Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jarre auf chinesisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jarre auf chinesisch

    Hallo,


    Höhö.....was man nicht so alles unter einem Bäumchen findet.

    Jarre in China





    Ein absolutes Highlight ! Ein muss das in jeder ordentlich geführten Sammlung gehört,so man denn auf elektronische Musik steht.Hier verbindet er seinen Stil mit dem der chinesischen Klangkultur.Das ist eine Kombination die seinesgleichen sucht,ganz hervorragend gemacht.
    Die Klangqualität ist überragend bis sensationell(neue Referenz!!!)..Digital THX Mastered steht für hochwertigste Qualität.Noch nie habe ich einen Reinfall erlebt wenn THX zertifiziert wird.

    Alle 5 Kanäle stehen unter Hochspannung,hier wird Live ganz groß geschrieben.Überhaupt muss ich sagen,dass immer mehr Wert darauf gelegt wird die hinteren Lautsprecher nicht mehr nur für die Zuschauer(Applaus) einzusetzen,sondern mit ins Klanggeschehen einzufügen.Rundumbeschallung pur !

    #2
    Unter dem Bäumchen gefunden und schon komplett gesehen (2 DVDs) und gehört (1 CD)?

    Wann schläfst du? ;)

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Hallo David,


      das Konzert geht doch nur 1,5 Stunden.Diese ganzen Dokumentationen auf den Begleit-DVDs habe ich mir noch nie angesehen.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Milon!

        Habe verstanden. Und schließlich kann ja Keiner "meckern", wenn du dir dein Geschenk vor lauter Begeisterung gleich "reinziehst". :I

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Morgen David,

          Wir haben hier Geburtstag und Weihnachten zusammen,da geht es schon um 14 Uhr los.Erst der Geburtstag,und anschließend Bescherung.Um 21 Uhr habe ich sie alle rausgeschmissen. :D


          Schöne Feiertage. :S

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp! :Z
            Bin gerade dabei, Jarre neu zu entdecken. Diese DVD werde ich mir bestimmt holen.
            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              #7
              Ich habe mich entschieden, zu einem der Konzerte der aktuellen Jarre-Tour zu fahren.
              Seine Musik ist mir zwar manchmal zu kitschig, aber er ist mit seinem ganzen altem Analog-Equipment unterwegs.
              Wo kriegt man das schon heute in dem Umfang noch live zu sehen/hören.

              Gruß,
              Markus

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍