HiFi Forum  

Zurück   HiFi Forum > MODERIERTER BEREICH > Moderierte Threads

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2018, 20:26   #106
Mrwarpi o
Zappa - Fan seit 1976

Benutzerbild von Mrwarpi o

Mrwarpi o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Wm 2018

Zitat:
Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
Kriegsersatztherapie ''Fussball'',
Den muss ich mir merken ....

Das Ohr des Hundes ist hoch entwickelt. Es kann höhere Frequenzen wahrnehmen als das des Menschen.
Die beweglichen Ohrmuscheln des Hundes lassen ihn Geräuschquellen zudem besser dreidimensional orten, als ein es Mensch könnte.

Volldigitales, remasterndes Mahagoni-Holzohr !

Das Beste am Freitag : http://www.heute-show.de/zdf/
Mrwarpi o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 09:28   #107
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Die letzten Beiträge die schon wieder ins Politische gingen, habe ich gelöscht. Admin

Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 09:43   #108
ruedi01
Abgefahrener Benutzer

Benutzerbild von ruedi01

ruedi01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So, jetzt ist Frankreich also Weltmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Ich gönnen den Franzosen diesen Triumph, denn insgesamt waren sie bei dieser spielerisch eher schwachen WM doch alles in allem das beste Team. Nur wenige Mannschaften konnten wirklich überzeugen. Allen voran die Franzosen aber auch die Belgier, natürlich die Kroaten und auch teilweise die Engländer. Der Rest war doch eher unter den Erwartungen geblieben. Vor allem von den Südamerikanern hätte ich mir mehr versprochen und von unseren wollen wir gar nicht erst reden.

Also freuen wir uns auf die nächste WM...in Quatar...mir graut jetzt schon wenn ich daran denke...

Was fiel noch auf? Richtig, es gab keine Randale, zumindest wurde nicht darüber berichtet, alles blieb friedlich sowohl in den Stadien als auch abseits davon. Und auch von der Organisation hat man nichts negatives gehört, es lief alles weitgehend problemlos. Irgend etwas müssen die Russen also richtig gemacht haben.

Gruß

RD
ruedi01 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 12:58   #109
David
Admin und Forumsbetreiber

Benutzerbild von David

David hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich habe gehört, dass es sich in Frankreich schon recht schlimm abgespielt haben soll. Auch das ist so eine Sache, die mich an der Fußball-Hysterie so stört. Ein Land gewinnt und es gibt dort trotzdem Randale.
Wieder ist für mich klar: alle diese Irren gehören eine Zeit lang (eine Woche?) eingesperrt.

Einen „Audio-Laien“ erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich
Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich erst, wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten. Das gilt für das was ich selbst zu hören glaube ebenso.
Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
David ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen