Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bijoumiyo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bijoumiyo

    Da war ich gestern in einer Bar, hab mir gar nix dabei gedacht, auf einmal legen da so ein Paar Burschen eine Jam Session hin, dass Du nur mehr sagst: Grüß Gott!!!! :A

    Schaut mal da:
    BIJOUMIYO's profile including the latest music, albums, songs, music videos and more updates.


    Die haben da sowas von Gas gegeben, dass es emotional eines der besten Konzerte war, an die ich mich so erinnern kann.
    Der Schlagzeuger war live soooooo extrem gut, so voll Drive! Und der Sänger sowieso.

    Liebe Grüße,

    Georg

    #2
    Das schaut nach guter Musik aus! Würde mir sicher auch sehr gut gefallen. :N

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Diese Band ist scheinbar nur bei mir so gut angekommen, naja, liegt vielleicht auch daran, dass es generell ein sehr netter Abend war, damals in Cambridge.

      Dennoch muss ich Euch sagen dass es da ein paar neue Nummern gibt auf deren Homepage. "Roses" ist vielleicht ganz nett, um jetzt den Tag ausklingen zu lassen.



      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍