Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schnäppchen? Purist HDR 6-DA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von xuser Beitrag anzeigen
    Wer die 7.90 Euro sparen möchte, kann auch eine kostenlose Ebook-Version von "Haben oder Sein" downloaden. ;)
    2000x gratis downloaden und die HD-Wunderkiste geht sich aus...

    lg
    reno

    Kommentar


      #62
      Schau, du brauchst viel Aufmerksamkeit und bekommst sie hier auch, indem Du solche Sachen schreibst.
      Da passt ja eh alles.

      Warum dann die Aufregung?
      Ich reg mich doch nicht auf, ich bin der relaxte Partytyp.

      Ich feier noch, wenn sich die letzten die Galle auskotzen.

      Nur du weißt leider gar nicht, was ich brauche, ich schreibe am allerliebsten Monologe, denn ich lese mich gerne selbst - das zeigt mir immer wieder, wie genial ich manchmal bin, obwohl ich das gar nicht beabsichtige.:B:

      Scherz beiseite -

      was hat dein Geschreibe mit dem Thread Titel zu tun (und auch das Geschreibe all der anderen)?:R

      Lies doch mal das Ausgangsposting :A:und die Fragestellung.

      Ich kann nichts dafür:Q, wenn kein Mensch sich dem Thema widmet und lieber über meine Person und mein Kaufverhalten diskutiert wird.

      Wen das interessiert, kriegt halt Auskunft:N

      Kommentar


        #63
        Könnt ihr nicht das Persönliche einmal drausen lassen?

        Werner, dein Stoffwechsel ist auch nicht wirklich interessant.

        Mist (Kot) entfernt.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #64
          Hallo Werner,
          könnte es vielleicht sein, daß Du hier die falschen Ansprechpartner gewählt hast ?

          Ich nehme mal an, daß die meisten User hier einfach die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
          Sie können oder wollen halt nicht so viel Geld für diese Sache ausgeben. Wie Du es auch schon geschrieben hast.
          Jeder gibt soviel aus, wie es ihm die Sache wert ist.

          Mag sein, daß man dadurch seinen Horizont beschränkt, aber auch beim Hobby gibt es für mich eine "Vernunft"-Grenze.
          Sofern man denn es so nennen will.

          Ich habe nichts gegen Leute die auf die "K...." hauen. Ich habe aber was gegen Leute die den Bezug zur Realität verlieren.
          Ab und zu sollte man sich mal erden. Leider schaffen das nicht allzuviele. Die sind halt unfähig ihre Flugbahn aus eigener Kraft zu verlassen.


          Gruss Stefan

          Kommentar


            #65
            Bis der Purist geliefert und auch das zugehörige Beweisfoto erschienen ist, bleibe ich relativ gelassen. ;)

            Aber ab und zu musste ich schon ein wenig schmunzeln.

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #66
              Zitat von xuser Beitrag anzeigen
              Bis der Purist geliefert und auch das zugehörige Beweisfoto erschienen ist, bleibe ich relativ gelassen. ;)

              Aber ab und zu musste ich schon ein wenig schmunzeln.

              Gruss Beat

              Ja, und ich bin weiter sehr gespannt, und warte fieberhaft auf eine Mail von Sebastian(mein Händler), daß er endlich samt dem Wunderteil hier einrücken kann.

              Hatte halt gehofft, ihr könnt mir schon mehr zu dem Teil erzählen, oder daß einige es sich schon gekauft haben und gar eigene Berichte bringen können.

              Wenn ich was hasse, dann diese Warterei auf alles und jeden, bis man was zu hören kriegt -
              das wird immer schlimmer-
              da totale High End Produkte ständig ausverkauft sind.

              Na ja, im Vorfeld habe ich den Test der Einsnull gemailt gekriegt, der hat meine Neugier jedoch noch mehr angefacht.

              Kommentar


                #67
                Hallo Werner,
                könnte es vielleicht sein, daß Du hier die falschen Ansprechpartner gewählt hast ?
                Leider, den Eindruck habe ich auch!

                Kommentar


                  #68
                  Mag sein, daß man dadurch seinen Horizont beschränkt, aber auch beim Hobby gibt es für mich eine "Vernunft"-Grenze.
                  Sofern man denn es so nennen will.

                  Ich habe nichts gegen Leute die auf die "K...." hauen. Ich habe aber was gegen Leute die den Bezug zur Realität verlieren.
                  Ab und zu sollte man sich mal erden. Leider schaffen das nicht allzuviele. Die sind halt unfähig ihre Flugbahn aus eigener Kraft zu verlassen.
                  Für mich nicht, da Musik und Leidenschaft nicht der Vernunft folgt.

                  Und was real ist und was nicht, wer weiß das schon?

                  Manchmal denke ich, mein Tagleben ist der Traum und meine nächtlichen Träume sind die Realität. Wer weiß das schon?

                  Erden ist auch so ne Sache. Wie soll das gehen? An was soll man sich halten?

                  Ich vermute, Gott hat uns nicht geschaffen, damit wir uns Grenzen setzen, sondern um zu wachsen. Und ich vermute, er hat uns nicht geschaffen, um einander zu beurteilen und verurteilen - das wäre für mich unlogisch.

                  Hm. Wobei es da wieder los geht - was ist schon logisch?

                  Auf die Kacke hauen, wie du sagst, hm, also besser zurückhalten - im stillen genießen, niemanden teilhaben lassen, die Bälle flach halten, die Musik nicht so weit aufdrehen und vernünftig sein...............

                  Ist nicht mein Ding - ich will mich ausleben - auskosten.

                  Am liebsten wär ich der König der Welt -
                  ich würde anordnen, daß die Menschen Spaß haben sollen und sich lieben! Gegeneinander Freude machen was das Zeug hält und alle Konflikte über Bord werfen.:Z

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Werner

                    Könntest Du mir diesen Test auch zumailen?

                    Hush Technologies ist ja Spezialist für "normale" Silent-PCs. Wieviel Kapazität für Highend-Produkte vorhanden ist, weiss ich nicht.

                    Wurden schon Purist-Geräte ausgeliefert?

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Beat,

                      ich schicke dir ne PN wo du den Test herkriegst.

                      Wieviel Geräte ausgeliefert wurden, das weiß ich nicht - bin kein INsider, was dieses Produkt anbelangt, deswegen fragte ich hier ja mal nach - bin davon ausgegangen, wenn schon Tests existieren, daß das schon länger zum Verkauf steht und kräftigst ausgeliefert wird.

                      Bei meinem Händler wurde das wohl schon letztes Jahr vorgestellt!

                      Leider habe ich den Workshop verpennt:H: (da ich Festplattenwiedergabe bisher nicht für voll genommen habe)
                      Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2009, 18:49.

                      Kommentar


                        #71
                        :R

                        Wolfgang (@visir), kannst du nicht - wie fast alle anderen auch - Werner als HiFi-Verrückten betrachten, der sozusagen nicht von dieser Welt ist? Nimmst du alles was er schreibt todernst?

                        Sein ganzes Dasein, sein ganzes Streben nach dem HiFi-Supergau, die ewige Suche nach dem ultimativen HiFi-Kick, dabei das letzte Hemd opfernd......das alles macht Werner aus.

                        Wer sich dabei auf die Schippe genommen fühlt oder sonst wie davon provozieren lässt, der ist selbst schuld. Diesen Fehler habe ich auch eine Zeit lang gemacht.

                        Solange er mit dem was er schreibt keine Einzelpersonen verletzt und (Werner, das geht jetzt an dich!) auch keine Abwertung von klar definierbaren Personengruppen vornimmt, stört mich das alles nicht.

                        Ich lese seine Beiträge eigentlich ganz gerne, solange er die ohnehin weit gesteckten Grenzen nicht verlässt und freundlich bleibt. Und so mancher Spiegel, den er auch mir dabei vor's Gesicht hält, ist auszuhalten.

                        Trotzdem: sollte ich feststellen, dass Werner hier mehrere User vertreibt, werde ich mir etwas überlegen müssen. Wäre nicht das erste Mal. Viel lieber wäre mir die nötige Toleranz ihm gegenüber.
                        --------------------------------------

                        Bitte auch keine neue "Werner-Diskussion" anzetteln (würde ich löschen, da Befindlichkeiten in diesem Forum keinen Platz mehr haben).
                        Wer etwas dazu zu sagen hat, bitte per PN.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Herr Baer Beitrag anzeigen
                          Hallo Beat,

                          ich schicke dir ne PN wo du den Test herkriegst.
                          Hallo Werner

                          Danke für Deine PN. Unterdessen habe ich selbst einen Link zum Test der Zeitschrift Einsnull gefunden. :H

                          Gruss Beat
                          Zuletzt geändert von xuser; 28.09.2009, 03:18.
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe jetzt die letzten Beiträge mit den Löschwünschen - die hoffentlich im Affekt geschrieben wurden - ins Adminbereich verschoben.

                            Wer dennoch gelöscht werden möchte, bitte per PN mitteilen. Ich erledige das dann umgehend und kommentarlos.

                            Zuvor aber noch: wozu soll das gut sein? Was wird durch eine Löschung besser? Ich sehe so etwas immer als - sorry - "kindische Trotzreaktion" mit vermeintlichem Knalleffekt (der aber keiner ist).
                            Im Übrigen, nach 100 Tagen Forumsabstinenz (auch nicht lesen) wird sowieso jeder Account automatisch gelöscht.

                            Warum muss man Dinge lesen und kommentieren, die einem nicht gefallen? Wer Wernes Beiträge nicht lesen möchte, der soll sie halt ignorieren, ist denn das so schwierig?
                            Und muss man auch überall seinen Senf dazugeben?

                            In diesem Forum gibt es nach wie vor die Möglichkeit, User vom eigenen Thread auszuschließen. Warum erstellen besonders sensible Leute nicht eigene Threads und schließen entweder von Haus aus, oder nach dem ersten störenden Beitrag bestimmte User aus?

                            Immer nur lesen was andere schreiben und sich dann darüber aufregen, das ist "billig" und bringt dem Forum soviel wie gar nichts. Werner bringt zumindest neue Themen, sehr viele andere User hier haben das schon "ewig" nicht gemacht.

                            Ein bisschen "objektives" Nachdenken über die eigene Vorgangsweise würde eventuell einmal nicht schaden.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von visir
                              Hallo David!

                              Noch einmal in aller Deutlichkeit: ich will gelöscht werden. Sofort.

                              Wieder einmal stehst Du nicht zu Deinen Regeln, denn Du wolltest ja jedem Löschwunsch unverzüglich nachkommen. Was ist jetzt?

                              Und zum hundertsten Mal: nicht Werner ist das Problem, sondern Du.

                              Hallo Wolfgang,

                              laß uns mal in Kontakt bleiben, meine Adresse ist headbanger777@onlinehome.de


                              Kannst mir dann mal erzählen, worüber du dich genau aufgeregt hast, ich blicke noch gar nix.:F

                              Außer, daß du wohl sauer bist.:U

                              Daß ich dich aus dem Thread nicht ausschließe zeigt dir aber hoffentlich: no bad vibes von mir - kapiere nur nicht was abgeht. Irgendwas muß dich fürchterlich murmeln.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von visir
                                Noch einmal in aller Deutlichkeit: ich will gelöscht werden. Sofort.
                                Wieder einer weniger! Und Onkel Fitty ist auch weg. Was ist denn hier los?? Langsam wird es wirklich finster in diesem Forum.

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍