Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der totale Tuning Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    :Z Hab das schon ein paar mal geschrieben, aber hier passt´s noch mal her:

    Ich schalte meine Geräte so lange ein und aus bis es klanglich passt.

    Nicht lachen ausprobieren ! habe wirklich dutzende von Geräten aber es funktioniert bei allen. Der Klang verändert sich überall auf die selbe Art und Weise.

    Eine "Stellung" klingt nachvollziehbar dünner, strähniger, plärriger, die andere eben anders rum, voller, wärmer, geschmeidiger, sympathischer.

    Vielleicht liegt das tatsächlich an der nicht so soliden Stromversorgung in meinem schon etwas in die Jahre gekommenen Haus.

    Wie auch immer, vom Geschäft bis in den 3. Stock immer das gleiche.

    Ganz, ganz ehrlich, ich habe manchmal so wild und schnell ein und aus geschaltet, dass ich beim besten Willen nicht mehr wusste, welche Stellung gerade dran ist. Dann hab ich versucht mir das jeweilige Klangbild einzubilden, selbstzusuggerieren oder wie auch immer, ihr wisst schon was ich meine. Hat nix genutzt, sehr schnell fand ich wieder die "richtige" Einstellung.

    Wenn man das nen Elektriker erzählt ist schon klar, dass der sich an die Stirn tippt.

    @Werner: Dass sich manche Menschen für Vampire halten kann ich mir gut vorstellen.
    Lese manchmal im Sirianer-Forum mit. Da sind viele ganz froh endlich Genossen vom gleichen Planeten gefunden zu haben. Haben auch ihre eigene Sprache, sirianisch eben.

    Denke auch, dass wir von Raumfahrern befruchtet wurden: Und der "Herr" schuf den Menschen nach seinem Ebenbild (Gene). Ist doch völlig klar, was damit gemeint ist.
    Sind halt alles uralte bruchstückhafte Menschheitserinnerungen. Zusammengeschustert in irgendwelchen Religionsvorstellungen, weils die Primitiven nicht anders verstanden haben.
    Das AT ist da ne wahre Fundgrube, wenn der "Herr" immer seine spektakulären Auftritte mit Feuer und Rauch hinlegte. Bei nem echten Gott wär´s wohl ein wenig "stilvoller" zugegangen.

    Hat doch alles große Ähnlichkeit mit "Hifi-Tuning" - Voodoo.

    Letztendlich ist alles wohl eine "Glaubensfrage", dass von Bäcker A die Brötchen doch besser schmecken als von Bäcker B. Das der Haarschnitt vom schwulen Bastien für 170€ doch wesentlich geiler ist, als der von Sabine aus dem Salon Tussenblond für 16,50 usw.

    LG
    Peter:Z

    Kommentar


      #92
      Bin gerade erst dazu gekommen, den Thread zu lesen, genauer nur Deinen ersten Beitrag, mehr brauchst da erstmal nicht.
      Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
      Hallo Michael,
      Der link ist hier:


      Bin da durch Zufall drauf gestoßen - eigentlich ist es meine eigene Energie - ich merke aber, in Sonnenlicht läßt sich das "reloaden".

      Ich merke das dann an der Reichweite meiner Aura - die Schicht wird dicker.
      Also, ich sag Dir dazu offen meine Meinung, egal was andere dazu denken mögen.

      1. Ich halte es für Schwachsinn, Sonnenenergie so zu transportieren.

      2. Ich halte es für durchaus möglich, positive Energien zu transportieren und damit unsere Umwelt (auch Hifi) zu beeinflussen und möglicherweise ziehst Du diese positive Energie aus der Sonne, das mag sein. (Ich ziehe das aus der Meditation). M.E. ist dies auch genau das, was Du schreibst. Für mich passt das, auch wenn ich weiß, dass mich damit für einige ins Aus setze, aber das mache ich ja öfters.

      3. Jemand, der das nicht erfahren hat, dem kannst Du das nicht erklären oder näher bringen, hier - in einem solchem Umfeld - schon gar nicht. Daher macht es hier für mich keinen Sinn, hier in die Tiefe zu gehen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und die richtigen Erkenntnisse aus den Erfahrungen, die Du auf diesem Niveau machst und hoffe, Du kannst mit dem Gegenwind derer, die das einfach aus mangelnder Erfahrung (das ist keine böse Kritik und hat keinesfalls etwas mit Unwissenheit zu tun und soll das auch nicht unterstellen) nicht nachvollziehen können (oder wollen), leben, ohne dass dies zu bösem Blut führt.

      Ciao DA

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍