Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klangbilder 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    klangbilder 2007



    gibts auch heuer wieder, wieder im holiday inn,
    mal schauen, ob ich da hingeh,
    falls wer freikarten hat, bitte melden!! :D
    mfg
    Tom
    PS: Suche 4-Zimmer Wohnung in Wien 5, günstig. ;-)

    #2
    Wenn ich welche bekomme, kannst du sie haben. Ich komme sowieso rein.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      10 Euro - Vorverkauf 8 Euro.

      Werde dieses Jahr auch hinschauen.
      Dürfte auch ein bisschen Bildl (HD) dabei sein.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Dürfte auch ein bisschen Bildl (HD) dabei sein.
        Weisst Du was konkretes?

        Wann findet denn diese Messe statt?!
        9. - 11. November.

        Muss mich mal auf der zugehörigen Homepage umschauen.

        MfG

        Kommentar


          #5
          Ich werde mir das nach 2 Jahren wieder einmal geben.
          Das letzte mal haben mich die 'SAT 12' Aktivlautsprecher von 'Blue Sky' als Einzige wirklich überzeugt ( www.abluesky.com ). Obwohl - die Bezeichnung sagt es schon - nur die Satelliten zu hören waren spielte dieses Duo so derart bruchlos livehaftig, dass für meinen Geschmack kein Wunsch offen blieb. Auch der Preis hat mich damals positiv überrascht ... aber bitte fragt mich heute nicht mehr danach (Dr. Alzheimer lässt grüßen).

          Grüße dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            ich auch, kanns kaum mehr erwarten, hoffentlich bekomme ich alles zu sehen und hören was ich so zusammen getragen habe.....

            Kommentar


              #7
              Bin dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei :D

              David!?!? :D

              lg Carsten

              Kommentar


                #8
                Ich probiers dieses Jahr auch. Mal schaun ob ich es auf die Reihe bekomme.

                MfG Christoph

                Kommentar


                  #9
                  Auf aan klan Sprung werde ich vorbeischauen. :Z
                  Wahrscheinlich Sonntags.

                  lg.

                  Kommentar


                    #10
                    Da sollte ich sogar Zeit haben. Mal sehen, viel mehr freu ich mich jedenfalls schon auf die Tokyo International Audio Show dieses Wochenende:




                    lg ken

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werd auch mal kurz verbeischauen,...
                      eigentlich bin ich von Mittwoch bis Montag in dem Hotel einkaserniert, eben Messe + Auf- und Abbau.

                      Übrigens, die neue Reference Line wird sich nicht ausehen bis zur Messe, da schaut´s eher nach CES aus. Weil ich mir aber vorgenommen hab, nach den letzten beiden Jahren (Beethoven Baby Grand, Bach Grand) was größeres zu spielen wird´s die Mahler werden, in piano black! Lecker! :A
                      Damit sollt ich die 30m2 schon ausfüllen können, oder? ;)

                      Liebe Grüße,

                      Georg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Georg,


                        in piano black! Lecker! :A
                        Du wirst wischen wie der Teufel, die vielen Fingertapper.....meine werden auch drauf sein ;)

                        Vielleicht hast Du Zeit für einen kleinen Plausch......

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Jürgen,

                          Gerne Plausch, ungerne Fingertappser! ;)

                          Aber ich seh schon, das wird wirklich ein putzintensives Wochenende. Neben der schwarzen Mahler werde ich wahrscheinlich auch noch einige andere Modelle zeigen, in weißem Klavierlack! :B
                          Andererseits, mir taugts eh, wenn viele Besucher nicht anders können, als unsere LS zu steicheln, ist immer so. :D

                          Da fällt mir ein, die Mahler würd mir mal die Gelegenheit geben, mich bei meinen lieben Ausstellungsnachbarn für deren Pegelorgien in den letzten Jahre zu revangieren! :D :D :D

                          Liebe Grüße,

                          Georg

                          Kommentar


                            #14
                            Georg,

                            weil Du gerade über die Mahler sprichst, mein kleines Problem mit vielleicht "nicht laststabilen" Monos hast Du so am Rande mitbekommen. Wie sieht denn die Impedanzkurve und der Leistungsbedarf einer Mahler aus?

                            Optisch ist die Mahler nicht uninteressant. Die möchte ich mir gerne anhören, bei David ging sich das trotz bester Vorsätze leider nicht aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Impedanzminimum knapp unter 3 Ohm. Packen sowas Deine Monos?
                              Ansonsten sind sie aber ganz lieb. Kommt halt auch auf den Pegel an, den man fordert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍