Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Linz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Linz

    Hallo,
    bin auf der Suche nach Lautsprecher über dieses Forum gestolpert,da ich hier schon sehr viel gelesen und gelernt habe,hab ich mich jetzt angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.

    Also ich heiße Christian,bin 35 und wohne in Linz.

    Meine Hobbys sind natürlich Musik und ,wie man an meinen Nickname sieht, Film.
    (Dead Man von Jim Jarmusch,einer meiner absoluten Lieblingsfilmen)

    Wobei ich mich schon für Lautsprecher entschieden habe-Vienna Acoustics Beethoven Baby.
    Nur sparen muß ich noch ein wenig,aber spätestens mit dem Urlaubsgeld sollte es was werden und das dauert ja nicht mehr so lange.
    Betreiben muß ich diese dann erstmal an meinen kleinen Denon bis wieder Geld übrig ist für etwas ordentlicheres,und später noch die Haydn für hinten,so hab ich mir das vorgestellt :N

    So das war´s auch schon wieder

    An dieser Stelle auch einen Dank an den Forumsbetreiber und Administratoren für die Arbeit,und an HiFi Aktiv für die sehr guten Tipps und informativen Sachthemen auf der Hauptseite :N

    Bis Dann
    Christian

    #2
    Hallo Christian,

    ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.................:S

    Kommentar


      #3
      Hallo "Nachbar"!

      Herzlich willkommen hier! :M

      Da Du schon einige Zeit mitliest, weißt Du ja, worauf Du Dich hier einlässt...

      Auch ein Linzer, auch ein VA-Hörer... bin ja schon gespannt.

      Kommentar


        #4
        Hallo Christian,

        auch von mir ein warm welcome ..

        Kommentar


          #5
          Hallo @DeadMan!
          Willkommen in diesem Forum.



          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6


            Schön, dass Du mit dabei bist ... und dass Dein erster Beitrag die Vorstellung von Dir ist, spricht für Dich. :B

            (andere habenn sich erst vorgestellt, nachdem sie 50 Beiträge geschrieben haben ... ich zum Beispiel :X)

            Grüsse

            awehring

            Kommentar


              #7
              Zitat von awehring Beitrag anzeigen



              (andere habenn sich erst vorgestellt, nachdem sie 50 Beiträge geschrieben haben ... ich zum Beispiel :X)

              Grüsse

              awehring
              Ich hab mich nach IMHO mehr als 2000 immer noch nicht vorgestelllt :C

              MfG Christoph

              @DeadMan

              Kommentar


                #8
                Aaaaaah! Ein Linzer! Freut mich außerordentlich!

                Herzlich Willkommen, und viel Spaß im Forum.

                :ABeethoven Baby Grand

                Liebe Grüße,
                Georg

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  danke für die nette Begrüßung.

                  Für die Lautsprecher wollte ich eigentlich 1000.- ausgeben,dann bin ich über VA gestolpert,Google sei Dank,also 2000.- für die Mozart,als ich Sie mir angehört habe war ich absolut Begeistert vor allem im Unterschied zu anderen Herstellern die ich gehört habe,dann hat der Händler die Beethoven Baby vorgestellt und umgeschaltet,OK jetzt sind es 3000.-
                  Daher muß ich noch auf das Urlaubsgeld warten:N
                  Aber sind ja nur noch gute 2 Monate und dann sind es meine Babys,Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

                  Christian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍