Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

    Nancy Wilson hat auch ''richtigen'' Jazz gemacht ...

    PRECIOUS and PRICELESS! - Jazz Scene USA with Nancy Wilson 1962 - Host: Oscar Brown, Jr. - Lou Levy - pno, Al McKibbon - bass, Kenny Dennis - drums. 1- Happy...

    Nancy Wilson - Jazz Scene USA 1962 - Complete Show

    Nancy Wilson - Full ConcertRecorded Live: 8/15/1987 - Newport Jazz Festival (Newport, RI)More Nancy Wilson at Music Vault: http://www.musicvault.comSubscribe...

    Nancy Wilson - Full Concert - 08/15/87 - Newport Jazz Festival
    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
    Operations Dashboard for ArcGIS

    Kommentar


      AW: Der &quotn Memoriam" Thread

      Zufallsfund - daher ''In Memoriam'' ohne Anlass (er möge noch recht lange leben) ... :S
      Sir Paul McCartney takes the WIRED Autocomplete Interview and answers the internet's most searched questions about himself. Why is Paul McCartney's nickname ...

      Paul McCartney Answers the Web's Most Searched Questions | WIRED 2018
      Sir James Paul McCartney, CH, MBE (* 18. Juni 1942 in Liverpool) ...

      McCartney wuchs in Liverpool als Sohn von James „Jim“ McCartney (1902–1976) und dessen Frau Mary Patricia Mohin McCartney (1909–1956) in einer gutbürgerlichen englischen Mittelschichtfamilie auf. McCartney hat einen Bruder (Michael, * 7. Januar 1944) und eine Stiefschwester (Ruth, * 15. Februar 1960). https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_McCartney
      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
      Operations Dashboard for ArcGIS

      Kommentar


        AW: Der &quotn Memoriam" Thread

        Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
        Zufallsfund - daher ''In Memoriam'' ohne Anlass (er möge noch recht lange leben) ... :S
        Sir Paul McCartney takes the WIRED Autocomplete Interview and answers the internet's most searched questions about himself. Why is Paul McCartney's nickname ...

        Paul McCartney Answers the Web's Most Searched Questions | WIRED 2018
        Für manche gibt es einen Anlass

        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          AW: Der &quotn Memoriam" Thread

          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
          Für manche gibt es einen Anlass

          https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead
          tsts, Fake-News aus den 60s, früher hiess das wohl Zeitungsente )C )L
          jaja, Revolverblatt-Redakteure mit ''Geschäftssinn'' bringen Umsatz ...
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: Der &quotn Memoriam" Thread



            Ray Sawyer


            Singer and percussionist with Dr Hook, the American band that had 1970s hits with Sylvia’s Mother and The Cover of Rolling Stone
            Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2019, 00:10.

            Kommentar


              AW: Der &quotn Memoriam" Thread

              see ya later ...

              Check out Dr. Hook featuring Ray Sawyer live at The Shed at Smoky Mountain Harley-Davidson in Maryville, TN on August 31, 2012.

              Dr. Hook & Ray Sawyer live
              at The Shed at Smoky Mountain Harley-Davidson in Maryville, TN on August 31, 2012

              Album: "Dr. Hook And The Medicine Show" Utgitt: 1972Låtskrivere: Shel SilversteinLabel Columbia RecordsProducer(s) Ron HaffkineMembers: Billy Francis, Denni...

              Dr Hook & The Medicine Show - "Sylvia´s Mother"
              From Shel Siversteins Houseboat! 1972
              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
              Operations Dashboard for ArcGIS

              Kommentar


                AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                Mark Hollis ist gestorben :U

                großartiger Textschreiber
                Sänger, den man auf den ersten Ton erkennt
                und ein rebellischer Geist, der zumindest zwei bahnbrechende Alben gemacht hat



                (passenderweise ein Lied über Tod und Abschied)

                Kommentar


                  AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                  Hallo,

                  RiP Mark Hollis

                  Talk Talk Live in Montreux:
                  If you want to support the channel please visit our Patreon page : https://www.patreon.com/mysticplugrecordsYou can find more available membership plans/prom...
                  Ciao Hans

                  Kommentar


                    AW: Der &quotn Memoriam" Thread

                    Musiker war er ned so...trotzdem ghoert er hier rein, scho wegen dem Ratsch des des tape macht wenn mas reisst...

                    deshalb

                    Ross Lovell, Gaffa Tape Erfinder...





                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      Ich habe den Thread-Titel geändert, der alte hat mir nicht mehr gefallen.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        Werner Schneyder ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

                        Er war auf vielen Bühnen zu Hause. Das größte Forum des Kabarettisten war die Münchner Lach- und Schießgesellschaft. Im ZDF glänzte er als Box-Experte. Nun ist Werner Schneyder mit 82 Jahren verstorben.


                        Ich habe ihn als Kabarettisten neben Dieter Hildebrand und als Kommentator für Boxen sehr geschätzt.

                        VG Bernd

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Ein Riesenlackl von Mann....

                          Habe ihn vor 7 Jahren getroffen...

                          zufällig, beim Kuren, schon wieder lange her....

                          meine Elternkohorte stirbt jetzt langsam aber sicher weg...

                          :L
                          Zuletzt geändert von debonoo; 03.03.2019, 20:29.

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            Den Ausdruck Riesenlackl kannte ich noch gar nicht.
                            Wieder was dazu gelernt. :N


                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              Erst heute erfahren, Jacques Loussier ist am 05.03.19 verstorben, er war für mich einer der ganz "Großen" habe ich seit 35 Jahren immer wieder gern gehört

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                                Elizabeth T. Spira ist letzte Nacht gestorben. Eindeutige Folge von zu viel rauchen.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍