Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HighEnd 2007 - Surroundtec/Adam/K+H/Geithain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HighEnd 2007 - Surroundtec/Adam/K+H/Geithain

    Zur kommenden HighEnd vom 17.-20.5. möchte ich auch dieses Jahr die Gelegenheit des Heimspiels nutzen euch ein paar hörenswerte Lautsprecher an Ohr zu bringen, die ihr sonst nicht hören könnt :651:

    Wir präsentieren euch:

    Surroundtec
    Individuelle und von Hand gefertigte Lautsprechersysteme für Connaisseurs, Heimkino-Systeme und analoge Referenz-Studiomonitore made in Germany. Mit echtem Klavierlack, Diamanthochtö und Keramikmembranen. Echte Unikate.

    -monolog
    - ipon

    Adam Audio
    Wir sind ein Hersteller hochpräziser Studiomonitore zur Anwendung sowohl in Tonstudios und Rundfunk als auch fürs eigene Heimstudio oder im DJ-Setup.


    nun endlich auf dem Markt
    - Tensor beta
    - Studiomonitore von A7 bis S3

    Klein+Hummel

    - O110
    - O300
    - O500

    Geithain
    Studiotechnik, Highendtechnik, Beschallungstechnik. Lautsprecher aus deutscher Manufakturarbeit

    - RL 901
    - MO2
    - RL 906
    - ME 100
    ich seh zu das aus den neuen passiven auch was da ist.

    Obiges ist mit Ausnahme der Surroundtec sowieso ständig in der Vorführung.
    In der gelisteten Konfiguration dürfte es Europaweit wohl kaum ein Möglichkeit geben die Lautsprecher an einem Ort zu hören.
    Wer also zu HighEnd kommt sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich würde darum bitten Termine auszumachen, ich bin bis spät in die Nacht für euch da, nur der Donnerstag bit spätnachmittag ist für den eigenen Besuch reserviert.

    Viele Grüße
    Reinhard

    #2
    RE: HighEnd 2007 - Surroundtec/Adam/K+H/Geithain

    damit es keine Mißverständnisse gibt:
    ich bin nicht auf der HighEnd, das ganze ist bei mir im Studio..
    Gruß
    Reinhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Reinhard!
      Wie weit ist es von der High-End zu dir?

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        ein paar U-Bahnstationen

        die Messe ist im Norden.. ich bin eher in Richtung Zentrum südlich...

        bist du nur einen Tag da?

        Kommentar


          #5
          Ich bin am Donnerstag nachmittag auf der Messe (15h Termin bei B&W) und dann noch am Freitag (ohne Termine bisher, würde mich einfach herumtreiben).

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            wenn dich die B&W Heinis nicht vereinnahmen, dann könnten wir am Donnerstag Abend zusammenkommen. Titian und Michael nächtigen bei mir.. wäre schon mal ein nettes Treffen

            gruß
            Reinhard

            Kommentar


              #7
              Mal sehen, was die B&W Heinis ( :D) vorhaben. Da sie (netter Weise) eingeladen haben, sollte/werde ich mich nach denen richten. Aber in dieser Sache reden wir noch - danke vorerst für das Angebot.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                alles klar..
                :S

                Kommentar


                  #9
                  RE: HighEnd 2007 - Surroundtec/Adam/K+H/Geithain

                  ein Nachtrag:

                  so wie es aussieht werde ich auch die neue Vorstufe DPA-1mit RoomPerfect™ von Lyngdorf während der Zeit vorführen.
                  ein interessantes Produkt..

                  Gruß
                  Reinhard

                  Kommentar


                    #10
                    RE: HighEnd 2007 - Surroundtec/Adam/K+H/Geithain

                    also, noch eine Änderung: die Tensor Beta wird leider nicht rechzeitig fertig, kommt erst in 2-3 Wochen in die Vorführung.
                    Die Surrountec kommt (kann ich wirklich nur empfehlen sich mal anzuhören, soviel Möglichkeiten gibts da nicht)
                    und der Lyngdorf kommt auch..
                    Gruß
                    Reinhard

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍