Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht : Die Angi hat sich angemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht : Die Angi hat sich angemeldet

    Hallo ihr Lieben :Z

    Nun habe ich mich auch hier im Forum angemeldet :J
    Ein paar werden mich vielleicht schon kennen :S ... und für die, die mich noch nicht kennen, eine kleine Vorstellung :

    Mein Name ist Angela, kurz genannt Angi ( mit "sch" ausgesprochen, nicht mit "g" ;) ), ich bin die Lebensgefährtin vom Jens und lebe im wunderschönen Kelkheim (in der Nähe von Frankfurt a.M.).
    Auch wenn Technik mich begeistert, habe ich doch meine Mühe, mir das alles zu merken - somit kann ich nicht Fachsimpeln, aber ich verlasse mich auf meine Holzohren ;) ! Jens ist bei uns für die Technik zuständig, ich fürs Musik genießen :N ... da ich einen Faibel für große Lautsprecher habe, ist mein Traum, irgendwann mal Klipschörner zu haben.
    Bis dahin höre ich auf der Klipsch RF7 und warte voller Ungeduld, daß wir endlich wieder auch eine "Stereokette" anschließen (momentan haben wir nur die "Heimkinokette" dran und da ist das Musik genießen nicht ganz so dolle ... aber es ist schon ok ).
    Tja ... Filme schaue ich mir auch sehr gerne an ... lieber daheim, als im Kino ... jetzt fehlt nur noch ein neuer Beamer, da der alte den Geist aufgegeben hat. Wie man sieht ... bei uns ist immer irgendwas "los" :D

    Ansonsten ... tja ... ich habe zwei Kids im Alter von 13 und 7 (und seit neuestem zwei Meerschweinchen), schmeiße hier den Haushalt, schreibe nebenbei Geschichten, lese gerne und viel ... ach ja ... mir eilt der Ruf voraus, eine "Kuchenbacktante" zu sein
    Ich backe zwar lieber, als ich koche, aber ich denke, ich kann beides ganz gut.
    Ich habe David schon versprochen, hier keine Rezepte einzustellen (ok ... nicht mehr als 10 am Tag, David ... versprochen :D )... ihr könnt also ganz beruhigt wieder aufatmen ;)
    Nein ... das war ein Spaß !

    Und nach all dem häuslichen, helfe ich dem Jens - mit den anderen Moderatoren zusammen - im MHS
    (spätestens jetzt macht es wohl "klick" :D )
    Konkurrenz zwischen den Foren sehe ich nicht, da jedes seine Berechtigung und auch seine eigene Ausrichtung hat.
    Letzendlich entscheidet doch immer der Mensch, in welchem Forum er sich beteiligen möchte - und ein Forum lebt nunmal von Menschen, die sich beteiligen wollen.

    Warum ich mich hier angemeldet habe ? Ganz einfach ... warum nur von außen lesen ?!
    Mit David komme ich gut klar und wenn er bei uns angemeldet ist und hin und wieder was schreibt ;)
    dann dachte ich mir ... schaue ich mal, wie er sein Forum hier so führt und was ihr hier für ne Truppe seid.
    Also hin und wieder werde ich bestimmt mal was beitragen (mag ja auch dies Forum weiterleben lassen :D ).

    Liebe Grüße an Euch alle

    Angi :Z

    Sodele ... das war es in aller Kürze

    #2
    ...ist mein Traum, irgendwann mal Klipschörner zu haben.
    gemeinsam, wir beide angi. bin ich froh dass ich nicht mehr der einzige im forum bin der kleinbubenträume träumt!

    hier der smiley, ist so üblich (es gibt ihn nur dafür).
    kochrezepte würden mich durchaus interessieren.
    bis dann,
    michi

    Kommentar


      #3
      Hallo Angi,


      sei hier an dieser Stelle herzlichst Willkommen.
      Ich wünsche dir viele vergnügte Stunden..............:Z


      :S

      Kommentar


        #4
        Hallo Michi :Z

        Na, gemeinsam träumt es sich doch gleich viel angenehmer :N :S
        Zu den Rezepten ... nun ja ... schaun wir mal ... ;)


        Hallo Matthias :Z

        Bis jetzt gefällt es mir ganz gut :D


        Euch beiden einen ganz lieben Dank :M

        Kommentar


          #5
          Yuppiiiiiii !!!!!!!!

          Schön Dich hier zu sehen!!!
          Da freu ich mich aber nun wirklich!!!

          Dicke Umarmung!!
          Rolli

          Kommentar


            #6
            Tach Angi,

            Letzendlich entscheidet doch immer der Mensch, in welchem Forum er sich beteiligen möchte - und ein Forum lebt nunmal von Menschen, die sich beteiligen wollen.
            jaja, deswegen wurden ich und meine Frau bei euch auch zwangsausgeschlossen
            Klare Entscheidung von Menschen.

            Aber schön, daß du hierherkommst, wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack!

            Ich weiß nicht, ob du mein Hörerlebnis mit dem Anniversary Klipschorn vor einigen Monaten gelesen hast - kurzum - ich bin bei der Westminster geblieben.

            Die Anniversary spielte sehr gut, konnte aber im Bass und im Pegel nicht mit.

            Ist natürlich subjektiv, erging aber Robert, Jürgen und mir so.

            Ich persönlich habe im Direktvergleich bei Hifi Alt sogar die RF 7 der Anniversary bevorzugt. Jürgen dito.

            Dann mal viel Spaß hier! Und Grüße an den Jens!

            :S

            Kommentar


              #7
              Jetzt habe ich es nicht geschafft der erste zu sein - (werde ich alt?:D)

              Also Angi, auch von mir ein dickes .

              Forumskonkurrenz? Sehe ich zumindest zwischen unseren beiden nicht.

              Kuchenbackkonkurrenz? Schon eher, denn auch meine Frau bäckt traumhafte Kuchen.....:T

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Tach Angi,

                jaja, deswegen wurden ich und meine Frau bei euch auch zwangsausgeschlossen
                Klare Entscheidung von Menschen.
                :S
                Weiß nicht, ob so eine Bemerkung in einen Begrüßungsthread gehört...
                Kannst das Beissen einfach nicht lassen...
                Rolf

                PS: Denk mal lieber dran, wen Du schon alles aus Deinen Forenuniversen hinauskomplimentiert hast...

                ein gewisser Rolli hat da auch schon seine Erfahrungen dahingehend.Aber das ist Vergangenheit und solltest Du wohl auch schaffen...

                Ich freu mich das Angi hier ist, und, wie herzlich David darauf reagiert!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Werner :Z

                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Tach Angi,



                  jaja, deswegen wurden ich und meine Frau bei euch auch zwangsausgeschlossen
                  Klare Entscheidung von Menschen.
                  Ich darf Dich kurz korrigieren ... Du warst schon nicht mehr angemeldet. Im übrigen meldet man sich nicht über Moderatoren an, sondern über die Registrierung.
                  Warum wir die Registrierung Deiner Frau nicht angenommen haben, hatte einen Grund, gehört aber doch wohl nicht hier her, oder ? Es wäre doch ein leichtes gewesen, uns persönlich zu fragen, schließlich können wir zwei ja nun wahrlich Stundenlang quasseln (da nehmen wir uns ja nun beide nichts). Über dritte sollte man sowas nicht tun Werner.

                  Aber schön, daß du hierherkommst, wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack!

                  Ich weiß nicht, ob du mein Hörerlebnis mit dem Anniversary Klipschorn vor einigen Monaten gelesen hast - kurzum - ich bin bei der Westminster geblieben.

                  Die Anniversary spielte sehr gut, konnte aber im Bass und im Pegel nicht mit.

                  Ist natürlich subjektiv, erging aber Robert, Jürgen und mir so.

                  Ich persönlich habe im Direktvergleich bei Hifi Alt sogar die RF 7 der Anniversary bevorzugt. Jürgen dito.

                  Dann mal viel Spaß hier! Und Grüße an den Jens!

                  :S
                  Ich kenne die Westminster nicht ... aber das Klipschorn und es ist doch ok, wenn Dir die Westminster besser gefällt.
                  Ich bin halt Klipsch Fan ... und wenn wir die Möglichkeit für einen Kinoraum hätten,
                  würde ja auch die Klipsch THX Ultra 2 bei uns herhalten :D

                  Unser Musikgeschmack ist schon recht ähnlich, das stimmt.

                  Die Grüße richte ich aus ... bin ja hier noch am herumschauen.

                  Liebe Grüße

                  Angi :S

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Jetzt habe ich es nicht geschafft der erste zu sein - (werde ich alt?:D)
                    Scheint so David

                    Also Angi, auch von mir ein dickes .

                    Forumskonkurrenz? Sehe ich zumindest zwischen unseren beiden nicht.
                    Danke :M
                    Ich sehe das zu keinem Forum ... :S

                    Kuchenbackkonkurrenz? Schon eher, denn auch meine Frau bäckt traumhafte Kuchen.....:T

                    Gruß
                    David
                    Fang jetzt ja nicht an, noch nen Kuchenblindtest zu fordern :D

                    Ganz liebe Grüße ... auch an Deine Frau ;)

                    Angi :H

                    Kommentar


                      #11
                      Nun auch Du Rolf :Z

                      Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                      Yuppiiiiiii !!!!!!!!

                      Schön Dich hier zu sehen!!!
                      Da freu ich mich aber nun wirklich!!!

                      Dicke Umarmung!!
                      Rolli
                      Lieben Dank für die Begrüssung ... fühl Dich gedrückt und geknuddelt

                      Liebe Grüße

                      Angi :Z

                      Kommentar


                        #12
                        :J



                        :S
                        Harald

                        Kommentar


                          #13
                          Nirgends ist man vor der Cheffin sicher

                          Scherz - ich heiße Dich hiermit auch von meiner Seite im AT herzlich willkommen ;)
                          Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2008, 14:43.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht, ob so eine Bemerkung in einen Begrüßungsthread gehört...
                            Kannst das Beissen einfach nicht lassen...
                            Rolf

                            PS: Denk mal lieber dran, wen Du schon alles aus Deinen Forenuniversen hinauskomplimentiert hast...

                            ein gewisser Rolli hat da auch schon seine Erfahrungen dahingehend.Aber das ist Vergangenheit und solltest Du wohl auch schaffen...

                            Ich freu mich das Angi hier ist, und, wie herzlich David darauf reagiert!!!

                            Hallo Rolli,

                            ich beiße nicht!

                            Hast du die Smilies nicht gesehen?

                            Ich wollte nur klarmachen, daß egal was da passiert ist , mir die Angi willkommen ist!

                            Und ich sie willkommen heiße!

                            Ich freue mich auf Rock Gequassel!

                            :S

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Angi,

                              keine Sorge, no Bad Vibrations und ich weiß, daß du und Jens nix damit zu tun hatten, daher habe ich mich bei dir auch gar nicht gemeldet.

                              Amerigo hielt damals mein Frauchen für mich und die war stinkesauer darüber, das war ein Mißverständnis.

                              In der Zwischenzeit war ich fleißig und meine CD ist endlich fertig, morgen dürfte ich endlich die ersten tausend Pressungen für mich in der Post haben!

                              Da freue ich mich irre drauf. Weil ich endlich in dem megageilen Booklet in voller Qualität blättern will.

                              Leider kann man im Internet nur so unerträglich reduziertes Zeug einstellen, was mein Sänger machte, wenn du Bock hast, kannste hier mal reinhören:

                              www.barrabaezz.com

                              Mein Avatarbild ist übrigens das Cover.

                              Ich habe übrigens mit Mat Sinner von Primal Fear/Sinner/Goddess Shiva recordet, das war eine Heidengaudi.

                              :S

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍