Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Foobar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Foobar

    Hallo Allemiteinander,

    mir ist vor einigen Monaten eine Playersoftware untergekommen, die auf Foobar aufsetzt, eine sehr hübsche Skin hat und noch einen Haufen an Extras (Treiber etc.). Kostet ein bisschen was, dafür gibts Support. Leider ist mir der Name entfallen. Weiß jemand, was ich meine?

    lg
    reno

    #2
    AW: Frage zu Foobar

    ich weiß nicht, ob das auf foobar aufsetzt, aber ich nutze jriver.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Frage zu Foobar

      Versuche mal auf Google ''Foobar Extension'' - da schwirrt allerhand Zeug herum ... ich kenn mich leider (noch) nicht aus mit Foobar ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Frage zu Foobar

        Ich nehme an, was Du meinst sind Skins, also alternative Oberflächen für Foobar. Davon gibt es dutzende von verschiedenen Anbietern und Enwicklern. Und dann gibt es noch fast unzähliche Addons und PlugIns für Foobar um verschiedenste Funktionalitäten und Fähigkeiten nachzurüsten.

        Wenn du nicht weißt was es gewesen ist wonach Du suchst, dann können wir hier nur raten...:E

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #5
          AW: Frage zu Foobar

          ... interessanter Artikel: http://www.connect.de/ratgeber/hires...r-1472119.html

          Seinerzeit hatte ich auf dem PPC 2 Softwareplayer mit unterschiedlicher Klangwiedergabe. Hätte ich es nicht selbst mit OggVorbis getestet, ich hätte es in das Reich der Fabeln verwiesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍