        und wen du daher als rechts ansiehst und diffamierst,

                        bloß weil er eine andere Meinung hat als Du...

                        )H

                        Du kannst soviel Gutes tun wie Du willst...

                        mach's und lass die anderen in Frieden damit...

                        :P
                        Zuletzt geändert von debonoo; 04.07.2018, 21:31.

                        Kommentar


                          AW: Vergangenheit..........

                          Hallo


                          jetzt muß ich aber Holger schon zur Seite springen. Jemanden der sagt: Du kannst soviel



                          "Gutes tun wie Du willst...

                          mach's und lass die anderen in Frieden damit..."



                          verordne ich schon nach rechts (nicht rechtstadikal!). Aber einen gewissen M.B. verordne ich nach rechtsaußen, und es ist schon eigenartig das die "Rechten" komischerweise nicht rechts sein wollen. Ja,ja die Rechten sind immer die "Realisten", selbstverständlich automatisch recht habend (heißt ja auch recht haben und nicht links haben) und wissen über alles Bescheid. Zwar äußert sich vorwiegend im Politikerbashing (vornehmlich Parteienbashing, wobei die übliche Schimpfkanonaden über LinKe, SPD, Grüne herniedergeht. Und dann noch Knüppel auf die Kanzlerin, weil die politische Verantwortung nicht am Stammtisch enden läßt. Aber Problemlösungen werden von genau solchen M.B.´s meist mit gehässigem Ton vorgetragen, fast die ganze Welt ist ja blöd (andersdenkende sowieso). Und ich hoffe inständig, das solche Leute wie M.B. niemals was zu sagen haben, denn dann stehen die 30er Jahre wieder auf.



                          So long


                          Erich

                          Kommentar


                            AW: Vergangenheit..........

                            Das empfinde ich als schwerstens beleidigend...

                            :X

                            Und hoffe David greift jetzt einmal ein...

                            In einer Wiener Einkaufsstrasse, mittlereile einige Jahre her....... In der Kinderschuhabteilung eines renomierten Schuhauses, es war um die Mittagszeit, die Kollegen/innen in der Pause, schob ich Anwesenheitspflicht und freute mich auf die Ankunft einer wunderbaren Erscheinung.... Eine Kundin schob ihren Kinderwagen und sich
                            Zuletzt geändert von debonoo; 04.07.2018, 22:15.

                            Kommentar


                              AW: Vergangenheit..........

                              Dann ist wohl Sebastian Kurz geradezu rechtsextrem. :D


                              Ich finde es schon sehr befremdlich, wenn jemand Leute, die lediglich versuchen, die normale bis vor kurzem noch absolut selbstverständliche Rechtsordnung wiederherzustellen (!) - und das im Fall von Seehofer auch nur halbwegs - als rechtsradikal oder sonst etwas bezeichnet.


                              Das zeugt von einem so gewaltigen Maß an Realitätsverlust, dass man sich um die geistige Gesundheit der Betreffenden schon Sorge machen muss.



                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                AW: Vergangenheit..........

                                Hallo,


                                ich habe keinen Politiker als rechtsextrem bezeichnet, keinen Seehofer und auch keinen Kurz. Wenngleich der sich von einem zumindest hart Rechten aushalten läßt.

                                Das habe ich gemeint, gewisse rechte Zeitgenossen können nur beleidigend argumentieren. (vonwegen der geistigen Gesundheit). Genauso wurde 1933 gegen alle Andersdenkenden argumentiert, und um "die geistige Gesundheit" wieder herzustellen....................1945.
                                Es wird einem schon unheimlich wie sich manche Dinge wiederholen. Inzwischen haben wir in Europa wieder einige rechte Regierungen und Strömungen, dass einem schlecht wird. Aber wieder heißt es, naja die haben ja schon ein wenig recht (die Rechten), lass ma sie mal machen. So schlimm wirds schon nicht werden. BLA Bla, diesen Fehler haben die Demokraten schon mal gemacht. Wie man weiß kam ****** nur an die Macht, weil die konservativ-bürgerlichen Politiker seiner Zeit ja auch meinten: Lass ma mal machen, so schlimm wirds schon nicht werden.


                                Und ich bezeichne auch nur einen in diesem Forum als rechts, sagen wir mal -außen, und dessen Argumente kann man ja nachlesen.


                                Solong Erich


                                PS. Es wird der Name eines bekannten Politiker aus den Jahren 1933-1945 in Sternchen verwandelt, das ist für mich satirisch, aber echt jetzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍