Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frequenzband bei Kopfhörern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was Du da ablässt ist doch unterstes Niveau - aber wenn's dem 'Chef' gefällt
    Nein, es gefällt mir nicht, weil ich so einen "Ton" hier sowieso nicht möchte.

    Allerdings wird Rudi auch wegen seiner Ansichten (und nur die sind es denen ich weitgehend beipflichte) laufend angegriffen.

    Lasst ihm einfach seine Meinung, so wie ihr wollt, dass man eure akzeptiert.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      Allerdings wird Rudi auch wegen seiner Ansichten (und nur die sind es denen ich weitgehend beipflichte) laufend angegriffen.
      Ach und deshalb darf er sich Benehmen wie der letzte Prolet? Das Dumpfbackenniveau kommt von ihm.

      Und zur Meinung: er ist der allerletzte, der anderen ihre Meinung lässt. Und hier beginnt Deine Einseitigkeit: er darf, andere sollen nicht. Und weil andere auf ihn reagieren, darf er sich daneben benehmen.

      Kommentar


        #33
        Wie oft soll ich es noch schreiben?

        Auch er darf sich nicht daneben benehmen!
        Aber man darf sich nicht wundern, wenn Jemand zurückblafft, der angegriffen wird.

        Zufällig kenne ich diese (seine) Situation sehr gut als Betroffener in anderen Foren.

        Immer objektiv bleiben!
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          Immer objektiv bleiben!
          .... einfach mal die Klappe halten ....
          Das musste ich nicht einmal selber schreiben ....

          Ich habe es nicht nötig Blödsinn zu posten - einige tun das ständig.
          Dass ich mir dann dafür den Mund verbieten lassen muss weil ich manchen Unsinn guten (Ge)Wissens so nicht stehen lassen möchte finde ich mehr als befremdlich.

          Du schmückst Dich in letzter Zeit auch nicht gerade mit intelligenten Beiträgen - von wegen Dumme Angaben oder der völlig bezugslose Klirr-Beitrag.

          Ist dieser Stil tatsächlich dein Wunsch ? Meiner nicht ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #35
            Wie oft soll ich es noch schreiben?
            Oft, ganz ganz oft, weil Du Deine eigenen Ankündigungen ungleich anwendest. Ist eben leichter denen aufs Maul zu geben, die nicht der eigenen Meinung sind, als die wenigen verbliebenen Jünger zum Schafott zu bringen.

            Kommentar


              #36
              @dB

              Wer in einer sachlichen Diskussion solche Antworten gibt, beweist ja nur, dass er ahnungslos ist. Sonst hätte er das gar nicht nötig.

              Dass ein solcher Stil hier geduldet wird, während andere nur wegen sachlichen Widerspruchs gesperrt wurden, wirft kein gutes Licht auf dieses Forum.

              Kommentar


                #37
                ...ach ja...da haben einige Herrschaften eine ganz große Klappe, aber leider nicht viel dahinter. Alles Behauptungen...und wenn man nach den Beweisen fragt...kommt wenig bis gar nichts.

                Und wenn einer daherkommt, der euch den Spiegel vorhält, dann wird gegifftet.:C

                Ehrlich, Ihr seit ganz großes Kino.:E

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #38
                  :E:... kannst wohl nichts dafür - leidest wahrscheinlich am Dunning-Kruger-Effekt ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #39
                    Von mir kommt auch zu diesem Thema nichts mehr.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      :E:... kannst wohl nichts dafür - leidest wahrscheinlich am Dunning-Kruger-Effekt ....

                      LG, dB
                      ...ja, diese Art von bemüht intelligent wirkender Reaktion meine ich...wie gesagt, wenn man nachtfragt, ist nichts dahinter.:E

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍