Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meßergebnisse Raumanimator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    ...................
    Ergebnisse hier vorerst nur in Prosa, da ich kein Excel zuhause habe, um die Diagramme aufzubereiten
    ...................

    Hallo Robert,

    vielleicht habe ich etwas überlesen, aber Du kannst doch den Fisch mit folgender Software auslesen und grafisch anzeigen lassen?!
    Dazu benötigst Du allerdings eine RS232-Schnittstelle und ein entsprechendes Kabel.

    Vielleicht fehlt Dir ja auch die benötigte Mess-Signal-CD? Als ich noch einen Fisch hatte, habe ich FG-Messungen immer mittels Sinus-Sweep durchgeführt.

    Aber Du wirst ja vermutlich nicht "umsonst" die Messungen "so" gemacht haben.......?!

    Als Alternative könntest Du aber auch Open Office nehmen - ist umsonst!



    Guten Tag........

    Kommentar


      #77
      Einen der beliebten Einzeiler möchte ich dem Thema zum Abschluss auch noch spendieren.

      Kommentar


        #78
        Und von mir an dieser Stelle noch das Wort zum Sonntag:

        Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt.

        Kommentar


          #79
          Klaus:

          Kommentar


            #80
            Hallo Klaus

            Gepresster Reis in Steaksauce ist m.E. kaum von einem Steak zu unterscheiden.

            Gruss Beat
            Make it or break it ;)

            Kommentar


              #81
              Was aber nur für (oder gegen) die Soße spricht!

              "Übrigens, wußten sie schon, daß der Wal das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre.":E

              Kommentar


                #83
                Wo wir gerade beim Thema sind: Wer ist denn nun bereit, mal so´n Shakataki Dingsda Brikett mit ner guten "Soundkarte" zu vermessen? Die Messergebnisse könnte man dann "schön" abdiskutieren.

                Das ist so spannend!.....Ich bin schon ganz aufgeregt und kann nicht mehr still sitzen.

                Kommentar


                  #84
                  Weswegen diese Studios
                  • Abbey Road Studio
                  • Pink Floyd´s Astoria Studio
                  • Steve Hoffman Mastering
                  • Stan Ricker Mastering
                  • Doug Sax´s Mastering Lab
                  • Paul Stubblebine Mastering
                  • Stereophile Magazine
                  • The Absolute Sound

                  denn den Shakti Stein wohl verwenden?


                  Um im Angebot der Nadel Erwähnung zu finden?
                  Irgendwas muss doch dran sein, auch wenns sich immer wieder unglaublich liest? Sind die Studio Betreiber denn alle Holzohren?
                  Wie kommen die dazu, sich zu entscheiden, so einen Shakti Stone zu verwenden?

                  Können Menschen, die den Stein noch nie verwendet und ausprobiert haben wissen, ob er funktioniert oder eben nicht? Ich neige auch zu dem Vorurteil, daß das Unsinn sein muss, aber, ich kenne den Shakti Stone gar nicht.

                  Naja, egal. Zuerst sollte ich sowieso mal meine Kabel ordnen und die chaotische Strippenstruktur hinter dem Geraffel harmonisieren und hörbar anpassen.


                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar


                    #85
                    Mann, wo grabt ihr nur diese tollen Sachen aus???
                    Eine Pistole die Anionen und Kationen GLEICHZEITIG erzeugt!!:A

                    Noch besser, das Schakdi Gestein, absorbiert auch Mikrowellen!! Die Militärs der Welt würden die Dinger zu zehntausenden kaufen, absorbieren sie doch auch Radar!!!:N
                    Die ganze sündhaft teure Stealth-Technik ist ja eigentlich unnötig...ein Steinchen genügt und mein Jet wird unsichtbar...

                    Kommentar


                      #86
                      Auch mal :R
                      Das ist so spannend!.....Ich bin schon ganz aufgeregt und kann nicht mehr still sitzen.
                      Vielleicht kurz weg vom Bildschirm und pipi machen - das hilft meistens ....

                      dB :W
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #87
                        Hallo zusammen

                        Auf der Shakti-Webseite steht der Satz

                        SHAKTI's ground zero technology increases the resolution of audio and video systems!
                        Das finde ich ein bisschen eigenwillig. "Ground zero" wurde bis zum 9/11 m.E. nur als Ausdruck für die Zone der absoluten Zerstörung bei einer Atombombenexplosion verwendet.

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #88
                          Wie kommen die dazu, sich zu entscheiden, so einen Shakti Stone zu verwenden?
                          Die Antwort ist doch so einfach.

                          Zuerst mal müssen "die Studios" diese schrulligen Briketts nicht anschaffen. Sie bekommen sowas geschenkt!
                          Darüberhinaus gibt es bekanntlich esoterisch veranlagte Menschen, die eben auf derartigen Firlefanz abfahren. Diese Menschen (CD-Konsumenten) sind letztendlich auch Kunden, bei denen sowas irre gut ankommt. Warum also nicht hier und da so´n Ding hinstellen. Es kost nix, es versaut nix, und die, die auf den Hokuspokus stehen, werden mit Freude Tonträger kaufen, die in diesen Studios abgemischt wurden.

                          Und das diese Informationen auch durchaus bis zu eben diesen Konsumenten gelangen, sieht man z.B. an dir. :S

                          Können Menschen, die den Stein noch nie verwendet und ausprobiert haben wissen, ob er funktioniert oder eben nicht?
                          Das können sie m.E. in solchen Hokuspokus Fällen durchaus. Darüberhinaus muss ich hier die Hosen runterlassen und "zugeben", dass ich solche Briketts schon hier hatte. Meine diversen Esoterik-Hifi-Freunde bringen mir ab und zu "tolle Sachen" mit. Ob nun Gläß CD-Fräse, CD-DEgausser, Sprühwässerchen, Simbaklammern oder eben diese bescheuerten Briketts. Ich musste sogar schonmal einen speziellen Magneten auf einen meiner CDP legen, der den Klang verbessern sollte.

                          Tja....Ich hab´s nicht leicht. :U
                          Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2008, 21:22.

                          Kommentar


                            #89
                            Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                            Tja....Ich hab´s nicht leicht. :U
                            Ich leg' bei Gelegenheit ne unbehandelte LP für Dich auf.


                            .
                            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                            Kommentar


                              #90
                              Beat
                              kannst du mir den Name und Adresse des Schweizer Dealers geben, der die Raumanimator verkauft:
                              ich werde sofort eine bestellen. :E

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍