Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

    Stimmt…!

    Ich hätte schon lange ein E-Bike in guter Qualität, doch es musste sich auch bei mir entwickeln.

    Design und Technik waren mir wichtig. Schlussendlich habe ich sicher übertrieben mit dem Bordcomputer der Automatik und dem Preis, doch jetzt ist es genau so wie ich es wollte.

    Wenn ich mir ein Rad im Wohnzimmer an die Wand hängen würde, weiss ich auch das es vom Design her stimmt.

    Alle meine Räder würden diesen Test bestehen...
    Viele Grüsse Leo

    Kommentar


      AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

      hinge das rad auch bei mir im wohnzimmer wär das design extrem wichtig.
      ansonsten muss es zufriedenstellend funktionieren und das P/L-verhältnis muss stimmen. ich weiß, ein altmodischer klemmerstandpunkt.
      gruß reinhard

      Kommentar


        AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

        ...wieso zum Henker sollte man sich ein Fahrrad ins Wohnzimmer hängen?!?:G

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

          Jetzt sag nur Du hättest sowas noch nicht gesehen. … Es gibt solche Spinner - öfters als man glauben möchte. ….

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

            ...natürlich habe ich das...allerdings nur im Film. Aber ich dachte nicht, dass es sowas auch im real Life gibt.

            Leute, die ihren verdreckten Drahtesel mit dem sie gerade durch die Gosse gebolzt sind in ihrem Wohnzimmer an die Wand pinnen...Sachen gibt's.:X

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

              Guckst Du:

              Oft sind das auch penible Pfleger die ihre Gäule nur bei Schönstwetter auf sauberen Sreaßen und Wegen reiten - aber es soll auch Hardcore Typen geben die ihr vermatschtes Gerät demonstrativ an die Wand hängen :G ….

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                ...und das sieht auch noch shice aus...:Q


                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  ...wieso zum Henker sollte man sich ein Fahrrad ins Wohnzimmer hängen?!?:G

                  Gruß

                  RD
                  Ich hatte mal meine neue - out of the box - Motorsäge

                  im Arbeitszimmer aufgestellt....

                  hatte vollen WAF....



                  kam aus Florida, ein langgesuchtes Schnäppchen...
                  Zuletzt geändert von debonoo; 24.06.2018, 13:13.

                  Kommentar


                    AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                    In Kürze hätte ich dieses Rad zuviel zu Hause und freie Wände währen auch noch vorhanden…

                    Bin am überlegen…

                    Viele Grüsse Leo

                    Kommentar


                      AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                      Mein Fahrrad ist beim Händler eingetroffen - muss noch zusammengebaut werden - am kommenden Dienstag ist Vorführung und Anpassung. Evtl. gibt es dann noch kleine Änderungen/Sonderwünsche meinerseits. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Mein Händler - ausgewiesener KTM Stützpunkthändler - ist über den Vertrieb verärgert. Termine verstrichen kommentarlos, Versprechen wurden nicht eingehalten und ständig gab es neue Ausreden. Zur Erinnerung - ich habe vergangenen Herbst aus dem 2018er Katalog vorbestellt. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                        Nun hoffe ich für dich, dass zumindest die Qualität überzeugt und du sorglose Kilometer mit deinem KTM abspulen kannst.

                        Bin selber auch auf das Terminversprechen von meinem Flyer auf Ende August gespannt.
                        Viele Grüsse Leo

                        Kommentar


                          AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                          Hallo Pedelec Fans, nachdem ich mich und meine Fahrräder schon kurz im "Mitglieder-Forum" vorgestellt habe, bin ich bei meiner letzten Fahrt auf die Idee gekommen mal ein Video von dem tollen Fahrgefühl des Macina 29 mit Nuvinci zu machen. Gruss Migi


                          Es geht um ein Ktm Macina 9, das auf Nuvinci umgerüstet wurde.

                          Kommentar


                            AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                            ...wieso zum Henker sollte man sich ein Fahrrad ins Wohnzimmer hängen?!?:G

                            Gruß

                            RD
                            Hängt halt von der jeweiligen Person ab. Ich wäre auch so einer, der sein (natürlich edles) Fahrrad immer blank geputzt an die Wand hängen würde.

                            Zum Glück habe ich diesen Spleen nicht auch noch.:D

                            Würde ich noch einmal ein Haus bauen (in diesem Leben nicht mehr), würde meine Garage wahrscheinlich auch direkt ans Wohnbereich anschließen.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                              Putzt du noch oder fährst du schon?:D

                              Als ich früher noch mehr oder weniger regelmäßig Rad gefahren bin, habe ich mein Velociped zweimal im Jahr einer gründlichen Reinigung und Wartung unterzogen. Mehr muss nicht sein.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Das Fahrrad - Heute und in Zukunft

                                Die Einen sind vernünftig, die Anderen haben einen an der Klatsche. Ich gehöre zu Letzteren, weiß es aber zumindest.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍